Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Handelsföderation [ TESO / PS4 ]

TESO Elder Scrolls Online Gilden PS4 Clan Playstation 4 Die Handelsföderation

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#1 DieHandelsföderation

DieHandelsföderation

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBayern
  • PSN ID:TheDarthSithius

Geschrieben 15 March 2014 - 14:26 Uhr

53vs.jpg
4lx0.jpg
 
 
Allianz: Aldmeri-Dominion
Plattform: PS4
Ausrichtung: PvX
 
Wer wir sind:
 
Die Handelsföderation ist eine Gemeinschaft gleichgesonnener Spieler, die im Februar 2014 gegründet wurde. In The Elder Scrolls Online wollen wir dem Aldmeri-Dominion in diesen turbulenten Zeiten in Tamriel zur Seite stehen und aus der gegenwärtigen Situation selbst Profit schlagen.
 
Was wir bieten:
 
- Gut organisierter PS4-Clan
- Gildenhomepage inkl. Forum
- Youtube-Kanal für folgende Let´s Play´s, Gildengameplay und Tutorials
- Facebook-Page
- Kein Onlinezwang und keine festen Onlinezeiten für unsere Mitglieder
- Gemeinsamer Spaß am Spiel steht an vorderster Stelle
 
Was wir wollen:
 
- Auch auf der Playstation 4 eine große Gemeinschaft von Spielern unter einem Banner zu einen
- Kontakt zu ähnlichen Gilden herstellen um gemeinsam eine, auf lange Sicht aktive, Rollenspielcommunity zu fördern. 
- Spaß in der Gemeinschaft und am Spiel!
 
Wen wir suchen:
 
- Anhänger des Aldmeri-Dominions, wobei die Rasse frei gewählt werden kann! ( sofern Ihr vorbestellt habt, könnt Ihr also auch z.B. einen Ork spielen )
 
Seht hier unseren eigenen Gildentrailer! Ein weiterer wird folgen und anschließend hier editiert.
 
http://www.youtube.com/watch?v=Xkh8YEaCQ6A
 
Richtlinien für eine Bewerbung:
 
Sämtliche Mitglieder und Bewerber müssen sich an unseren Gildenkodex halten. ( Gildenkodex )
 
Sofern Ihr euch bei uns bewerben wollt, beachtet bitte sämtliche erforderlichen Informationen. ( Bewerbung )
 
Gildenstruktur:
 
Die Gilde besteht im wesentlichen aus 2 verschiedenen Rängen: Den angehörigen des Senats und den Mitgliedern der Gilde. Die Senatsmitglieder sind verantwortlich für all eure Fragen und werden im Forum moderativ tätig sein.
 
Mitgliedschaft in mehreren Gilden:
 
Wir begrüßen das offene Gildensystem. Unseren Mitgliedern steht es daher frei, in anderen Gilden mitzuwirken. Wir wünschen uns jedoch, dass die Aktivität in der Handelsföderation darunter nicht allzu sehr zu leiden hat.
 
Geschichte:
 

Das Credo der Handelsföderation


Seite an Seite für Ruhm & Ehre. Handel für Reichtum & Wohlstand.

Respektiere wer für dich in diesen Zeiten einsteht. 
Gehorche jenen, die vor dir kamen. Lehre jene, die dir folgen.

 

 
 
Hintergrund der Handelsföderation im Aldmeri-Dominion:
 
"Die Handelsföderation" nennt sich das Bündnis von Kriegshelden, Gelehrten, Handwerksmeistern und Spionen, die ursprünglich unter dem Deckmantel einer "kaiserlichen Handelsgruppe" für Königin Ayrenn in den Städten und Regionen der feindlichen Allianzen und in Cyrodiil unterwegs war. Mit dem Wissen über die Schwachpunkte der anderen Allianzen konnten mehrere Gruppierungen des Aldmeri-Dominions hinter feindlichen Linien gebildet werden. "Die Handelsföderation" sorgt nun im Namen der Königin für die Sicherheit dieser Verbündeten, sowie die des ganzen Aldmeri-Dominions.
 
