Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Glee: Todesursache von Cory Monteith aufgeklärt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 17 July 2013 - 10:46 Uhr

Glee- und Serienfans waren schockiert, als am 14.07.2013 die Meldung die Runde machte, dass der Glee-Darsteller am Samstag tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden wurde.

Ein Eingreifen von außen war ausgeschlossen worden. Nun bestätigte sich, was man aufgrund seiner Drogenvergangenheit vermutet hatte. Ein Drogencocktail, der zum Großteil Heroin beinhaltet hatte, hatte Cory Monteith in Verbindung mit Alkohol das Leben gekostet.

Cory Monteith wurde 31 Jahre alt.

http://mysj.de/51436.html




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0