Zum Inhalt wechseln

Foto

Super Mario Party

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 13 June 2018 - 07:10 Uhr

super_mario_party_switch_reveal_art.jpg

Entwickler: Nintendo

Publisher: Nintendo

Plattform: Nintendo Switch

Release: 05. Oktober 2018

Die Mario Party Reihe erscheint nun auch für die Nintendo Switch.

Das übliche Brettspiel-Gameplay wurde um neue strategische Elemente ergänzt, wie Würfel, die nur von bestimmten Charakteren verwendet werden können. Auch ganz neue Spielmethoden finden sich im Spiel, darunter Minispiele, die die Funktionsweise der Joy-Con-Controller ausreizen, und neue Spielmodi, die deine Freunde und Familie begeistern werden.

Die Brettspielmechanik kehrt zurück zum klassischen Vier-Spieler-Modell, in dem die Spieler auf der Jagd nach Sternen abwechselnd würfeln und über das Spielbrett ziehen. Du kannst sogar zwei Nintendo Switch-Konsolen miteinander verbinden und dynamische neue Spielstile wie den Modus "Toads Freizeitraum“ genießen.

Die Mischung aus neuen Modi und Minispielen mit dem klassischen Brettspielstil sorgt für aufregenden Partyspaß, wann, wo und mit wem du willst!

Viele neue Modi erwarten dich, darunter: 

• Mario Party: Das klassische „Mario Party“-Brettspielerlebnis wurde um neue Elemente wie charakterbezogene Würfel, ein Gruppensystem und neue Spielbretter ergänzt.
  • Toads Freizeitraum: In diesem dynamischen neuen Spielstil können zwei Nintendo Switch-Konsolen im Tischmodus miteinander verbunden werden.
  • In 80 neuen Minispielen kommen die verschiedensten Spielmöglichkeiten zum Einsatz.
  • Rasante, unterhaltsame Minispiele, die Fingerspitzengefühl erfordern und dabei die Joy-Con-Controller auf verschiedenste Weise einsetzen.

4a01a68a110f4e5bf29603fa69385a12.png

• Roller gefällt das

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#2 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 18 June 2018 - 18:46 Uhr

Ich hoffe das „Super“ bedeutet einen wirklichen Neustart. Das MP10 war mir zu viel Animation und dadurch irgendwie zu wenig Spiel. Auf der WiiU fand ich deshalb das WiiParty U (Auch von den MP Entwickerln) und das Nintendo Land deutlich besser.

Mit Super MP, GoVocation und Overcooked 2 bietet Nintendo neben Smash wirklich starke MP/Koop Spiele in der zweiten Jahreshälfte an.
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Am Rande: das A(A)- Game „Schlag den Star“ kann ich empfehlen. Das hat mir im Gegensatz zu 1-2-Switch gut gefallen.

#3 KillzonePro

KillzonePro

Fragile

• Moderator
  • 5165 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 30 September 2018 - 09:24 Uhr

Starker Minispiel-Marathon:

https://www.eurogame...ispiel-marathon

eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst