Zum Inhalt wechseln

Burnout™ Paradise Remastered

Burnout™ Paradise Remastered Racer Action EA R123Rob Arcade

• Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 22 February 2018 - 12:26 Uhr

76bcdbc2ec9f8046c2053ce1714c8797_burnout

Preis: 39,99 €

Publisher: EA

Entwicklerstudio: Criterion Games in Zusammenarbeit mit Guildford, U.K.-based Stellar Entertainment Software.

Plattform: PlayStation 4 | Xbox One | PC

Genre: Action-Racing | Arcade-Racing

Erscheinungstermin: 16. März 2018 PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X (Die PC Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt)

Homepage: https://www.ea.com/d...dise-remastered

USK: Ab 12 Jahren freigegeben

Willkommen zurück in Paradise City! Mache „Action“ zu deinem zweiten Vornamen, wenn du in Burnout™ Paradise Remastered zum Herrscher der Straße wirst. Stell die Stadt auf den Kopf, vom hektischen Innenstadtverkehr bis hin zu wilden Gebirgsstraßen. Erlebe die hochoktanigen Stunts und mutwillige Zerstörung erneut in einem der großartigsten Arcade-Rennspiele aller Zeiten!

Burnout Paradise Remastered ist der ultimative Online-Rennfahr-Spielplatz für dich und deine Freunde. Dieses Remaster beinhaltet alle Erweiterungen aus dem Year of Paradise, einschließlich des Big Surf Island-Updates, die bis ins kleinste Detail nachempfunden wurden und auf PlayStation®4 Pro in 4K genossen werden können. 

Netzwerk-Spieler: 2-8 - Bei der Vollversion des Spiels ist eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft für den Zugriff auf den Online-Multiplayer erforderlich
Mindestens 10 GB

Quelle: https://store.playst...TELLARPARADPREO

Allgemeine Diskussion über das Spiel.

#2 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 22 February 2018 - 14:46 Uhr

ich hab es mir vorbestellt, in meinen Augen eins der besten Rennspiele und 4k/60fps reichen mir um das spiel kaufen zu wollen

natürlich wären zusätzliche neue Inhalte auch cool gewesen, aber muss nicht :)

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#3 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 22 February 2018 - 15:22 Uhr

Ich hole es auch. Hatte nur zwei Car Packs und Big Surf Island wurde mir geshared. Leider hat der Typ dann nach ner Woche oder so das wieder entzogen, also hatte ich von Big Surf nicht alles geschafft. Den Rest probiere ich gerne noch aus an Car Packs und auch die Bike Lizenz ging nie auf volle 100%. Auch die geheimen Autos hatte ich nicht alle.

N Kumpel holt es auch und dann legen wir online ordentlich los mit den Challenges.

#4 flofire

flofire

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1562 Beiträge
  • PSN ID:flofire

Geschrieben 22 February 2018 - 17:57 Uhr

Hab's mir auch bereits vorbestellt.
Hatte bereits auf der PS3 über 1.000 Spielstunden inkl. aller Challenges und freispielbarer Fahrzeuge.
Lediglich nicht alle DLC Fahrzeuge hab ich mir geholt.

Was ich mich allerdings Frage, ob man sich mit den 'Cheat-Codes' wieder ein paar mehr Fahrzeuge holen kann.
Denke aber nicht, da man wahrscheinlich das letzte Update als Grundlage für das Remaster genommen hat.

#5 fallen

fallen

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 816 Beiträge
  • PSN ID:Schrottsocke

Geschrieben 22 February 2018 - 22:51 Uhr

freu mich auch schon drauf...endlich mal nen richtig guter Arcade Racer auf ps4

#6 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 23 February 2018 - 10:51 Uhr

Burnout Paradise Remastered: Kamera-Unterstützung entfernt – PlayStation VR-Fassung nicht in Arbeit

http://www.play3.de/...icht-in-arbeit/

Quelle: play3.de

#7 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge

Geschrieben 23 February 2018 - 11:52 Uhr

Burnout Paradise Remastered: Kamera-Unterstützung entfernt – PlayStation VR-Fassung nicht in Arbeit
http://www.play3.de/...icht-in-arbeit/
Quelle: play3.de

Damit ist besiegelt, dass die Mugshot Trophäe entfernt wird bzw nicht für die Platin gebraucht wird. Sehr schön. Dann wird das erste Spiel mit Platin bei mir doppelt gemacht :D

#8 T-X2083

T-X2083

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 410 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Trance-X

Geschrieben 23 February 2018 - 12:18 Uhr

Das einzige Burnout unter EA und gleichzeitig der letzte Teil der Reihe. Ich kann es immer noch kaum fassen dass Paradise erstmals vor 10 Jahren erschien. 

Für mich war Paradise der schlechteste Teil der Reihe, was in erster Linie am Open World lag. Habe auch irgendwie das Gefühl dass EA das unbedingt so wollte. 

Dennoch hatte ich damals sehr viel Spaß mit dem Game und sah damals sehr beeindruckend aus.

Das Bedürfnis, das Spiel erneut zu zocken, habe ich jedoch nicht. Den Open-World Ansatz mag ich immer noch nicht und das was im Trailer zu sehen war, hat mich nun auch nicht mehr wirklich beeindruckt. 

