Zum Inhalt wechseln

Foto

Wolfenstein: The New Order

• Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#21 Jayzon

Jayzon

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1808 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Jayzon94

Geschrieben 19 April 2015 - 11:02 Uhr

Ja das Game steht auch noch auf meiner Liste :D

#22 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 19 April 2015 - 13:37 Uhr

Es läuft gerade der Abspann und ich habe absolute Gänsehaut. Wow, dass der Titel so gut ist, hätte ich niemals gedacht, ganz klar einer der besten FPS der letzten Jahre. Endlich mal wieder ein tolles Oldschool-Gameplay.

Die Kämpfe liefen absolut flüssig ab, die Atmosphäre war in der Uncut-Version atemberaubend und die Story ist einfach ein ganz klarer Mindfuck. Großes Lob auch an die Auswahl der Synchronsprecher, kann man nicht besser hinbekommen. Kam alles sehr authentisch rüber.

Weiterhin habe ich selten in Videospielen so viele geniale Charaktere auf einem Haufen gesehen, welche ich gerne im Spoiler namentlich bennen möchte.

Spoiler

Wolfenstein: The New Order ist ein Pflichttitel für jeden, welcher abseits von Battlefield und CoD mal wieder einen First-Person-Shooter mit einer tollen Story, klasse Gameplay und einer langen Spielzeit zocken möchte! The Old Blood ist für mich automatisch ein Releasekauf geworden.

• Bendter, -shizo- und Martin1355 gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png

#23 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 20 April 2015 - 09:46 Uhr

ja ist ein super Spiel :)

Ich muss die Tage endlich Old Blood irgendwo auftreiben, sonst hol ichs digital ausm Uk Store... aber ne Schachtel wär mir lieber!

#24 Bendter

Bendter

Son of Sparda

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2891 Beiträge

Geschrieben 19 August 2017 - 15:52 Uhr

Ich habe es gestern angefangen und stimme Alex in jedem Punkt zu.

Es ist wirklich fantastisch, hatte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet, umso mehr überrascht es.

Vor allem hat man als deutsch sprachiger, mehr als englisch allein. Zocke die UK Version.

Das schwedische Team hat jedenfalls die perfekten Leute für Synchronisation und Lokalisierung gefunden.

Bei den sammelbaren Gegenständen, zB. Briefen, sind diese hervorragend geschrieben und die Übersetzung ins englische ist nur "grob" würde ich sagen.

So hat man einfach mehr vom Spiel, finde ich soweit genial.

Nur schade das ich kein polnisch kann :(

• Daryl und aragami2k gefällt das

8r3esmdu.jpg
© Horst

#25 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 08 December 2017 - 15:15 Uhr

Also ich will es mir auch auf jedenfall noch holen. Jetzt stehe ich aber vor einem kleinen Problem^^
Und zwar gibt es im Story ja gerade New Order und Old Blood für jeweils 5. Der Preis ist ja schon wirklich sehr verlockend, auch wenn die leider zensiert sind und der USK....
Für ne international Version, müsste man hingegen aber jeweils ca 20€ hinlegen.
Daher die frage, was meint ihr. Istdas extra Geld es wirklich wert oder kann man ruhig auch bei der USK Version zugreifen?

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!

#26 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 08 December 2017 - 15:23 Uhr

Ich habe die deutsche Version nicht gespielt, aber der Schnittbericht, welcher ganze 7 Seiten entspricht ist eigentlich selbsterklärend: https://www.schnittb...t.php?ID=363269

Du wirst halt durch das Fehlen der Symbolik komplett aus der Welt gezogen. Und neben dem Gameplay ist genau diese Atmosphäre so ein wichtiger Kernpunkt dieser Reihe. An deiner Stelle würde ich nicht zuschlagen.
  • Bendter gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png

#27 Bendter

Bendter

Son of Sparda

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2891 Beiträge

Geschrieben 08 December 2017 - 19:06 Uhr

UK Account und dort kaufen ;)

8r3esmdu.jpg
© Horst

#28 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg

Geschrieben 09 December 2017 - 16:08 Uhr

UK Account und dort kaufen ;)

Das ist natürlich eine idee^^
Hab halt schon sehr oft gehört, dass die Stimmung echt kaputt gemacht werden soll

#29 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg

Geschrieben 25 January 2018 - 01:15 Uhr

Alter, ich könnte kotzen... Hab mir jetzt extra für mehr Geld angeblich eine international Version aus UK bestellt und wad kommt heute an... Natürlich eine deutsche Version :wallbash: jetzt darf ich morgen erstmal alles fürs rückschicken fertig machen
  • KillzonePro und Bendter gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0