Zum Inhalt wechseln


Burnout™ Paradise Remastered

Burnout™ Paradise Remastered Racer Action EA R123Rob Arcade

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#21 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 18 March 2018 - 09:54 Uhr

Hier ist ein gutes Vergleichsvideo zwischen dem Original und dem Remaster


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#22 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 18 March 2018 - 10:33 Uhr

Schon krank, wie verschwommen das alles damals aussah.

#23 flofire

flofire

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1562 Beiträge
  • PSN ID:flofire

Geschrieben 18 March 2018 - 10:37 Uhr

Mich hat's seit langem mal wieder richtig gepackt, habe das Wochenende bereits um die 12 Stunden gespielt.. das Spiel macht einfach immer noch unfassbar viel Spaß.
Jemand Lust auf Challenges? Hab vor,wieder alle zu erledigen. :)
  • Daryl gefällt das
 

 


#24 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 18 March 2018 - 10:55 Uhr

Das Game macht auch echt unfassbar viel Spaß. Es ist und bleibt die beste Arcade-Rennspielreihe.

Ich hoffe ja das dass Remaster viel verkauft wird und EA merkt das sich der Aufwand für ein neues Burnout lohnt. Leider gibt es Criterion so gut wie nicht mehr was bedeuten würde, dass es ein neues bzw anderes Studio machen muss. Theoretisch könnten sie Ghost Games nehmen, da sitzt ein Großteil der ehemaligen Criterion Mitarbeiter.
  • Daryl und flofire gefällt das

#25 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 18 March 2018 - 15:30 Uhr

Das Spiel macht einfach Laune ohne Ende, meine Erinnerung an damals hat mich wirklich nicht getäuscht.

Im Singleplayer stehe ich derzeit 30 Siege vor der Burnout-Lizenz, im Multiplayer werden stetig die Challenges gemacht.

So ab 20 Uhr mache ich eine Lobby auf, es kann gerne jeder beitreten.


  • flofire gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png


#26 flofire

flofire

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1562 Beiträge
  • PSN ID:flofire

Geschrieben 18 March 2018 - 18:05 Uhr

Das Spiel macht einfach Laune ohne Ende, meine Erinnerung an damals hat mich wirklich nicht getäuscht.
Im Singleplayer stehe ich derzeit 30 Siege vor der Burnout-Lizenz, im Multiplayer werden stetig die Challenges gemacht.
So ab 20 Uhr mache ich eine Lobby auf, es kann gerne jeder beitreten.


Bin nachher leider nicht mehr an der Konsole... Hoffe aber auf viele weitere Beitrittsmöglichkeiten bzw. Challenge-Runden :D
  • Daryl gefällt das
 

 


#27 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 19 March 2018 - 08:18 Uhr

ich finde das Remaster absolut top, das enzige was man sich gewünscht hätte nach so langer Zeit wäre etwas mehr inhalt, aber na gut


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#28 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 19 March 2018 - 14:39 Uhr

Ich werde wohl auf ein Patch warten, bis ich es wieder aktiver spiele.

Mittlerweile sind mir die ganzen Abstürze zu nervig geworden.


zwischenablage01sdsvx.png


#29 T-X2083

T-X2083

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 410 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Trance-X

Geschrieben 26 March 2018 - 12:15 Uhr

Das Spiel ist aber sehr gut gealtert. Oder es wurden aber einfach keine nennenswerten Fortschritte mehr in den letzten 10 Jahren gemacht. Es sind nur kleinigkeiten, die mich daran erinnern, dass ich ein 10 Jahre altes Spiel zocke.

 

Leider ist das Spiel zu keiner Zeit fordernd. Fehler werden kaum bestraft und kurz vor der Ziellinie scheint es so, dass die KI nochmal abbremst. Ich habe das Spiel nun durch und habe keine zehn mal Neustarten müssen…

Das einzige was mir probleme bereitet hat, war die Minimap... da hätte ich mir eine rotierende gewünscht.

 

Dennoch macht das Spiel enorm viel Spaß und man kann sich gut austoben in Paradise City. Die Autos sind toll gestaltet und das Schadensmodell sieht immer noch Atemberaubend aus.  

Die Rennspiele von Criterion fehlen mir doch sehr.


  • kaluschnikop und eMTy gefällt das

#30 eMTy

eMTy

    Sie eMTy haben nun die Möglichkeit Ihren Titel zu ändern

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1422 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:da_eMTy

Geschrieben 26 March 2018 - 12:19 Uhr

Leider ist das Spiel zu keiner Zeit fordernd. Fehler werden kaum bestraft und kurz vor der Ziellinie scheint es so, dass die KI nochmal abbremst. Ich habe das Spiel nun durch und habe keine zehn mal Neustarten müssen…

Das einzige was mir probleme bereitet hat, war die Minimap... da hätte ich mir eine rotierende gewünscht.

 

 

Da sprichst du mir aus der Seele, habe sehr viel Spaß mit dem Titel gehabt, doch der Schwierigkeitsgrad ist ein Witz. Die Leistung der Autos wird auch an das eigene angepasst oder? ich bin eigentlich bis zum Ende mit der Anfangskarre gefahren, weil sie mir am besten gefallen hat. So ist es leider relativ kurzweilig gewesen...


da_eMTy.png

 


#31 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 26 March 2018 - 13:04 Uhr

Frühere Teile waren aber auch nie sonderlich schwer. Der Spielspaß liegt hier deutlich im Vordergrund als eine herausfordende Spielerfahrung zu schaffen. Das finde ich aber gar nicht mal schlimm, da man sich so mehr auf die "Zerstörung" der Gegner konzentrieren kann. Das war seit Teil 3 mit das wichtigste Kernelement.



#32 Guest_racerx_*

Guest_racerx_*
  • Gast

Geschrieben 26 March 2018 - 13:29 Uhr

Das Spiel ist in der Tat sehr einfach, man merkt auch immer wieder, wie die Gegner vor dem Ziel abbremsen, so was habe ich auch öfters bei NFS kritisiert. Das muss nicht sein.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Burnout™ Paradise Remastered, Racer, Action, EA, R123Rob, Arcade

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0