Was ich aus heutiger und persönlicher Sicht interessant finde - damals wäre ich niemals dazu bereit gewesen, Geld für ein Add-on auszugeben. Wann hat sich diese Einstellung bei mir bloß so krass verändert? :D

Dem DeLorean-Verschnitt, habe ich aber schon nachgetrauert und wäre für mich auch heute noch, der einzige Grund, das Spiel doch noch zu kaufen. :D

#9 Horst

Horst

Weltenretter

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2895 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 23 February 2018 - 12:20 Uhr

Das einzige Burnout unter EA und gleichzeitig der letzte Teil der Reihe. Ich kann es immer noch kaum fassen dass Paradise erstmals vor 10 Jahren erschien.

Burnout 3 Takedown lief auch bereits unter EA-Flagge! Teil 2 wurde noch von Akklaim published :)

NuTo7bM.jpg

#10 T-X2083

T-X2083

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 410 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Trance-X

Geschrieben 23 February 2018 - 12:23 Uhr

Burnout 3 Takedown lief auch bereits unter EA-Flagge! Teil 2 wurde noch von Akklaim published :)

Ach so ein Mist. Wie soll ich denn so über EA schimpfen? :D

Dann war es das erste Spiel nachdem Criterion von EA aufgekauft wurde?

#11 Horst

Horst

Weltenretter

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2895 Beiträge
  • OrtHier

Geschrieben 23 February 2018 - 12:27 Uhr

Ach so ein Mist. Wie soll ich denn so über EA schimpfen? :D

Dann war es das erste Spiel nachdem Criterion von EA aufgekauft wurde?

:haha: Ja, kann sein dass es so rum war :D

NuTo7bM.jpg

#12 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge

Geschrieben 23 February 2018 - 12:51 Uhr

Es war so. Criterion wurde von EA aufgelauft weil Akklaim zu der Zeit schon Geldnöte hatte. Teil 3, Revenge und Burnout Dominator kamen noch für die PS2 raus und nicht zu vergessen der Shooter Black.

Damals tat EA den Entwicklern sehr gut.

#13 Horst

Horst

Weltenretter

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2895 Beiträge
  • OrtHier

Geschrieben 23 February 2018 - 15:33 Uhr

Oh ja, richtig, Black kam da auch raus :) Da dürfte ruhig mal ein richtiger Reboot her :D

• TiM3_4_P4iN gefällt das

NuTo7bM.jpg

#14 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 28 February 2018 - 09:56 Uhr

War damals einfach der megaknaller das spiel :D

xwx65hsg.jpg

#15 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge

Geschrieben 15 March 2018 - 13:15 Uhr

So, dann mal ein kurzer Ersteindruck und vorläufiges Fazit.

Wäre das Spiel nicht der Hammer, dann müsste man EA für dieses Remaster Ohrfeigen.

Wieso ist schnell erklärt. Die Überarbeitung ist gefühlt ein Witz. Ja, an manchen Stellen wurde was gemacht, so z.B. die Schilder, wo jetzt Burnout Remastered draufsteht, aber der Hauptgrund bei einem Remaster ist gefühlt nicht existent. Soll heißen, die Grafik wurde kaum merklich angehoben. Wer also erwartet das hier nochmal ordentlich angezogen wurde, nöö, wurde es nicht.

Klar, Farben knackiger und natürlich die Texturen sind deutlich besser, aber die allg. Qualität bleibt gefühlt gleich. Und das liegt auch nicht daran das dass Spiel von 2008 ist. Bei Modern Warfare (1) sieht das Remaster auch sehr gut aus. Vergleicht man den Unterschied mit dem von Paradise ist das echt lächerlich.

ABER der Rest ist einfach nur erste Sahne. Vorzeigearcade Racer eben. Alle DLC bieten massig Bomuscontent und der Umfang ist imens. Und auch wenn EA drauf steht, ist da nichts mit Mikrotransaktionem usw drinne. Online funktioniert immer noch super fix und macht immer noch mega viel Spaß, wie generell das gesamte Spiel.
  • PLAYERUNKNOWN gefällt das

#16 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 15 March 2018 - 13:50 Uhr

Du darfst nicht vergessen, es ist kein Remake und man bezahlt "nur" 40 € dafür

Bei einem Remaster kann man zwar auch mehr arbeit reinstecken, aber die meisten anderen Remaster haben auch nur wenige grafischen Verbesserungen

xwx65hsg.jpg

#17 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 17 March 2018 - 22:01 Uhr

Hat hier sonst noch jemand Abstürze mit dem Fehlercode (CE-34878-0).

War jetzt heute schon das zweite Mal...

zwischenablage01sdsvx.png

#18 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge

Geschrieben 17 March 2018 - 23:34 Uhr

Hat hier sonst noch jemand Abstürze mit dem Fehlercode (CE-34878-0).

War jetzt heute schon das zweite Mal...

Habe heute ca. 1 1/2 Stunden gespielt und nie Fehler gehabt.

Schonmal versucht neu zu installieren? :)

#19 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 624 Beiträge

Geschrieben 18 March 2018 - 09:19 Uhr

Wie ist denn so der allgemeine Tenor? Lohnt es sich? ist es ein wirklich gutes Remaster oder eher notdürftig zusammengeschustert? Lese ständig, auch in anderen Foren, von vermehrten Abstürzen. Das sollte und darf eigentlich nicht passieren

40€ sind mir aktuell auch einfach deutlich zu happig um mir einen Fehlkauf zu leisten.

#20 Guest_racerx_*

Guest_racerx_*
  • Gast

Geschrieben 18 March 2018 - 09:25 Uhr

Abstürze hatte ich bisher keine gehabt.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Burnout™ Paradise Remastered, Racer, Action, EA, R123Rob, Arcade

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0