Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Die vielversprechendsten neuen Serien

Serien neu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 17 July 2013 - 13:58 Uhr

In diesem Thema können wir die vielversprechendsten neuen Serien vorstellen.

 

Wenn ihr auf eine Serie gestoßen seid, die gerade geplant wird oder in Kürze anläuft, könnt ihr sie hier beschreiben.

Erläutert, warum man sich die Serie unbedingt anschauen sollte.

 

Achtet darauf bitte, dass ihr den kompletten Namen, den Termin des Serienstarts, das Ausstrahlungsland, das Genre und eine detaillierte Beschreibung postet.

Umso detaillierter, desto besser.

Auch gerne mit einem Trailer, damit man einen ersten Eindruck bekommt



#2 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 17 July 2013 - 14:20 Uhr

Almost Human

 

 

Genre: Sci-Fi-Crime-Drama

Erfinder: J.H. Wyman

Producers: J.H. Wyman, J.J. Abrams, Bryan Burk, Kathy Lingg

Sender: FOX

Produktionsland: USA

Serienstart: 04.November 2013 (US-Start); 1 Staffel mit 13 Folgen

 

Hauptdarsteller: 

Karl Urban als John Kennex

Michael Ealy als Dorian

Minka Kelly als Valerie Stahl

Lili Taylor als Maldonado

Michael Irby als Richard Paul

Mackenzie Crook als Rudy Lom

 

 

Almost Human ist eine sogenannte Buddy-Copserie.

Im Jahre 2048 bekommt jeder Polizist des Los Angeles Police Departments einen Androiden als Kollegen zugeteilt.

John Kennex (Karl Urban, "Star Trek") verachtet jedoch Androiden und zeigt das auch offen. Nachdem er bei einer tragischen Mission schwere Verletzungen davontrug, ignorierte er seine Gefühle und verlor dafür sein Gesprür für die Menschlichkeit. Als Partner bekommt er Dorian (Michael Ealy, "Common Law", eine fehlerhafte Androideneinheit, an die Seite gestellt und bemerkt, dass dieser ein besseres Gesprür als John für die Menschen hat.

 

Geschrieben wurde die Serie von J.H. Wyman (Fringe), der sich hierfür die Hilfe des hochdekorierten J.J. Abrams (Alias, LOST, Fringe, Star Trek) geholt hat.

 

 

 

 

Ich bin wirklich gespannt darauf, was Abrams wieder abliefert, da mir bisher all seine Serien gefallen haben. Sie haben zwar immer wieder ein paar Macken, aber packen mich dafür umso mehr.



#3 KillzonePro

KillzonePro

    Fragile

  • Moderator
  • 5168 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 17 July 2013 - 14:24 Uhr

Fleming

 

Serienname: Fleming

Serienart und Genre: Biopic als vierteilige TV-Serie

Seriendarsteller: Dominic Cooper, Annabelle Wallis, Lara Pulver, Lesley Manville, Rupert Evans, Samuel West, Anna Chancellor

Regisseur: Mat Whitecross

Serienstart: "derzeit unbekannt"

Ausstrahlung: Erstausstrahlung auf dem Sender SKY Atlantic

Erster Teaser-Trailer:

 

Detaillierte Beschreibung:

 

"Als Grundlage für die Serien-Adaption fungierte die 1966 von Andrew Lycett geschriebene Biografie "Ian Fleming: The Man Behind James Bond".

 

Regisseur Mat Whitecross ("The Road to Guantanamo") widmet sich im Biopic dem Leben des Bondschöpfers, der seinerzeit, ähnlich wie sein berühmter Romanheld, ein richtiger Playboy und Spion gewesen sein soll.

 

 

Warum interessiert mich die Mini-Serie?

 

Ich liebe Flemings Spionagethriller (die Bücher), weil sie viel von seinem Journalismus während des 2. Weltkrieges inspiriert sind. Mit James Bond hat er zudem eine weltberühmte Ikone aufgebaut und eben in diese soll er selbst in der Serie einnehmen mit einer gewissen Prisse Autobiografie und Thrillergehalt.

 

Außerdem finde ich sowohl den Schauspieler Dominic Cooper, als auch den Regisseur Mat Whitecross (The Road to Guantanamo, Sex & Drugs & Rock & Roll) sehr vielversprechend.

