Zum Inhalt wechseln


Foto

Ps4 slim , klick Geräusch beim Start und anschließend neues Hochfahren. "Dauerschleife"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Andrush

Andrush

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 27 August 2018 - 23:22 Uhr

Meine Ps4 slim hat seit kurzem ein Startproblem. Beim anmachen fährt sie hoch ca.3sek später klickt es irgendwo in der Hardware und anschließend versucht sie wieder neu hochzufahren. Das in dauerschleife.
Villeicht kennt jmd. Das Problem und die Lösung ist nicht gleich ..ab auf den Elektroschrott..
Danke im Voraus

#2 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1759 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 28 August 2018 - 04:57 Uhr

Mir würde da jetzt tatsächlich das Repair Menü einfallen. Wenn du den Powerbutton lange gedrückt hälst kommst du da hin. Ich würde da dann die Playstation mal reseten im Sinne von auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder ggf. reparieren usw.

Was besseres würde mir da gerade nicht einfallen.

#3 Arakasi

Arakasi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 518 Beiträge

Geschrieben 28 August 2018 - 11:17 Uhr

Mal die Datenbank neu erstellen. Wenn die ps4 Aus ist, 7 Sek den Anschalter drücken. Danach müsste die ps4 2x piepen und startet in den abgesicherten Modus wo du die Datenbank neu erstellen lassen kannst.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0