Zum Inhalt wechseln

Foto

PS+ - Instant Game Collection - Fragen, Diskussion, etc.

Playstation Plus PS3 PS Vita PS4

• Bitte melde dich an um zu Antworten
431 Antworten in diesem Thema

#21 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 01 August 2013 - 10:10 Uhr

habs auch gerade erst gemacht und bei mir hat er nix verlangt bei allen 5 Spielen (Viking, NBA2k13, Mafia 2, Spec Ops und Most Wanted)

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#22 Playstation

Playstation

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5604 Beiträge

Geschrieben 01 August 2013 - 15:45 Uhr

NFS Most Wanted ist besser als ich erwartet habe. Mein letzes und  einziges Curren-Gen Rennspiel war NFS: Undercover. Alle Fans von Arcade-Racern sollten es runterladen.

y6-5osexka9d30.jpg

#23 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 01 August 2013 - 16:50 Uhr

Hat bei dir der Download funktionert?

Bei mir steht da zwar momentan Kostenlos für PS Plus, möchte ich aber den Kauf abschließen verlangt er 35 Euro.

War wohl zu spät dran :(

Ja hat
Wann hast du es denn angefangen zu downloaden

#24 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 01 August 2013 - 17:05 Uhr

Müsste so um 10.45 gewesen sein. War dann nach 11 nochmals im Store und es wurde behoben, sprich da steht nicht mehr für PS Plus kostenlos.

Naja was soll man machen, war halt  zu spät dran.

zwischenablage01sdsvx.png

#25 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 07:22 Uhr

Sorry für das verspätete Update:

Die neuen Inhalte im September (28. August):

•  Assassin’s Creed 3
  • The Jak and Daxter Trilogy
  • Stealth Inc: A Clone In The Dark
  • Urban Trial Freestyle (PS Vita)
  • New Little King’s Story (PS Vita)

Diese Titel verlassen PS Plus am 28. August:

• Need for Speed Most Wanted
  • ICO & Shadow of the Colossus HD Collection
  • Demon’s Souls
  • LEGO Der Herr der Ringe (PS Vita)
  • When Vikings Attack! ( PS Vita)

zwischenablage01sdsvx.png

#26 Playstation

Playstation

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5604 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 07:29 Uhr

AC3 habe ich bereits. Aber Jak freu ich mich, gehört zu meinen PS2 Lieblingsspielen.

y6-5osexka9d30.jpg

#27 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 25 August 2013 - 07:31 Uhr

Schade das Demons Souls wider geht :(

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!

#28 Augsburg1907

Augsburg1907

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 21:45 Uhr

Hallo ich hätte eine Frage :
Und zwar ich würde mir gern 1 Jahr Playstation Plus kaufen dieses Abo ist dann auch auf der PS4 verfügbar?

Viele Grüße

#29 H0Tm3d4l

H0Tm3d4l

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 186 Beiträge

Geschrieben 26 August 2013 - 05:53 Uhr

Jap, PS3, PS4 & und auf der Vita!

20130701_the_division.jpg

#30 Hjerbas

Hjerbas

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28 August 2013 - 08:45 Uhr

Frage:
Kann ich meine PS+ Inhalte von der PS3 zB: Hitman oder Uncharted 3 auch im November auf die PS4 installieren und spielen? Habe Bilder dazu gesehen und zweifel an der Richtigkeit.

#31 Playstation

Playstation

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5604 Beiträge

Geschrieben 28 August 2013 - 08:52 Uhr

Offizielle Infos dazu gibt es noch nicht. Vielleicht kann man, wenn Gaikai verfügbar ist. Sony hat sich dazu noch nicht geäussert.

Im November halte ich unwahrscheinlich. Gaikai soll ja glaub ich erst Mitte 2014 in Europa laufen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

y6-5osexka9d30.jpg

#32 GrinKo

GrinKo

If you play with fire... It enjoys it!

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 09 November 2013 - 22:11 Uhr

Habe direkt auch eine Frage. Wird es anfangs einen kostenlosen PS+ Monat geben, wenn man erstmalig auf der PS4 spielt? Weiß das einer? MS hat es ja so bei XBOX Live Gold gemacht auf der 360.

#33 -shizo-

-shizo-

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 09 November 2013 - 22:41 Uhr

Hab bis jetzt nur von einer 14-Tägigen Testversion gehört für alle Besitzer einer PS4

Es gibt aber auch immer wieder mal Aktionen, an denen man 90 Tage kostenlos abstauben kann.

