Zum Inhalt wechseln

Foto

PS4 Lizenzen müssen ständig erneuert werden

Internet Fehlercode Lizenzen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Victory

Victory

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 16 July 2014 - 17:57 Uhr

Also folgendes Problem,

Meine ps4 zeigt mind. 5 mal am Tag an dass ich nicht ins Internet kann oder sonstiges online machen kann. Bei dem internetverbindubgstest wird jedoch angezeigt dass die internetverbindung erfolgreich ist.
Nun kommt noch dazu dass mir die ps4 jetzt immer dann anzeigt dass die psplus Games nicht gestartet werden können, da keine internetverbindung besteht um die Lizenzen zu überprüfen?!

Hat sony uns da jetzt einfach nen Bären aufgebunden und heimlich always on Zwang implementiert oder liegt das an meiner individuellen ps4?

Zur Info habe eine O2 Box 6431...

#2 Slashman

Slashman

PC-Fachmann oder auch nicht^^

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2364 Beiträge
  • OrtIn einem langen Dorf zwischen 2 Hügeln
  • PSN ID:Nur auf Anfrage^^

Geschrieben 16 July 2014 - 19:04 Uhr

Hmm keiner meiner Freunde oder bekannten hat ein ähnliches Problem mit PS+ Ich denke das könnte ein neuer Bug sein, aber da ich PS+ nicht selbst nutze bzw. kein Spiel mich im MP reizt (bisher) kann ich nur sagen frag Sony.

Der Support von Sony kann dir helfen. Hast du es dort schon versucht?. Ich denke nicht das Sony Always Online Zwang nutzt.

Was ist ein Core-Gamer?

Ich definiere es so, das ein wahrer Gamer auf allem spielen kann solange es spaß macht.

Was ist ein Fanboy?

Ich definiere es so, das er gegen jede Vernunft nur eine Plattform vergöttert und alles andere unnötig schlecht redet. Es gibt keine perfekte Plattform, es gibt nur eine passende Plattform die einem mehr gefällt als dem anderen.

Was bedeutet PC Masterrace?

Ich sags mal so, das sind Kinder die glauben nur weil sie dumm sind und sich einen 1000-2000€ PC kaufen und dieser eben (logisch) eine bessere Grafik als eine 399€ Konsole liefert seien sie göttlich und uns überlegen, da neue Rasse. Ich meine armseliger kann man nicht sein und sich zu was höherem erklären. Ich erkenne da ein Muster zu einer Geschichte zum 2. Weltkrieg. Da gab es auch einen Mann der sagte es gibt eine Meisterrasse^^... wir wissen was daraus wurde^^.

Also leben und leben lassen würde ich meinen^^.

#3 Playstation

Playstation

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5604 Beiträge

Geschrieben 16 July 2014 - 19:35 Uhr

Melde dich mal manuell ab und wieder an. Das könnte helfen.

y6-5osexka9d30.jpg

#4 Victory

Victory

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 17 July 2014 - 20:56 Uhr

Danke für die antworten ;)

Werde das mal versuchen alsbald ich daheim bin

#5 -shizo-

-shizo-

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 18 July 2014 - 10:44 Uhr

Hatte das Problem als ich damals mit Wlan unterwegs war, mit Kabel war der spuck dann vorbei

#6 Slashman

Slashman

PC-Fachmann oder auch nicht^^

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2364 Beiträge
  • OrtIn einem langen Dorf zwischen 2 Hügeln
  • PSN ID:Nur auf Anfrage^^

Geschrieben 19 July 2014 - 13:21 Uhr

Ich nutze auch Wlan und habe keine Probleme obwohl 2 Wände zwischen mir und dem Router sind. Ich würde mal sagen es liegt weniger am Wlan, da es nur eine Funktverbindung ist, es kann auch am Router liegen der zu schwach ist?

Was ist ein Core-Gamer?

Ich definiere es so, das ein wahrer Gamer auf allem spielen kann solange es spaß macht.

Was ist ein Fanboy?

Ich definiere es so, das er gegen jede Vernunft nur eine Plattform vergöttert und alles andere unnötig schlecht redet. Es gibt keine perfekte Plattform, es gibt nur eine passende Plattform die einem mehr gefällt als dem anderen.

Was bedeutet PC Masterrace?

Ich sags mal so, das sind Kinder die glauben nur weil sie dumm sind und sich einen 1000-2000€ PC kaufen und dieser eben (logisch) eine bessere Grafik als eine 399€ Konsole liefert seien sie göttlich und uns überlegen, da neue Rasse. Ich meine armseliger kann man nicht sein und sich zu was höherem erklären. Ich erkenne da ein Muster zu einer Geschichte zum 2. Weltkrieg. Da gab es auch einen Mann der sagte es gibt eine Meisterrasse^^... wir wissen was daraus wurde^^.

Also leben und leben lassen würde ich meinen^^.

#7 -shizo-

-shizo-

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 20 July 2014 - 00:07 Uhr

Bei mir steht der Router im selben Raum wie die PS4, also vom Empfäng wäre es nicht das Problem gewesen. Wie gesagt, bin auf Kabel umgestiegen und seit dem hab ich keine Probleme mehr

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0