 

Quelle: filmstarts.de


  • bassler gefällt das

eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst


#4 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 17 July 2013 - 15:07 Uhr

True Detective

 

Genre: Drama

Erfinder: Nic Pizzolato

Producers: Steve Golin, Nic Pizzolato, Scott Stephens, Cary Fukunaga

Director: Cary Fukunaga
Sender: HBO

Produktionsland: USA

Serienstart: 2014, eine Staffel mit 8 Folgen

 

Hauptdarsteller:

Matthew McConaughey als Rust Cohle

Woody Harrelson als Martin Hart

Kevin Dunn als Ken Quesada

Michelle Monaghan als Maggie Hart

Alexandra Daddario als Lisa Tragnetti

Tory Kittles als Thomas Papania
Michael Potts als Maynard Gilbough
Elizabeth Reaser als Laurie Perkins

 

Beschreibung:

Rust Cohle und Martin Hart sind zwei Detectives, die 2012 einen Fall neu eröffnen. 1995 wurde der Fall eines Serienkillers, der in Louisiana sein Unwesen treibt, bereits zu den Akten gelegt.

 

In den 8 Folgen werden die dazwischen liegenden 17 Jahre ebenfalls aufgerollt und von den Detectives kommentiert.

 

Teaser:

 

Interesse:

Heutzutage horche ich immer auf, wenn HBO ein neues Drama ankündigt. Wenn dann auch noch der Cast so vielversprechend ist, dann freut man sich erst recht. 


  • KillzonePro gefällt das

#5 Azurath007

Azurath007

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 61 Beiträge
  • PSN ID:Azurath007

Geschrieben 04 May 2014 - 11:03 Uhr

Serienname: Black Sails
Genre: Abenteuer,Drama
Erfinder: Jonathan E. Steinberg,Robert Levine
Producers: Michael Bay
Sender: Starz
Produktionsland: USA
Serienstart: 25.1.2014(USA) 20.4.2014(Deutschland)

Hauptdarsteller:
Captain James Flint (Toby Stephens)
Eleanor Guthrie(Hannah New)
John Silver(Luke Arnold)
Max (Jessica Parker Kennedy)
William „Bones“ Manderly(Tom Hopper)
Captain Charles Vane(Zach McGowan)
Jack Rackham(Toby Schmitz)
Anne Bonny(Clara Paget)
Gates(Mark Ryan)
Mr. Scott (Hakeem Kae-Kazim)
Richard Guthrie(Sean Cameron Michael)
Miranda Barlow(Louise Barnes)

Beschreibung:
Die Serie, bei der Michael Bay als ausführender Produzent an Bord ist, spielt zwanzig Jahre vor den Ereignissen in Robert Louis Stevensons Romanklassiker "Die Schatzinsel". Im goldenen Zeitalter der Piraterie ist Captain Flint (Toby Stephens), Kommandant der "Walrus", der gefürchtetste aller Freibeuter. Von allen Seiten bedroht, kämpfen er und seine Männer auf New Providence Island, einer Zuflucht für Piraten, Huren, Diebe und anderes Gesindel, ums Überleben. Dort trifft Flint auch den jungen John Silver (Luke Arnold), der sich seiner Crew anschließt, um einen Plan in die Tat umzusetzen, der den Lauf der Geschichte verändern könnte.

Interesse:
Piraten waren die ersten Rock 'n' Roller! Hätte ich in diesem Zeitalter leben dürfen wäre ich auch einer !😄

#6 Dixon

Dixon

    Bright light

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 325 Beiträge

Geschrieben 22 November 2014 - 09:14 Uhr

SALEM


 http://www.imdb.com/title/tt2963254/

 

Die Serie „Salem“ handelt von den berühmt berüchtigten Hexenprozessen von Salem im jungen Amerika des 17. Jahrhunderts, als Massachusetts noch eine britische Kolonie war. Die Dramaserie will die Begleitumstände der damaligen Anhörungen, Gerichtsverfahren und Verurteilungen aufrollen. Die Geschehnisse gelten als herausragendes Beispiel für Massenhysterie. Zahlreiche Menschen bekannten sich der Zauberei selbst für schuldig.

 
http://www.youtube.c...h?v=fTxZYR3W8bE
 
//Habe schon einige Folgen der Serie gesehen und kann nur gutes bisher berichten. 
Die Serie liegt natürlich einem Genre, das man mögen muss respektive mit dem man zurecht kommt. 
 
Meine Wertung liegt nach den bisher gesehenen Folgen bei 8.5/10.


ximg.php?fid=92098004






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Serien, neu

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0