Zum Inhalt wechseln

Foto

Xbox Game Pass - Sammelthread

• Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#1 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8662 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 05 March 2018 - 12:30 Uhr

Xbox Game Pass - Sammelthread

Öffentliche Informationen laut Microsoft:

Ein günstiges Monatsangebot

Genieße unbegrenzten Zugriff auf über einhundert großartige Xbox One- und Xbox 360-Titel für nur 9,99 € pro Monat.

Es gibt immer was Neues zu spielen

Da jeden Monat neue Titel hinzukommen, hast du stets reichlich Auswahl.

Herunterladen und ohne Einschränkungen spielen

Lade die Spiele direkt auf deine Konsole herunter. Danach kannst du sie ohne Einschränkungen on- und offline spielen.

Rabatte auf Xbox One-Spiele

Sichere dir bis zu 20 % Rabatt auf Xbox One-Spiele und 10 % Rabatt auf alle dazugehörigen Add-ons.*

Im Xbox Game Pass zu findende Spiele (Stand 05.03.18)

• 10 Second Ninja X
  • A Kingdom for Keflings
  • A World of Keflings
  • Age of Booty
  • Alex Kidd & Co. (Sega Vintage Collection)
  • Banjo-Kazooie
  • Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
  • Banjo-Tooie
  • Bard’s Gold
  • Bionic Commando: Rearmed 2
  • BioShock
  • BioShock 2
  • BioShock Infinite
  • Blood Bowl 2
  • Borderlands
  • Bound by Flame
  • Braid
  • Brothers: A Tale of Two Sons
  • Capcom Arcade Cabinet
  • Casey Powell LaCrosse 16
  • CastleStorm
  • Comic Jumper
  • Comix Zone
  • Costume Quest 2
  • D4: Darks Dreams Don’t Die
  • Dark Void
  • Darksiders II: Deathinitive Edition
  • Darksiders: Warmastered Edition
  • Dead Island: Definitive Edition
  • Dead Rising 3
  • Defense Grid 2
  • De Blob 2
  • Defense Grid
  • Devil May Cry: Definitive Edition
  • Dig Dug
  • DiRT Rally 
  • Double Dragon Neon
  • Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara
  • Electronic Super Joy
  • Euro Fishing (neu)
  • F1 2015
  • Fable II
  • Fable III
  • Fable Anniversary
  • Farming Simulator 15
  • Final Fight: Double Impact
  • Flock
  • Galaga Legions DX
  • Garou: Mark of the Wolves
  • Gears of War
  • Gears of War 2
  • Gears of War 3
  • Gears of War 4
  • Gears of War: Judgment
  • Gears of War: Ultimate Edition
  • Golden Axe (Sega Vintage Collection)
  • Grid 2
  • Guacamelee: Super Turbo Championship Edition
  • Halo 5: Guardians
  • Halo: Spartan Assault
  • Halo Wars 2
  • Halo Wars Definitive Edition
  • Hexic 2
  • Hue
  • IDARB
  • Iron Brigade
  • Jetpac Refuelled
  • Joe Danger: Special Edition
  • Joe Danger 2: The Movie
  • Joy Ride Turbo
  • JumpJet Rex
  • Kameo
  • King of Fighters ’98: Ultimate Match
  • Knight Squad
  • Kyub
  • Layers of Fear
  • Lego Batman: The Video Game
  • Letter Quest: Grimm’s Journey
  • Limbo 
  • Lumo
  • Mad Max
  • Maldita Castilla EX – Cursed Castle
  • Mass Effect 
  • Massive Chalice
  • Max: The Curse of Brotherhood
  • Mega Coin Squad
  • Mega Men 9
  • Mega Men 10
  • Mega Man Legacy Collection
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (verfügbar lt. off. Angaben bis Ende Januar 2018)
  • Metal Slug 3
  • Metal Slug XX 
  • Metro: Last Light Redux
  • Monaco: What’s yours is mine
  • Monday Night Combat
  • Ms. Splosion Man
  • MX vs. ATV Reflex
  • N+
  • NBA 2K16
  • NBA 2K17
  • Neo Geo Battle Coliseum
  • Oddworld New’n'Tasty
  • OlliOlli
  • Operation Flashpoint: Dragon Rising
  • Oxenfree (neu)
  • Pac-Man CE DX+
  • Pac-Man Museum
  • Payday 2: Crimewave Edition
  • Perfect Dark Zero
  • Pharasonic
  • Pumped BMX+
  • ReCore: Definitive Edition
  • Resident Evil 0
  • Resident Evil 6
  • Resident Evil HD
  • Resident Evil Revelations 2 (neu)
  • RIME
  • Riptide Renegade GP
  • Rise of the  Tomb Raider (neu)
  • Roundabout
  • Sacred 3
  • Saints Row: Gat Out of Hell 
  • Saints Row IV: Re-elected
  • Sam & Max: Beyond Time and Space
  • Sam & Max: Save The World
  • Samurai Shodown II
  • ScreamRide
  • Sea of Thieves (neu – ab 20. März 2018)
  • Shantae and the Pirate’s Curse
  • Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter
  • Sky Force Anniversary
  • So Many Me 
  • Sonic CD (neu)
  • SoulCalibur
  • SoulCalibur II HD
  • Spelunky
  • Splosion Man
  • Stacking
  • State of Decay Year One 
  • Steredenn
  • Street Fighter IV 
  • Streets of Rage (Sega Vintage Collection)
  • Strider
  • Sunset Overdrive
  • Super Lucky’s Tale (neu)
  • Super Mega Baseball: Extra Innings
  • Super Time Force
  • Tekken Tag Tournament 2
  • The Book of Unwritten Tales 2
  • The Bridge
  • The Bug Butcher 
  • The Final Station (neu)
  • The Flame in the Hood
  • The Golf Club
  • The Maw
  • The Swapper
  • The World of Van Helsing: Deathtrap
  • This War of Mine: The Little Ones
  • Terraria
  • Tower of Guns 
  • Toy Soldiers
  • Toy Soldiers: Cold War
  • Ultratron
  • Virtua Fighter 5: Final Showdown
  • Viva Pinata
  • Viva Pinata: Trouble in Paradise
  • WWE 2K16
  • WWE 2K17
  • XCOM: Enemy Within