 
Kontakt:
 
Ihr könnt mich bei Fragen gerne per PN kontaktieren. :)
 
Ansonsten findet Ihr unsere Homepage hier: Die Handelsföderation
 
 
Werdet Teil dieser großartigen Gemeinschaft!


#2 DieHandelsföderation

DieHandelsföderation

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBayern
  • PSN ID:TheDarthSithius

Geschrieben 19 March 2014 - 20:19 Uhr

AUßERDEM: Wir werden ab Release mit unseren Mitgliedern LET´S PLAY´S, TUTORIAL´S und GILDENGAMEPLAY auf unserem Youtube-Kanal veröffentlichen :)



#3 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 22 March 2014 - 13:06 Uhr

Das Video ist echt cool gemacht. Insgesamt hört sich alles toll an: Lets Plays, Gildengameplay, FB, YT Channel etc.

 

Ich selbst habe zwar kein Interesse, aber ich kann mal in meinen Kreis rumerzählen, ob irgendwer Interesse hat. ;)

 

Ich denke auch, wenn alles anläuft, dass hier noch welche dazustoßen werden.



#4 Mc_Bane

Mc_Bane

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 22 March 2014 - 13:31 Uhr

Interessant! Ich werde euch beobachten. ;)



#5 DieHandelsföderation

DieHandelsföderation

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBayern
  • PSN ID:TheDarthSithius

Geschrieben 22 March 2014 - 20:28 Uhr

Guten Abend Ihr 2 :)

 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung/Interesse.

 

Ich denke auch, dass wir bereits jetzt auf einem guten Weg sind einen erfolgreichen Start bis zum Release des Spiels bzw. zum Start der Beta zu gewährleisten.

 

Gilden in ESO sind hier um ein vielfaches wichtiger als in anderen MMO´s, vor allem dadurch, dass keine Auktionshäuser verfügbar sind.

 

Ich hoffe von euch wieder mal was zu hören ;)

 

Bis dahin eine gute Zeit und Grüße von der Handelsföderation!



#6 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 23 March 2014 - 21:12 Uhr

Klar, kein Ding. ;)



#7 DieHandelsföderation

DieHandelsföderation

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBayern
  • PSN ID:TheDarthSithius

Geschrieben 25 March 2014 - 21:19 Uhr

Thread überarbeitet!



#8 Killieth

Killieth

    Abgemiezeltes Ding

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 930 Beiträge
  • OrtLemuria
  • PSN ID:Killieth

Geschrieben 27 March 2014 - 07:14 Uhr

Klingt sehr interessant. Super Vorstellung. Ich selbst bin ja ein Riesen Fan von Mmorpgs und werde TESO auch mal antesten. Wenn es soweit ist und mich das Game fesselt, werde ich mich bestimmt nochmal bei euch melden :)
MfG,
Killieth



jHGPTWH.jpg
When I couldn't see a future and I was afraid. When the future was clear and it hurt to see,
I'd just close my eyes and lose myself in happier days.


#9 DieHandelsföderation

DieHandelsföderation

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBayern
  • PSN ID:TheDarthSithius

Geschrieben 27 March 2014 - 21:04 Uhr

Hallo Killieth,

 

danke für das Lob, hört man gerne :) So lange vor Release gibt es zwar noch nicht so viele Konsoleros die sich damit beschäftigen eine Gilde zu suchen, aber der frühe Vogel fängt den Wurm! ;)

 

Würde mich auf alle Fälle freuen in Zukunft wieder etwas von dir zu hören! Falls du schon a ) MMO-Erfahrung oder b ) die Singleplayer-Spiele aus der Elder Scrolls Reihe gezockt hast, dann weißt du sicherlich, dass es nur Hammer werden kann! :)

 

Grüße von der Handelsföderation!



#10 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 27 March 2014 - 21:09 Uhr

Ich war da ein Späteinsteiger der Reihe, habe damals mit The Elder Scrolls IV Oblvion auf PS3 angefangen. Später kam dann Skyrim, was für ein Spiel *__*

 

Sogar platiniert ;)

 

Die Erfahrung habe ich.

