Zum Inhalt wechseln


Foto

F1-2018 Onlineliga sucht Fahrer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Patman1712

Patman1712

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • PSN ID:Patman1712

Geschrieben 24 April 2018 - 12:50 Uhr

Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing Leaque wird sich auf Fahrertypen konzentrieren die nicht einen Rundenrekord nach dem anderen erobern. Fahrer die noch Fahrhilfen benötigen und kleinere Fahrfehler nicht gleich mit dem Rennaus bestraft werden. Der offizielle Ligastart wird erst mit F1-2018 geschehen. Doch um bis dahin ein volles, zuverlässiges und faires Fahrerfeld zu präsentieren zu können, werden wir über den Sommer einige Testrennen und Renn-Events anbieten. Man hat also genügend Zeit sich kennenzulernen und auf die F1 Saison 2018 vorzubereiten. Wir haben Euer Interesse geweckt dann schaut mal auf unserer Homepage www.onlinef1.de vorbei.

Dort habt Ihr die Möglichkeit Euch anzumelden, News zu lesen und zu erfahren wer in welchem Cockpit sitzen wird.

 

Racefacts:

100% Renndistanz

Qualifying je nach Fahreranzahl

gleiche Autostärke

 

Der Offizielle Renntag wird der Donnerstag (20:00 Uhr) sein.

 

Keep Racing






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0