Sodele, angekommen im Xbox Bereich. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Xbox Game Pass sammeln können? Wäre schön, wenn hier ein Austausch stattfinden würde. Im Allgemeinen bin ich bzgl. des Passes sehr interessiert, da auch nagelneue Spiele sofort aufgenommen werden. Auch gut ist, dass die Spiele nicht gestreamt werden, sondern sie zum Download bereitstehen.

• Gregorthupt gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#2 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8662 Beiträge

Geschrieben 12 March 2018 - 09:56 Uhr

Sodele, habe den Xbox Game Pass und bin die ersten Schritte gegangen. Mal ein paar Eckpunkte:

- Sämtliche Spiele stehen zum Download, ihr braucht eine gute "Leitung", da ich teils für ein Spiel um die 100GB downloaden mußte. Ist kein Beinbruch, sollte man aber wissen.

- Die Spiele laufen sehr sauber, ohne Probleme

- Die Monats-Codes bekommt man schon günstig, teilweise für nur 3,99 Euro. Vorsicht: Wer mehrere Codes kaufen möchte, sollte darauf achten, dass es keine Codes für Neukunden sind. Diese Codes kann man nur 1 Mal pro Account nutzen.

Erstes Fazit: Hammer! Für das bissl Geld, bekommt man richtig viele Spiele, die anderswo deutlich teurer sind, als der regüläre Monatsbeitrag. Ich bin wirklich begeistert und habe schon zwei schöne Überraschungen für mich entdeckt: ReCore und Halo Wars 2. Die nächsten Spiele sind noch in der Downloadschleife, bin gespannt drauf!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#3 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 12 March 2018 - 10:07 Uhr

Game Pass ist ein sehr guter Service. Wenn Microsoft diese Generation eine Sache richtig gemacht hat, dann ist es Game Pass.

Die Spielevielfalt ist jetzt schon sehr gut und wird mit jedem Monat besser. Das Line-Up für diesen Monat war für mich zwar nicht so überragend, da ich die meisten Titel schon gespielt hatte bzw. mir für Sea of Thieves Xbox Live Gold fehlt, ändert aber nichts an der Qualität der hinzugefügten Titel. Der nächste Monat sieht zudem mit dem bereits angekündigten Cities Skylines wieder sehr gut aus. :)

• The-Last-Of-Me-X gefällt das

"Wrex."
"Shepard."

