Zum Inhalt wechseln


Foto

Bug bei den Mitteilungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 xs3lyder

xs3lyder

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge
  • PSN ID:xs3lyder

Geschrieben 13 July 2014 - 12:12 Uhr

Hallo,

 

ich hoffe das Thema gibt es nich schon öfters, aber ich konnte es nicht finden.

 

Folgende Sache stört mich aktuell:

Wenn ich im Hauptmenü auf "Mitteilungen" gehe, steht dran: "Es gibt keine Mitteilung" in der Mitte des Bildschirms. Links oben in der Ecke steht aber neue Mitteilungen.

Drücke ich dort jetzt drauf, wird mir der Pokal angezeigt, den ich als letztes (und das ist schon etwas her) mir geholt habe.

 

Irgendwie stört es mich. Ist dieser "Fehler" bei allen so?

 

Lg xs3lyder ;)



#2 xs3lyder

xs3lyder

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge
  • PSN ID:xs3lyder

Geschrieben 13 July 2014 - 12:56 Uhr

Habe es mir gerade noch mal angeschaut... Denke es ist kein Bug, sondern wenn neue Mitteilungen da sind, kommt die Meldung von Links oben ins Hauptfenser.

Aber dass dann der "uralte Pokal" geladen wird, finde ich dennoch nervig.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0