Zum Inhalt wechseln


Foto

Battlefield 5


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1701 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 16 May 2018 - 20:25 Uhr

Titel: Battlefield 5

Entwickler: DICE

Publisher: EA

Release: T.B.A.

 

 

Screen_Shot_2018-05-23_at_4.05.26_PM.0.0

 

 

Wie angekündigt wurde heute (23.05.2018) das neuste Battleifled enthüllt. Mit Battlefield 5 verschlägt es den Spieler nicht zurück in die Moderne, sondern in den größten und bislang heftigsten Krieg der Menscheitsgesichte. Den zweiten Weltkrieg. Mit rund 60 Millionen Opfern und unzähligen Beteiligten ist er ein gigantisches Mahnmal. Nachdem nun die Brutalität des ersten Weltkrieges Schauplatz aus dem 2016 erschienenen Battlefield 1 behandelt wurde, kommt nun eben der zweite Weltkrieg an die Reihe.

 

Neben einem Revealtrailer, der zeitgleich ein CGI-Multiplayertrailer ist, fasse ich mal kurz ein paar Stichpunkte zusammen, die während der knappen halben Stunde von den drei Entwickler-Leuten preis gegeben wurden und die ich behalten habe. Ich werde versuchen das ganze recht gewissenhaft immer mal wieder zu ergänzen und aufzubereiten.

 

- Der Squad rückt in den Fokus, es wird möglich sein "seinen" Charakter zu erstellen mit Dingen, die das Aussehen behandeln

 

- Im selbigen Zusammenhang wurde bestätigt, dass es sich hierbei um freispielbare Dinge handelt. Man soll, so die Aussage, nichts mit Echtgeld kaufen können, zumindest in dem Bereich (Na, mal abwarten :D)

 

- Es wird Flugzeuge und Panzer geben

 

- Die War-Stories aus BF1 sind zurück und sind sozusagen die Einzelspielerkampagne

 

- Ein Coop-Modus wird es geben. Der letzte war in BF3

 

- Operations aus BF1 wird in abgeänderter Form auch in in BF5 sein, hier aber wesentlich deatillierter. So wie ich das verstanden habe versucht man hier einen leichten Storyansatz zu schaffen und versucht den Leuten hier zu vermitteln, wie nach und nach die Resourcen knapper wurden und man zum Ende hin mit immer weniger Kraft versucht hat, den Gegner zurückzuschlagen. Genau genommen wurde von "4 Tagen" (evt. als Runde zu sehen) gesprochen und am letzten Tag (letzte Runde) wird solange gekämpft bis am Ende einer übrig bleibt.

 

Kurz Anmerkung: Das ist eigene Übersetzung mit Eigeninterpretation. Könnte sein das man hier versucht eine Art Battle Royal zu integrieren.

 

Und zu guter Letzt, der Trailer :D

 

 


  • Fan Of Mirror's Edge gefällt das

#2 Arakasi

Arakasi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 480 Beiträge

Geschrieben 16 May 2018 - 22:33 Uhr

Weder ist bestätigt dass es sich tatsächlich um BF 5 handelt, noch das es einen Nachfolger von BF 4 wird. Und das für morgen jemals der Reveal geplant gewesen ist, höre ich auch zum ersten mal.



#3 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1701 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 17 May 2018 - 04:52 Uhr

Weder ist bestätigt dass es sich tatsächlich um BF 5 handelt, noch das es einen Nachfolger von BF 4 wird. Und das für morgen jemals der Reveal geplant gewesen ist, höre ich auch zum ersten mal.

Der Banner ist von der offiziellen Facebook Page von Battlefield also würde ich mal sagen das dass neue Battlefield Battlefield 5 sein und heißen wird. Zumal alle englischen und deutschen großen Newsseiten davon berichten.

Obs ein direkter Nachfolger vom vierten Teil sein wird ist natürlich nicht klar, daher ist das in Klammern.

Ich meine gelesen zu haben das irgendwas im Sinne des neuen BF am 17.5 bekannt gegeben werden sollte.

#4 Roller

Roller

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1702 Beiträge

Geschrieben 23 May 2018 - 22:08 Uhr

Viel Spaß damit!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0