#34 GrinKo

GrinKo

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 09 November 2013 - 23:31 Uhr

Okay ist ja auch erstmal nicht so schlecht :)

#35 Drachenblut1984

Drachenblut1984

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 665 Beiträge
  • OrtHimmelsrand
  • PSN ID:Drachenblut1984

Geschrieben 11 November 2013 - 06:32 Uhr

habe jetzt gelesen das bei der ps4 jedenfalls in den USA eingutsein für 30 tage kostenlos beilegen soll zu dem soll angeblich noch 10 $ gutschein für den Playstation store aber ob das bei uns dann in euro so ist keine ahnung , kann dir Playstation plus aber nur empfehlen habe es seit august und habe am ersten wochenende games im wert von ca. 120 euro bekommen

Drachenblut1984.png    

twitch.tv/Drachenblut1984

#36 mattberlin

mattberlin

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1251 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:mattberlin

Geschrieben 11 November 2013 - 10:16 Uhr

Ich hatte ein Jahresabo und es dann auslaufen lassen. Ja, es gibt enorm viele Spiele, ich hab sehr viele davon ausprobiert. Da ich jedoch schon zu Kaufzeiten kein Interesse an den Games hatte blieb die große Überraschung aus, keines blieb auf der Platte.

Also für mich war PS+ ein Griff ins Klo. Nun werde ich wohl in den sauren Apfel erneut beißen müssen bei der PS4, vielleicht kommen ja ein paar nette kleinere Indie-Spiele die NG verwenden. Ich lass mich überraschen.

Was glaubt Ihr, wird das PSN am 1. Tag zusammenbrechen oder zumindest lange Anmeldezeiten haben. Ein Update muss ja auch noch runter geladen werden für die Konsole.

#37 -shizo-

-shizo-

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 11 November 2013 - 15:34 Uhr

habe jetzt gelesen das bei der ps4 jedenfalls in den USA eingutsein für 30 tage kostenlos beilegen soll zu dem soll angeblich noch 10 $ gutschein für den Playstation store aber ob das bei uns dann in euro so ist keine ahnung , kann dir Playstation plus aber nur empfehlen habe es seit august und habe am ersten wochenende games im wert von ca. 120 euro bekommen

Ok, wie das jetzt in den USA abläuft weiss ich nicht.
Ich beziehe die 14 Tage Testversion aus dem Playstation Blog
http://blog.de.plays...on-geht-weiter/

#38 mattberlin

mattberlin

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1251 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 13 November 2013 - 09:51 Uhr

Sony muss etwas anbieten, man muss sich nur vorstellen wie es wäre, wenn man nun eines der MP-Spiele hat und dann die Meldung "Sorry, erst man PS+ Abo" und dann keinen Zahlungswilligen in der Nähe. Das würde so einige an zerstörten Controllern zur Folge haben.

Mit dem Voucher kann jeder Käufer ohne Probleme online gehen, sich anmelden und erst mal in aller Lust und Laune loslegen mit jeder Art von Spiel. Dumm, dass Driveclub mit dem 50% Gutschein nun so spät kommt. Da dürften die Meisten schon das Abo abgeschlossen haben und ob der Gutschein 12 Monate gilt????

#39 GrinKo

GrinKo

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 13 November 2013 - 20:22 Uhr

Ich hatte ein Jahresabo und es dann auslaufen lassen. Ja, es gibt enorm viele Spiele, ich hab sehr viele davon ausprobiert. Da ich jedoch schon zu Kaufzeiten kein Interesse an den Games hatte blieb die große Überraschung aus, keines blieb auf der Platte.

Also für mich war PS+ ein Griff ins Klo. Nun werde ich wohl in den sauren Apfel erneut beißen müssen bei der PS4, vielleicht kommen ja ein paar nette kleinere Indie-Spiele die NG verwenden. Ich lass mich überraschen.

Was glaubt Ihr, wird das PSN am 1. Tag zusammenbrechen oder zumindest lange Anmeldezeiten haben. Ein Update muss ja auch noch runter geladen werden für die Konsole.

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Assassins Creed 3, Remember Me, Hitman Absolution, Spec Ops: The Line, XCOM: Enemy Unknown, Mafia 2 UND UND UND UND

Da müsste eigtl für jeden was dabei sein. Ich nutze PS+ für Titel, die ich mir nicht zu Release oder zum Vollpreis holen würde... und freue mich dann später ;)

Na ja Geschmäcker sind verschieden, aber ich kenne kaum einen hochwertigeren Service. AC3 hat zu dem Zeitpunkt neu zwischen 35-40 € gekostet, wo es auf PS+ kam beispielsweise.

Zum Thema Indiegames: Ich freue mich wahnsinnig auf Outlast, welches für PS+ Mitte 2014 erscheinen soll :)

#40 mattberlin

mattberlin

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1251 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 17 November 2013 - 12:02 Uhr

AC3 hab ich probiert, fand ich unspannend. Remember Me kam schon nach meinem Verkauf, hätte ich getestet. Hitman, hat mich nicht gereizt. SpecOps hatte ich am PC und fand das Spiel nur ekelig, XCOM??? keine Ahnung, warum ich das nicht testete, Maifa 2, ich hatte 1 am PC und es hat mir nicht gefallen, also lies ich 2 außer Acht. Battelfield 3, war ok, hat mich aber nicht lange motiviert, bin etwas negativ eingestellt was Kriegsspiele mit Teilen von realistischem Inhalt angeht. War real zu nah dran an solchen Situationen um hier Spaß zu empfinden. 

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Playstation, Plus, PS3, PS Vita, PS4

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0