Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Breaking Bad: Stern auf Hollywood Walk of Fame für Bryan Cranston


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 16 July 2013 - 19:24 Uhr

Nun hat er es also doch noch geschafft. 

 

Nach 30 Jahren und über 100 Rollen bekommt Bryan Cranston seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. 

 

Wie wir wissen, ist diese Ehrung mehr als verdient. 

Schon als Hal in Malcolm mittendrin brillierte Cranston Jahr um Jahr, aber als Walter White hat er sich selbst ein Denkmal auf Zelluloid gebannt. 

 

Herzlichen Glückwunsch, Bryan. 

 

Ab dem 11.August schlüpft er ein letztes Mal in seine Paraderolle, wenn die letzte Staffel von Breaking Bad beginnt über amerikanische Fernseher zu flimmern. 

 

http://mysj.de/51421.html



#2 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 16 July 2013 - 19:29 Uhr

Absolut verdient, grandioser Schauspieler.

Man nimmt ihn den Charakter einfach total ab und er gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsseriencharakteren (Siehe Avatar)

 

In meinen Augen eine die besten Szenen von ihm bei Breaking Bad (Achtung Spoilergefahr)

 

Spoiler


zwischenablage01sdsvx.png


#3 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 17 July 2013 - 11:12 Uhr

Die Szene ist und bleibt atemberaubend. :)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0