#4 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8662 Beiträge

Geschrieben 12 March 2018 - 10:57 Uhr

Game Pass ist ein sehr guter Service. Wenn Microsoft diese Generation eine Sache richtig gemacht hat, dann ist es Game Pass.

Die Spielevielfalt ist jetzt schon sehr gut und wird mit jedem Monat besser. Das Line-Up für diesen Monat war für mich zwar nicht so überragend, da ich die meisten Titel schon gespielt hatte bzw. mir für Sea of Thieves Xbox Live Gold fehlt, ändert aber nichts an der Qualität der hinzugefügten Titel. Der nächste Monat sieht zudem mit dem bereits angekündigten Cities Skylines wieder sehr gut aus. :)

Da ich so oder so auch gerne Spiele der letzten Generation zocke, ist der Game Pass echt gelungen. Gegenüber Sony's Streaming Dienst, der völlig überteuert ist, gewinnt MS hier deutlich. Generell war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Spiele-Abo erscheint. Amazon, Netflix und Co. machen das ja schon seit Jahren mit Filmen und Serien. Ich werde die nächsten Tage schauen, dass ich die nächsten Monate gut abdecke, da ich vermute, dass der Preis vom Game Pass steigen könnte...

• StefanGE1987 gefällt das

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#5 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott

Geschrieben 12 March 2018 - 11:51 Uhr

Ich hab mir im Februar für 3,50€ pro Monat 12 Monate Game Pass zugelegt. Ich bin erstmal versorgt. :D

Hatte mir den Game Pass zunächst nur für die zukünftigen neuen Veröffentlichungen zugelegt, allein dafür dürfte es sich am Ende schon gelohnt haben. Aus dem aktuellen Line-Up hab ich aber auch schon ein paar Titel für mich entdeckt. Bei Sunset Overdrive hab ich es über Game Pass auf den zweiten Anlauf ankommen lassen und mittlerweile durchgespielt (und für sehr gut befinden), an State of Decay bin ich derzeit dran und sobald ich die Halo: MCC durchhabe werden auch die Halo Wars Titel mal ausprobiert. Dazu wurden n paar kleinere oder ältere Titel zumindest mal angetestet. Hoffe das auf Dauer noch weitere First-Party Titel zum ohnehin schon großen Angebot dazukommen. Allen voran Halo: Reach und Forza 7 würd ich gerne noch sehen.

Und ja, natürlich kann PS Now in keinsterweise mit Game Pass mithalten. Denke aber auch das Game Pass für Microsoft einen deutlich höheren Stellenwert besitzt, als dies bei Sony mit PS Now der Fall ist. MS hat mit Game Pass denke ich noch so einiges vor, während PS Now mehr oder weniger vor sich hin vegetiert, ohne dass der Service mal irgendwie großartig verbessert wird.

"Wrex."
"Shepard."

#6 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8662 Beiträge

Geschrieben 12 March 2018 - 12:16 Uhr

Mein Gefühl sagt mir aktuell deutlich, dass es der richtige Zeitpunkt für ein "Wechsel" war :)

Ich freue mich schon sehr auf Gears of War Ult. Ed. und Gears of War 4. Sunset Overdrive ist in der Pipeline und wird auf jeden Fall noch gezockt :)

Bzgl. State of Decay - ist das im Coop spielbar. Habe das Spiel nur relativ kurz angezockt, bis ich geschnallt habe, dass es einen Permadeath gibt :D

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#7 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott

Geschrieben 12 March 2018 - 12:39 Uhr

Bei mir bleibt die Playstation die Hauptkonsole aber die Xbox läuft in letzter Zeit, auch durch Game Pass, auf jedenfall wieder häufiger als noch zuvor. Und das ist gut, dafür hab ich sie ja gekauft. :D
Sunset Overdrive kann ich nur wärmstens empfehlen. Man muss dem Bewegungssystem etwas Zeit geben. Ich kam damit zunächst überhaupt nicht klar und hab deswegen das Spiel im ersten Anlauf dann auch nach nicht mal 2 Stunden abgebrochen. Wenn man es aber erstmal drauf hat macht das Spiel richtig richtig Spaß.

