Zum Inhalt wechseln


Foto

PlayStation VR


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
209 Antworten in diesem Thema

#201 eurofighter1981

eurofighter1981

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1871 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 08 February 2018 - 07:53 Uhr

Mittlerweile ist das einzige Problem was ich mit PS VR habe, das Headset auch mal wegzulegen. Skyrim VR macht sowas von süchtig. Hoffentlich kündigt Sony auf der E3 Fallout 4 VR an.

#202 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 23 March 2018 - 21:37 Uhr


  • eurofighter1981 gefällt das

#203 eurofighter1981

eurofighter1981

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1871 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 13 April 2018 - 22:43 Uhr

Hab mir gestern The Inpatient gekauft. Bin wirklich gespannt ob es meinen Erwartungen gerecht wird. Soll ja ziemlich gut sein.

Mittlerweile gibt es schon einige richtig gute VR Spiele. Meine absoluten Favoriten bis jetzt:

1.Resident Evil
2.Skyrim
3. Astro Bot
4.The Inpatient
5. Knockout League
6. Moss
7.. Farpoint
8.The Assembly
9. Eagle Flight

#204 eurofighter1981

eurofighter1981

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1871 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 02 June 2018 - 13:12 Uhr

Knockout League VR.

Boxen auf PSVR. Macht unglaublich viel Spaß. Und kostet gerade nur 14,99euro. Steuerung funktioniert einwandfrei und der Fun Faktor ist, wie bereits erwähnt, unglaublich hoch.
  • The-Last-Of-Me-X gefällt das

#205 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8666 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 22 October 2018 - 08:48 Uhr

Alleine, um nur so einen Blödsinn zu machen, hätte ich Bock auf VR - aber irgendwie ist es mir noch zu teuer bzw. warte ich auf eine neue Revision der Brille...

 


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#206 StefanGE1987

StefanGE1987

    N7

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 28 November 2018 - 21:25 Uhr

Den VR Besitzern kann ich nur ans Herz legen sich mal mit Astro Bot: Rescue Mission auseinander zu setzen.

Außerordentlich charmanter und kreativer Plattformer, für den alleine sich die Anschaffung von VR schon gelohnt hat. Bin in Welt 4 von 5 und hatte schon zahlreiche Wow-Momente. Ganz, ganz starker Titel.


  • eurofighter1981 gefällt das

"Wrex."
"Shepard."


#207 eurofighter1981

eurofighter1981

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1871 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 28 November 2018 - 22:44 Uhr

Den VR Besitzern kann ich nur ans Herz legen sich mal mit Astro Bot: Rescue Mission auseinander zu setzen.
Außerordentlich charmanter und kreativer Plattformer, für den alleine sich die Anschaffung von VR schon gelohnt hat. Bin in Welt 4 von 5 und hatte schon zahlreiche Wow-Momente. Ganz, ganz starker Titel.


Kann ich dir nur zustimmen. Hab es vor einigen Tagen bei einem Freund angespielt und war begeistert. Ein weiteres Top VR Spiel.

#208 eurofighter1981

eurofighter1981

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1871 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 26 April 2019 - 22:27 Uhr

Hoffentlich erscheint zum PS5 Release auch direkt eine neue VR Generation. Aktuell ist VR für mich mehr was für zwischendurch oder als Abwechslung zum normalen Zocken. Der Kabelsalat ist nervig und die niedrige Auflösung ist Gift für meine Augen. Hoffe wirklich auf ein neues VR Headset ohne Kabel und mit 4k Display. Ich denke dann würde das Interesse sprunghaft steigen. Denn gute Spiele gibt es mittlerweile viele für PSVR.
  • StefanGE1987 gefällt das

#209 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 27 April 2019 - 08:45 Uhr

Hoffentlich erscheint zum PS5 Release auch direkt eine neue VR Generation. Aktuell ist VR für mich mehr was für zwischendurch oder als Abwechslung zum normalen Zocken. Der Kabelsalat ist nervig und die niedrige Auflösung ist Gift für meine Augen. Hoffe wirklich auf ein neues VR Headset ohne Kabel und mit 4k Display. Ich denke dann würde das Interesse sprunghaft steigen. Denn gute Spiele gibt es mittlerweile viele für PSVR.


Bevor man mit einer neuen VR um die Ecke kommt sollte man erstmal an den Spielen arbeiten. Meine VR war keine 20 Stunden im Einsatz und wenn dann meist nur bei Mini Games. Außer Borderlands, Skyrim, RE und Doom gibt es doch keine wirklichen Hochkaräter und 3 hiervon haben schon einige Jahre auf dem Buckel und waren VR-Portierungen

a7c535wfe47j.png


#210 eurofighter1981

eurofighter1981

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1871 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 27 April 2019 - 09:56 Uhr

Bevor man mit einer neuen VR um die Ecke kommt sollte man erstmal an den Spielen arbeiten. Meine VR war keine 20 Stunden im Einsatz und wenn dann meist nur bei Mini Games. Außer Borderlands, Skyrim, RE und Doom gibt es doch keine wirklichen Hochkaräter und 3 hiervon haben schon einige Jahre auf dem Buckel und waren VR-Portierungen


Sehe ich etwas anders:

The Inpatient, Astro Bot, Immortal Legacy, The Mage's Tale, In Death, Arizona Sunshine, Creed: Rise to Glory, The Persistence, Firewall Zero Hour, Knockout League, Monster of The Deep,Bravo Team, Moss, Apex Construct, RAW Data, Unti Dawn: Rush of Blood, DVWR, Batman: Arkham VR, The Assembly, Here They Lie, Farpoint, Eagle Flight, Star Trek Bridge Crew und und und

Es wird leider nur zu wenig Werbung für einzelne Spiele gemacht.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0