Zum Inhalt wechseln

Foto

Strange Brigade

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 15 August 2018 - 11:17 Uhr

Strange Brigade

Damals die Ankündigung und etwas Interesse kam auf. Dann die ersten Gameplay Videos und ich dachte, das wird Schrott. Nun gibt es ein aktuelles und ausführliches Video, welches das Spiel genauer beschreibt und... irgendwie gefällt es mir! Ein (hoffentlich) spaßiger Left 4 Dead Klon für bis zu 4 Spieler - schaut selbst und vielleicht kommen ein paar Leute für das Spiel zusammen - es erscheint schon 28.08.18.

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#2 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 15 August 2018 - 12:13 Uhr

Ja, echt nicht schlecht. Das Setting gefällt mir. Auch ein Horde Mode Orientiertes Spiel mit Aufgaben die über "Bringe Objekt A and Ort B" oder "Drücke an Ort B einen Knopf" hinausgehen und richtige Rätsel miteinbaut klingt spannend. Mit dem Entwickler hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Mir war gar nicht bewusst das dass Spiel von Rebellion ist. Sieht schon interessant aus, kommt aber zu einem für mich eher nicht so idealen Zeitpunkt raus.

• The-Last-Of-Me-X gefällt das

"Wrex."
"Shepard."

#3 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge

Geschrieben 15 August 2018 - 12:28 Uhr

Ja, echt nicht schlecht. Das Setting gefällt mir. Auch ein Horde Mode Orientiertes Spiel mit Aufgaben die über "Bringe Objekt A and Ort B" oder "Drücke an Ort B einen Knopf" hinausgehen und richtige Rätsel miteinbaut klingt spannend. Mit dem Entwickler hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Mir war gar nicht bewusst das dass Spiel von Rebellion ist. Sieht schon interessant aus, kommt aber zu einem für mich eher nicht so idealen Zeitpunkt raus.

Leider schauen viele "nur" auf die Optik und werden abgeschreckt - sieht ja auch etwas altbacken aus - aber ich glaube, hier könnte viel Spielspaß vorhanden sein...

Naja, wer nicht auf Blockbuster steht, hat hier vielleicht genau das richtige Spiel...klar, ab September heißt es stets "viel Geld ausgeben"  :D

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#4 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge

Geschrieben 29 August 2018 - 10:25 Uhr

Worthplaying:

All in all, Strange Brigade is a solid and enjoyable co-op shooter with a lot of heart. It doesn't necessarily redefine the genre, but the combat mechanics are fun, the traps are delightful, the variety of characters is interesting, and in general, it's just a whole lot of fun to play. Get together three friends, burn through a horde of zombies, and you'll have a fantastic time. The only caveat is that the game should be played co-op. It's a tougher game to justify when you're playing solo.

Hört sich richtig gut an, finde ich... jetzt brauchen wir nur ein paar Leute, um mal wieder ordentlich zu co-open

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#5 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge

Geschrieben 02 October 2018 - 07:43 Uhr

Habe das Spiel nun für die X - wer Lust hat, einfach melden  :)

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0