State of Decay ist glaube ich nicht im Co-op spielbar. Kann es aber auch nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Eine Option dafür habe bisher nicht wahrgenommen. Permadeath ist für mich normalerweise ein Ausschlusskriterium in Spielen, aber in State of Decay ist es nicht so brutal, da man ja dann nicht komplett von vorne anfangen muss, sondern einfach mit einem anderen Survivor weiterspielt. So hab ich das zumindest verstanden. Wie es genau ist, weiß ich aber auch erst sobald meine erste Hauptfigur sich verabschiedet.^^

"Wrex."
"Shepard."

#8 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8662 Beiträge

Geschrieben 26 March 2018 - 15:14 Uhr

Neue Spiele ab April für den Xbox Game Pass

...u.a. mit theHunter Call of the Wild und Cities Skylines  :bana1:

Robocraft
In Robocraft Infinity you are free to create, confront and destroy robots in Battle Arena or Team Deathmatch mode. Beat up on AI to polish your skills and then take on other players, leveraging a healthy mix of jet cars, tanks, flying warships, helicopters, drones, dinosaurs, scorpions to find victory – your options to build are virtually endless and no two battles are ever the same. But your robot alone won’t lead you to victory – it takes close-knit team play and quick reflexes to succeed in the arena.

With over 250 build components at launch and more set to be added for free in the future, Robocraft Infinity will continue to evolve right alongside your skills and tales from battle. What’s more, Robocraft Infinity is Xbox One X Enhanced, with superior 60fps framerate and stunning 4K visuals. We can’t wait for you to enjoy Robocraft Infinity on April 11. Here’s a few words from developer Freejam Games on bringing Robocraft Infinity to Xbox Game Pass:

“When Microsoft approached us to put Robocraft Infinity into Xbox Game Pass and thus open it up to entirely new audiences on Xbox at launch that may otherwise not experience the game, we jumped at the opportunity” explained producer Luis Dellinger of Freejam Games– an independent game developer, founded in February 2013.

“We’ve designed Infinity from the ground-up to be the best Robocraft experience available on any platform,” adds producer, Luis Dellinger. Robocraft released as a public alpha in 2013, at the time functioning little more than a tech demo – fast-forward to today, and Robocraft has over 13 million registered players worldwide on PC.

Cities: Skylines
Cities: Skylines – Xbox One Edition, is an incredible simulation experience which puts you in charge of a growing city – from breaking ground on your first buildings and streets to efficiently managing the ever-changing needs of thousands of citizens. Design, build, and grow the city of your dreams, delivering important public services, establishing strategic civic policies, and challenging yourself to grow from a simple town to a bustling metropolitan hub. The Xbox One Edition includes the full original game and the popular After Dark expansion, allowing players to plan and design for their cities’ nightlife and tourist attractions. Cities fans can now also create custom mods, and share them with the wider Cities community free as part of the latest update released February 20!

theHunter: Call of the Wild
The ultimate hunting experience awaits in theHunter: Call of the Wild. This 50-square mile open world is home to a range of wildlife, from large majestic deer and fierce black bears, down to countless birds and critters. Dynamic weather, a full day- and night cycle and an immersive soundscape add to the experience, which is available in single player, or in multiplayer for up to 8 hunters. All of this is made possible by Apex – award-winning technology developed by Avalanche Studios, who have well over a decade of experience developing explosive action games. theHunter: Call of the Wild is fully enhanced for Xbox One X with a range of impressive visual upgrades. The hunting experience is also ever-evolving, with a host of great free and paid DLC coming down the pipe, including the Siberian tundra in the massive Medved-Taiga National Park PDLC.

Kingdom: New Lands
Are you looking for an excuse to get lost in an immersive world and sink way too many hours into an incredible strategy game? We thought so and we’re excited to announce that our friends at Raw Fury are bringing Kingdom: New Lands to Xbox Game Pass so you can do just that. Taking on the role of a monarch, your job is to build your kingdom from the ground up. Explore the land, recruit loyal subjects, and advance your economy and defenses. But make haste, for when nightfall comes, a dark and greedy presence awaits; if they get your crown, it’s all over!

