Zum Inhalt wechseln

Foto

Kuriose geschichte

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Sithlord3600

Sithlord3600

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • PSN ID:Sithlord3600

Geschrieben 24 January 2019 - 11:26 Uhr

Kuriose Geschichte. Zur zeit geht meine playse einfach aus wenn ich ein download laufen lasse .... einfach so nach 2—3 minuten . Danach lässt sie sich nicht mehr starten nich per schalter an der PlayStation und auch nicht über den Controller. Es hilft nur stromkabel ziehen und wieder einstecken . Dann startet sie wieder wie üblich . Spiele ich nebenbei aber ein spiel (also wärend des downloads) bleibt sie an und macht keine probleme . Nu muss ich immer n spiel anmachen damit ich was runterladen kann . Hat jemand ne idee ?
  • Gregorthupt gefällt das

#2 Horst

Horst

Weltenretter

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2875 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 24 January 2019 - 11:42 Uhr

Hallo. Das klingt erstmal sehr komisch. Hast du in den optionen mal nach einer Einstellungsmöglichkeit gesucht? K.A. ob es da so etwas gibt?

5o5raft5.jpg

#3 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8662 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 24 January 2019 - 11:52 Uhr

Netzkabel direkt an der Steckdose? Oder Dreierstecker? Wenn du Dreierstecker oder Ähnliches verwendest, mal alles vom Stromnetz nehmen und nach 10 Minuten wieder anschließen. Man spricht gelegentlich auch von einem "Stromstau". Wollte es selbst auch nciht glauben, hat jedoch bei meinem PC damals geholfen... Ansonsten Einstellungen überprüfen und auch evtl. Modem etc. mal checken bzw. vom Netz nehmen und sich wieder "einwählen" lassen.

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#4 Noir64Bit

Noir64Bit

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2428 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 02 April 2019 - 10:34 Uhr

... und auch evtl. Modem etc. mal checken bzw. vom Netz nehmen und sich wieder "einwählen" lassen.

Also an eine Externe Störungsquelle glaube ich in dem Moment eigentlich eher nicht!

Zumal ich es auch seltsam finde das die Playstation so schnell von selbst ausgehen soll und danach erstmal den Dienst verweigert.

Eine wirkliche Erklärung habe ich für das Phänomen im Moment allerdings auch nicht parat. :huh:

#5 Sithlord3600

Sithlord3600

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 02 April 2019 - 13:02 Uhr

Hat sich erledigt. Lag an der anthem demo. Seit dem die weg ist funktioniert wieder alles

#6 Horst

Horst

Weltenretter

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2875 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 02 April 2019 - 14:32 Uhr

Hat sich erledigt. Lag an der anthem demo. Seit dem die weg ist funktioniert wieder alles

:rofl: Sorry dass ich lachen muss... aber... :haha: Oh mann, BioWare.... :facepalm:

Aber gut dass wieder alles läuft bei dir :)

• Noir64Bit und Sithlord3600 gefällt das

5o5raft5.jpg

#7 Sithlord3600

Sithlord3600

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 02 April 2019 - 18:22 Uhr

:rofl: Sorry dass ich lachen muss... aber... :haha: Oh mann, BioWare.... :facepalm:

Aber gut dass wieder alles läuft bei dir :)

Ja lach nur ... bin froh das alles wieder läuft
  • Horst gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0