Zum Inhalt wechseln


Foto

Batman The Telltale Series Episoden 2-5 werden nicht geladen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 RetroRaven

RetroRaven

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
  • PSN ID:RetroRaven40K

Geschrieben 18 April 2018 - 09:48 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich habe obiges Spiel übers Plus bekommen und wollte heute loslegen. Leider zeigt mir die PS 4 ab Episode 2 nur die Meldung "Gekauft aber nicht installiert an" wenn man dem "Herunterladen" Button ingame folgt kommt man ins PSN aber das zeigt mir schon "installiert" an. Also laut Spiel sind die Episoden nicht drauf, laut PSN aber sehr wohl :strange:

 

Lizenzen wiederherstellen hat leider nichts gebracht :(


RetroRaven40K.png


#2 RetroRaven

RetroRaven

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
  • PSN ID:RetroRaven40K

Geschrieben 18 April 2018 - 11:40 Uhr

[GELÖST]

 

Habe es jetzt auf folgendem Wege geschafft:

 

Nur das Batman - Hauptspiel (EP1) aus der Bib laden und installieren. Wenn man dann ingame nachschaut tritt der gleiche Fehler auf (Gekauft aber nicht installiert/Installiert). Dann nicht über das PSN gehen, sondern die Episoden nacheinander aus der Bib laden. Aufpassen, dass man Episode 2 und das Hauptspiel nicht verwechselt, die heißen beide einfach nur "Batman" aber ein Eintrag hat noch "Add-on" zusätzlich, das ist dann Episode 2.

 

Danach werden alle Episoden ingame erkannt ^_^


RetroRaven40K.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0