Portal Knights
We’re very excited to announce the award-winning adventure game Portal Knights is also joining Xbox Game Pass on April 1. Develop the greatest Portal Knight yet, leveling up your character, crafting epic weapons, and vanquishing foes in real-time in this cooperative, 3D sandbox action RPG. Explore dozens of randomly-generated islands and build almost anything! In a world torn apart by the Fracture and terrorized by the Hollow King, you and your friends are its only hope. Craft your adventure. Forge your hero. Become the ultimate Portal Knight in Xbox Game Pass.

ClusterTruck
You’ve played platformers before, but not all platformers are created equal. ClusterTruck is a new take on the genre, an engaging platforming experience that takes place on top of unpredictable trucks, barreling down a highway at high speeds. Jump and dodge obstacles through a series of insane levels where “the floor is lava.” The further you progress, the harder the obstacles and dangers become, with swinging hammers, powerful lasers and flamethrowers added. Because why not? Because ClusterTruck.

Sacred Citadel
In Sacred Citadel, a side-scrolling action brawler from developer Southend Interactive, the once peaceful land of Ancaria is in grave danger and only you can save it. The evil Ashen empire has enslaved its population and is using the orc-like Grimmoc to wipe out the Seraphim, who swore to protect the realm. To defeat the empire, you must become the warrior Ancaria requires by riding terrifying mounts, acquiring earth shattering skills, looting powerful weapons and gathering valuable treasures. Grab your friends and join the resistance starting April 1!

Late Shift
Late Shift is an incredibly unique and engaging crime thriller from our friends at Wales Interactive. This cinematic live-action game is crafted by Michael R Johnson, who scripted the 2009 film “Sherlock Holmes” and features branching storylines with hidden chapters and over 180 critical decisions for you make. Your choices will have consequences from the very start, right through to the very end. One small decision could change the entire outcome in a choose-your-own-adventure style gameplay that can lead to one of seven conclusions.

With over 100 great games available for one low monthly price, including highly anticipated new games from Microsoft Studios the day they’re released, plus more games added every month – Xbox Game Pass is your ticket to endless play. Thanks for reading April’s Xbox Game Pass update and don’t forget: if you haven’t tried Xbox Game Pass yet, you can start your 14-day free trial today!

Read more at https://news.xbox.co...zArY8TWPBeIR.99

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#9 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott

Geschrieben 26 March 2018 - 16:37 Uhr

Eher schwaches Update aber Cities: Skylines reißt natürlich viel raus. In Portal Knights werd ich auch auf jedenfall mal reinschauen. Vielleicht auch in Late Shift.

"Wrex."
"Shepard."

#10 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8662 Beiträge

Geschrieben 26 March 2018 - 18:41 Uhr

Eher schwaches Update aber Cities: Skylines reißt natürlich viel raus. In Portal Knights werd ich auch auf jedenfall mal reinschauen. Vielleicht auch in Late Shift.

Für ca 5 Euro im Monat schon üppig. Vor allem th e Hunter werde ich mir anschauen.

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#11 DatSteinchen0815

DatSteinchen0815

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • OrtPotsdammmm

Geschrieben 25 September 2018 - 20:32 Uhr

Tach auch!

Hab jetzt seit eib paar Tagen die OneX und fand im Karton ja auch diesen gratis Game Pass Monat.
Kollidiert der irgendwie mit dem 14 Tage Abo? Auch gab's nochmal ein Code für weitere 14 Tage bei nem Controller dazu. Blockier ich mir dann selbst irgendwas, oder kann ich quasi die 14 Tage auf der Konsole, dann die 14Tage vom Controller und dann den 1 Monat Gratis nehmen? Und: ist es dann nochmals möglich einen Monats Code (Stichwort 13 Ein Monat Codes füt umme besorgt...) zu nutzen? Natürlich kündige ich immer schön artig das Abo das es da kein Stress gibt.
Ich hoffe ihr versteht was ich fragen möchte... :)

#12 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8662 Beiträge

Geschrieben 26 September 2018 - 05:51 Uhr

Hey steinchen :)

Glückwunsch zur X, ist eine verdammt coole Konsole. Game Pass und Xbox Live sind 2 voneinander unabhängige Mitgliedschaften. Normalerweise kann man xbox live Gold Codes und game pass codes stapeln. Wie es mit den 14 tägigen trial Codes aussieht, weiss ich nicht genau - denke nicht. Probiere es einfach aus.

