Zum Inhalt wechseln


Foto

Kuriose geschichte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Sithlord3600

Sithlord3600

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • PSN ID:Sithlord3600

Geschrieben 24 January 2019 - 11:26 Uhr

Kuriose Geschichte. Zur zeit geht meine playse einfach aus wenn ich ein download laufen lasse .... einfach so nach 2—3 minuten . Danach lässt sie sich nicht mehr starten nich per schalter an der PlayStation und auch nicht über den Controller. Es hilft nur stromkabel ziehen und wieder einstecken . Dann startet sie wieder wie üblich . Spiele ich nebenbei aber ein spiel (also wärend des downloads) bleibt sie an und macht keine probleme . Nu muss ich immer n spiel anmachen damit ich was runterladen kann . Hat jemand ne idee ?

#2 Horst

Horst

    Weltenretter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2762 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 24 January 2019 - 11:42 Uhr

Hallo. Das klingt erstmal sehr komisch. Hast du in den optionen mal nach einer Einstellungsmöglichkeit gesucht? K.A. ob es da so etwas gibt?



#3 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8563 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 24 January 2019 - 11:52 Uhr

Netzkabel direkt an der Steckdose? Oder Dreierstecker? Wenn du Dreierstecker oder Ähnliches verwendest, mal alles vom Stromnetz nehmen und nach 10 Minuten wieder anschließen. Man spricht gelegentlich auch von einem "Stromstau". Wollte es selbst auch nciht glauben, hat jedoch bei meinem PC damals geholfen... Ansonsten Einstellungen überprüfen und auch evtl. Modem etc. mal checken bzw. vom Netz nehmen und sich wieder "einwählen" lassen.


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0