Zum Inhalt wechseln


Foto

Auto Upload Probleme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Slowdog

Slowdog

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 184 Beiträge
  • PSN ID:SlowdogGonzales

Geschrieben 21 May 2014 - 14:15 Uhr

Hi zusammen,
Seit dem neustem Update (1.7 oder 1.7.1, bin mit gerade nicht sicher ) hab ich mit dem Auto Upload Probleme.
Wenn ich ein Spiel gespielt habe, und dann die Konsole in den standby Modus versetze, sollte beim nächsten anschalten der Spielstand in die cloud geladen sein.
Seit dem Update steht aber immer fehlgeschlagen mit dem Hinweis " konnte nicht hochgeladen werden, da die Datei schon von einem anderen ps4 System hochgeladen wurde ".

Ich habe auch schon selber bei google geschaut. Es haben wohl einige dieses Problem seit dem Update. Es gibt auch ein Lösungsvorschlag, aber diese funktioniert bei mir nicht.
Und nein meine ps4 wurde nicht gehackt, und ich habe nie an einer anderen ps4 gespielt.

Hat jemand das selbe Problem? Wäre für jegliche Art von Lösungsvorschlägen dankbar.

In diesem Sinne
  • Abeslycle gefällt das

 SlowdogGonzales.png


#2 Alex Mason

Alex Mason

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 878 Beiträge
  • OrtSolingen (NRW)
  • PSN ID:RAZOR1888

Geschrieben 30 May 2014 - 22:05 Uhr

Jupp hab das gleiche Problem. Kenne da aber auch keine Lösung, ich lade dann den Save immer manuell hoch...



#3 Slowdog

Slowdog

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 184 Beiträge
  • PSN ID:SlowdogGonzales

Geschrieben 31 May 2014 - 04:22 Uhr

Das manuelle hochladen mach ich auch. Hab mir vor kurzem ne neue Festplatte eingebaut. Seit ich die System Software aufegespielt habe, ist das Problem überwiegend nur noch bei killzone. Bei zwei, drei anderen spielen geht es nun wieder. Und diese hatte zuvor auch Probleme gemacht.
Werden wir will warten müssen bis sony den Fehler mit nem Update behebt.

Aber dank dir für die Antwort.

 SlowdogGonzales.png


#4 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 06 June 2014 - 06:34 Uhr

Hier nen Tipp meinerseits. Geht auf Einstellungen und Netzwerkteinstellungen. Hier nehmt ihr die Verbindungseinstellungen selber vor.

 

die primäre DNS ändert ihr auf 8.8.8.8 und die sekundäre auf 8.8.4.4, den Rest lasst ihr auf automatisch stehen.

 

Dann klappts auch mit den Downloads, jedenfalls war es bei mir so!


a7c535wfe47j.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0