PS: Ab dem 02. Oktober kommt u.a. Forza Horizon 4 in den Game Pass - echt krass!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#13 DatSteinchen0815

DatSteinchen0815

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • OrtPotsdammmm

Geschrieben 26 September 2018 - 11:25 Uhr

Hossa Lasti!

Danke erst mal für deine Antwort.

Ich muss noch ein wenig warm mit der Kiste werden. Von der UI her und dem Design bin ich nicht so angetan (kam auf der 360 irgendwie besser....) - das hat mir ne Spur zu sehr was von nem PC. Was ja auch ein Stück so gewollt ist, klar.

Zum eigentlichen Thema:

Ich wusste das meine Frage falsch verstanden wurde.^^

Mit Abo meinte ich nicht GOLD, sondern das GP Abo.

Man bekommt ja quasi von der Konsole 14 Tage angeboten. Wenn ich die nun nutze (und sogleich auch unter den "Abonnements" dies wieder kündige), dann habe ich "Angst" das ich den zusätzlichen 14 Tage Code von mein Controller nicht mehr nutzen kann. Habe ja dann schon einmal die 14 Tage benutzt bzw. den GP ja schon getestet und kann ja dann quasi "in die vollen gehen" und muss mir quasi dann gleich den 1 Monat Code (welcher in Papierform im Karton mit dabei war...) an Bein nageln, obwohl ich ja noch 14 Tage testen könnte.

Sicher, ist für viele hier Erbsenzählerei, aber ich nimm mit was ich bekommen kann. :D Und wenns nur lausige 14 Tage sind! :D

Mir war mal so gewesen, dass ich gelesen hätte, das es da irgendwelche Limitationen gibt.

Dennoch DANKE für deine Mühe. :)

#14 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8662 Beiträge

Geschrieben 26 September 2018 - 12:01 Uhr

Jup, einen gp trial Key geht nur einmal.

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#15 Arakasi

Arakasi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Geschrieben 26 September 2018 - 12:42 Uhr

Hossa Lasti!

...
Sicher, ist für viele hier Erbsenzählerei, aber ich nimm mit was ich bekommen kann. :D Und wenns nur lausige 14 Tage sind! :D

Mir war mal so gewesen, dass ich gelesen hätte, das es da irgendwelche Limitationen gibt.

Dennoch DANKE für deine Mühe. :)

Game Pass Codes bekommt man von Resellern schon für unter 4€. Sind meistens nur Trial Codes, manchmal sind auch richtige dabei, die sich dann natürlich stapeln lassen.

#16 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8662 Beiträge

Geschrieben 01 October 2018 - 10:08 Uhr

Xbox Game Pass Oktober 2018
  1. Forza Horizon 4
  2. Wolfenstein: The New Order
  3. Metro 2033 Redux
  4. Westerado: Double Barreled
  5. Lego Indiana Jones
  6. Shantae: Half-Genie Hero
  7. Split/Second

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#17 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 01 October 2018 - 11:31 Uhr

Split Second habe ich eben geladen. Das habe ich seit langem nicht mehr gespielt und es war eines der unterbewertesten Rennspiele der letzten Generation. Warum? Weil es ein mega gutes, knackiges Rennspiel war. Schade das es nie einen zweiten Teil gab.

• Fan Of Mirror's Edge gefällt das

#18 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8662 Beiträge

Geschrieben 01 October 2018 - 11:41 Uhr

Split Second habe ich eben geladen. Das habe ich seit langem nicht mehr gespielt und es war eines der unterbewertesten Rennspiele der letzten Generation. Warum? Weil es ein mega gutes, knackiges Rennspiel war. Schade das es nie einen zweiten Teil gab.

Hab ich auch wieder in der Pipeline :)  Freue mich auf Metro, wo ich immer wieder keinen Kauf durchgeführt habe auf der PS4. Nun kann ich es ja schön spielen :D Forza 4 werde ich natürlich ebenfalls zocken...

Wer noch Bock auf Strange Brigade und Diablo 3 auf der X hat, soll sich melden. Der Totenbeschwörer macht Spaß  :)

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#19 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8662 Beiträge

Geschrieben 08 November 2018 - 10:38 Uhr

GRIP ist nun im Game Pass enthalten... sehr fein!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#20 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8662 Beiträge

Geschrieben 04 December 2018 - 08:21 Uhr

Heute im Game Pass:

Mutant: Year Zero

Freue mich schon drauf!!!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0