Zum Inhalt wechseln


Foto

Bloodborne


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1884 Antworten in diesem Thema

#1881 käsknöpfle

käsknöpfle

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge
  • OrtDerzeit in: Drangleic
  • PSN ID:zAmzoe92

Geschrieben 03 December 2017 - 12:43 Uhr

Boah das spiel ist echt der hammer... hab zwar erst ne stunde gezockt aber bringt sauviel spaß

 

wenn ich bloß die nächste lampe finden würde :lol:

Ich  wünsche dir ganz viel Spaß! Habe lange keinen Titel mehr gehabt der mir so viel Freude bereitet hat. Die Abstände sind teilweise nicht ohne aber man kommt relativ schnell rein  :)

 

 

Freu dich auf den Schreihals Vicar Amelia, Gott habe ich bei diesem Boss gekotzt.

Mehr verrate ich dir nicht. Sehr viel Spaß wünsche ich dir. Ist ein tolles Spiel und auch dir Lore ist sehr interessant

 

War bei mir auch so. Ich glaube bei ihr bin ich am längsten gehangen

Spoiler


  • Wöhly gefällt das

#1882 Wöhly

Wöhly

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge

Geschrieben 07 December 2017 - 14:32 Uhr

Mit welcher Waffe starte ich am besten, habe heute vor nochmal neu anzufangen, dass Hackebeil gefällt mir einfach nicht :P

Oder ist das egal und man holt sich sobald es geht eine neue waffe?? wenn ja, welche???



#1883 Gwynn

Gwynn

    Balfolkie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1665 Beiträge
  • PSN ID:GwynnWolfPaw

Geschrieben 07 December 2017 - 14:59 Uhr

Ich würd sagen, probier dich durch :P

 

Ich hatte damals auch mit dem Hackebeil angefangen und habe die Entscheidung nie bereut. Bin ich immer super mit klar gekommen. Später hatte ich nochmals im NG+ mit dem Großschwert angefangen, fand ich auch ganz angenehm.

 

Von daher, ich bezweifle dass es auf deine Frage ein richtig oder falsch gibt. Probier dich durch und teste, welche Waffe dir am besten liegt. Später gibt es glaube ein paar Waffen, die zumindest den Ruf haben, sehr gut zu sein, aber auch das ist meiner Meinung nach Ansichtssache. Lieber eine schlechtere Waffe mit der man klar kommt, als eine super duper tolle mit der man immer daneben haut ^^


  • Black Eagle und Wöhly gefällt das

gallery_2116_29_19727.jpg

 


#1884 Wöhly

Wöhly

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge

Geschrieben 07 December 2017 - 15:07 Uhr

Ich würd sagen, probier dich durch :P

 

Ich hatte damals auch mit dem Hackebeil angefangen und habe die Entscheidung nie bereut. Bin ich immer super mit klar gekommen. Später hatte ich nochmals im NG+ mit dem Großschwert angefangen, fand ich auch ganz angenehm.

 

Von daher, ich bezweifle dass es auf deine Frage ein richtig oder falsch gibt. Probier dich durch und teste, welche Waffe dir am besten liegt. Später gibt es glaube ein paar Waffen, die zumindest den Ruf haben, sehr gut zu sein, aber auch das ist meiner Meinung nach Ansichtssache. Lieber eine schlechtere Waffe mit der man klar kommt, als eine super duper tolle mit der man immer daneben haut ^^

Dann probiere ich wohl die Kriegsaxt :D



#1885 Gwynn

Gwynn

    Balfolkie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1665 Beiträge
  • PSN ID:GwynnWolfPaw

Geschrieben 07 December 2017 - 15:16 Uhr

Ach, Tatsache das war ja eine große Axt und kein Schwert am Anfang. Die hatte ich dann bei meinem NG+ Durchgang ^^

 

Hängt halt von deinem Spielstil ab: Weniger Damage, aber schnell oder viel Damage, dafür etwas langsamer. Zur Auswahl steht ja immerhin alles :)


  • Black Eagle und Wöhly gefällt das

gallery_2116_29_19727.jpg

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0