 

EDIT: Ach ja, Startpost sieht absolut top, voll professionell. Wer hat das designt? :)



#11 DieHandelsföderation

DieHandelsföderation

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBayern
  • PSN ID:TheDarthSithius

Geschrieben 29 March 2014 - 09:47 Uhr

Hallo Rob,

 

bin auch erst mit Elder Scrolls IV: Oblivion eingestiegen, dass war aber wahnsinnig gut. Und zu Skyrim braucht man nicht viel dazu zu sagen  ;)

 

Das hab ich selber am Mac designt  :)

 

Schön, dass es anderen auch gefällt!



#12 Mc_Bane

Mc_Bane

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 18 April 2014 - 19:03 Uhr

Warum eigentlich gerade Aldmeri-Domininon?



#13 DieHandelsföderation

DieHandelsföderation

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBayern
  • PSN ID:TheDarthSithius

Geschrieben 24 April 2014 - 19:29 Uhr

Ich kann mich mit der Ideologie der Allianz am Besten identifizieren :) Und für eine Allianz muss man sich ja schließlich entscheiden :)

 

NEU: Die 10 Mitglieder-Grenze wurde durchbrochen -> Gildenbankfach freigeschaltet! :)



#14 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 24 April 2014 - 19:33 Uhr

Gildenbankfach?

#15 Killieth

Killieth

    Abgemiezeltes Ding

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 930 Beiträge
  • OrtLemuria
  • PSN ID:Killieth

Geschrieben 24 April 2014 - 19:34 Uhr

Denk mal ist eine Bank in der Gildenmitglieder ihre Items einlagern und untereinander tauschen können^^

Gibt es in so gut wie jedem MMorpg :)

@DieHandelsförderation
Gibt es in TESO eigentlich eine maximale Memberanzahl für die Gilden?
MfG,
Killieth



jHGPTWH.jpg
When I couldn't see a future and I was afraid. When the future was clear and it hurt to see,
I'd just close my eyes and lose myself in happier days.


#16 DieHandelsföderation

DieHandelsföderation

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBayern
  • PSN ID:TheDarthSithius

Geschrieben 24 April 2014 - 19:51 Uhr

Genauso ist es :) In das Fach können Mitglieder der Gilde Gegenstände einlagern und bei entsprechenden Rechten auch entnehmen :)

 

Da es in TESO kein Auktionshaus gibt, werden Gilden mit mehr als 50 Mitgliedern benötigt da diese einen Gildenladen eröffnen können :)

 

Die maximale Mitgliederzahl liegt derzeit bei 500 Mitgliedern :)



#17 Killieth

Killieth

    Abgemiezeltes Ding

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 930 Beiträge
  • OrtLemuria
  • PSN ID:Killieth

Geschrieben 24 April 2014 - 19:59 Uhr

Wie kann man sich den Gildenladen denn vorstellen?

500 Member... Uff... Da wird es wieder ne menge Massengilden geben, wo am Ende doch jeder für sich alleine spielt. Hab's da lieber bissl Familiärer wo sich jeder kennt :)
MfG,
Killieth



jHGPTWH.jpg
When I couldn't see a future and I was afraid. When the future was clear and it hurt to see,
I'd just close my eyes and lose myself in happier days.


#18 DieHandelsföderation

DieHandelsföderation

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBayern
  • PSN ID:TheDarthSithius

Geschrieben 24 April 2014 - 20:03 Uhr

In dem Gildenladen können alle Mitglieder der Gilde untereinander handeln. Funktioniert wie ein Auktionshaus nur im Kreise der Gilde ;)



#19 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 24 April 2014 - 20:29 Uhr

Hahaha :D Das wird ja immer Interessanter.



#20 DieHandelsföderation

DieHandelsföderation

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBayern
  • PSN ID:TheDarthSithius

Geschrieben 26 April 2014 - 12:54 Uhr

Ja ist es auch :) Handwerker sind auch viel gefragter als in anderen Spielen. Legendäre Gegenstände können AUSSCHLIEßLICH von Handwerkern hergestellt werden. Das ist schon cool  ;)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: TESO, Elder Scrolls Online, Gilden, PS4, Clan, Playstation 4, Die Handelsföderation

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0