Zum Inhalt wechseln


Foto

Umfrage: Destiny nach dem Probezokken behalten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Destiny Kauf - Kein Kauf (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wenn du Destiny vorbestellt hast, lässt du es dir liefern?

  1. Es hat mich voll überzeugt!!!!!! Der absolute Hammer!!! (5 Stimmen [55.56%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 55.56%

  2. Ich lasse es mir, trotz Bedenken, dennoch schicken weil eine Beta sagt nicht viel aus. (1 Stimmen [11.11%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  3. Es hat mich enttäuscht, ich stoniere die Lieferung. (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Abgestimmt Ich bin unentschlossen wie ich weiter verfahren soll. (3 Stimmen [33.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 xs3lyder

xs3lyder

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge
  • PSN ID:xs3lyder

Geschrieben 27 July 2014 - 21:43 Uhr

Hallo,

 

hoffe auf viele Teilnehmer bei der Umfrage :) Natülich anonym. Ihr könnt aber gerne hier eure Kommentare hinterlassen.

 

Lg xs3lyder



#2 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 27 July 2014 - 21:45 Uhr

Ich bin unentschlossen.



#3 xs3lyder

xs3lyder

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge
  • PSN ID:xs3lyder

Geschrieben 27 July 2014 - 21:46 Uhr

Ebenso ^^



#4 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 27 July 2014 - 21:48 Uhr

Hat mich schon nach der Alpha überzeugt, die Beta habe ich deshalb nichteinmal erst runtergeladen.

Wird ein klasse Spiel, welches mir mit Sicherheit sehr viel Spaß bereiten wird.


  • Slashman gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png


#5 GrinKo

GrinKo

    If you play with fire... It enjoys it!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 27 July 2014 - 22:11 Uhr

Habe mal das zweite gewählt. Etwas skeptisch bin ich bei dem Umfang der "Voll"version. Ansonsten unterhält mich das Spiel, bzw. die Beta sehr gut, nur erhoffe ich mir glaube ich mehr Umfang von dem Spiel, als es schlussendlich bieten wird. Das kann sich dann nach zig DLCs ändern, nur da ist dann die Frage ob sich es preislich lohnt und ob man bei dem Release der DLCs überhaupt noch viel in der Welt von Destiny unternehmen will.



#6 Slashman

Slashman

    PC-Fachmann oder auch nicht^^

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2364 Beiträge
  • OrtIn einem langen Dorf zwischen 2 Hügeln
  • PSN ID:Nur auf Anfrage^^

Geschrieben 27 July 2014 - 22:49 Uhr

Ich bin vollkommen übrzeugt... Es ist so vieles im Spiel drin was ich aus anderen Spielen kenne. Es ist der Hammer. Bis jetzt eines der besten Shooter in meinem Leben. Und ich habe immerhin fast alle modernen gespielt. Also wer es nicht mag muss es nicht, da es ja noch viele andere Spiele und Spieler gibt^^. Ich hingegen werde auf Destiny nicht mehr verzichten können. Bestes Konsolen-Shooter Spiel der Welt würde ich meinen.

 

Ich wette ich muss mich bald rechtfertigen^^.


Was ist ein Core-Gamer?

Ich definiere es so, das ein wahrer Gamer auf allem spielen kann solange es spaß macht.

 

Was ist ein Fanboy?

Ich definiere es so, das er gegen jede Vernunft nur eine Plattform vergöttert und alles andere unnötig schlecht redet. Es gibt keine perfekte Plattform, es gibt nur eine passende Plattform die einem mehr gefällt als dem anderen.

 

Was bedeutet PC Masterrace?

Ich sags mal so, das sind Kinder die glauben nur weil sie dumm sind und sich einen 1000-2000€ PC kaufen und dieser eben (logisch) eine bessere Grafik als eine 399€ Konsole liefert seien sie göttlich und uns überlegen, da neue Rasse. Ich meine armseliger kann man nicht sein und sich zu was höherem erklären. Ich erkenne da ein Muster zu einer Geschichte zum 2. Weltkrieg. Da gab es auch einen Mann der sagte es gibt eine Meisterrasse^^... wir wissen was daraus wurde^^.

 

Also leben und leben lassen würde ich meinen^^.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0