Zum Inhalt wechseln


Foto

PS4 Profilbild auf einmal verschwunden ???


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Raziel

Raziel

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 17 July 2014 - 19:59 Uhr

Mir ist seid 2 Tagen auf einmal mein Profilbild verschwunden das ich zu beginn mit meinem Facebook-Konto verknüpft habe frown.gif. Ich hab schon alles versucht die playsi zurückgesetzt, mit meiner Playstation App ein anders gespeichert, dies wird zwar angezeigt wenn ich auf mein Profil gehe aber sobald ich bei den Neuigkeiten bin oder wenn freunde auf mich drauf gehen sehen sie nur ein Kreis mit einem Schrägstrich das wohl heißt das keins vorhanden ist ? WTF

hat hier sonst noch einer so ein Problem ?

[attachment=70:10526688_739566149435725_255932170_n.jpg]



#2 Raziel

Raziel

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 21 July 2014 - 15:41 Uhr

Ein Wunder ist geschehen mein Bild ist einfachmal wieder da  ^_^  vorgestern oder gestern wurden Wartungsarbeiten gemacht sodass ich mich net einloggen konnte villt hat sich das also solang verzögert bis das Bild durch mein erneutes speichern reinkam wer weiß das es aufeimal verschwand kann ich mir aber immer noch net erklären nunja jetzt ist es durch die Playsi App gespeichert und es kann nun nichts mehr passieren ^^

 

somit kann das Thema hier gelöscht werden ;) 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0