Zum Inhalt wechseln

Foto

Dark Souls: Remastered

Dark Souls Rollenspiel Cantwait

• Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

#41 ita54

ita54

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 446 Beiträge
  • PSN ID:ita54_2

Geschrieben 14 July 2018 - 08:49 Uhr

Gestern hatte ich ständig Netzwerk fehler. Seit dem Update scheint da was nicht mehr rund zu laufen. Hat das jemand auch gemerkt?

#42 RBr

RBr

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 14 July 2018 - 09:08 Uhr

ja, online derzeit kaum spielbar

#43 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

Der ewige Wanderer

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1468 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 14 July 2018 - 09:14 Uhr

Das kann aber auch am PSN gelegen haben. Gestern hatte ich bei GTA Online, BF4 und den online-Diensten von MGSV auch Probleme.

gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N

#44 bassler

bassler

The Process

• Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 14 July 2018 - 09:19 Uhr

PSN hatte die letzten drei Tage vor allem abends mit enormen Problemen zu kämpfen gehabt. Dementsprechend kann man die Probleme auf die Sony-Server schieben.

• KillzonePro und Fan Of Mirror's Edge gefällt das

#45 käsknöpfle

käsknöpfle

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge
  • OrtDerzeit in: Drangleic
  • PSN ID:zAmzoe92

Geschrieben 19 November 2018 - 16:23 Uhr

Sodala, obwohl ich RDR2 mittlerweile zu Hause habe hat mich DS die letzten Tage voll in seinen Bann gezogen. Ich kann da leider nicht beide parallel starten....

Habe folgende Frage weil ich mir eigentlich im Internet nicht spoilern will aber doch ein bisschen zweifel:

Spoiler

Die Offenheit von DS 1 ist schon nochmal eine andere als in den Anderen Teilen. 

Da man nicht zwischen den Bonfiren hin und her warpen kann sondern nur den Weg ablaufen kann cleare ich halt auch gerne die Bereiche in denen ich mich befinde bevor es weiter geht aber mit so vielen offenen Optionen und verhältnismäßig so viel "laufarbeit" zwischen den Regionen wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen würdet wo ich als nächstes hinschauen sollte.

Solltet ihr der Meinung sein ein einfaches, "suche selber deinen Weg" wäre die beste Antwort aus irgendwelchen Gründen kann ich das voll akzeptieren. Aber iwie hätte ich schon gerne einen Anhaltspunkt  :)

#46 fallen

fallen

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 816 Beiträge
  • PSN ID:Schrottsocke

Geschrieben 19 November 2018 - 16:49 Uhr

Sodala, obwohl ich RDR2 mittlerweile zu Hause habe hat mich DS die letzten Tage voll in seinen Bann gezogen. Ich kann da leider nicht beide parallel starten....
Habe folgende Frage weil ich mir eigentlich im Internet nicht spoilern will aber doch ein bisschen zweifel:

Spoiler

Die Offenheit von DS 1 ist schon nochmal eine andere als in den Anderen Teilen. 

Da man nicht zwischen den Bonfiren hin und her warpen kann sondern nur den Weg ablaufen kann cleare ich halt auch gerne die Bereiche in denen ich mich befinde bevor es weiter geht aber mit so vielen offenen Optionen und verhältnismäßig so viel "laufarbeit" zwischen den Regionen wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen würdet wo ich als nächstes hinschauen sollte.

Solltet ihr der Meinung sein ein einfaches, "suche selber deinen Weg" wäre die beste Antwort aus irgendwelchen Gründen kann ich das voll akzeptieren. Aber iwie hätte ich schon gerne einen Anhaltspunkt  :)

Auf zum Zwiebelmann :D
  • käsknöpfle gefällt das

#47 käsknöpfle

käsknöpfle

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 19 November 2018 - 17:06 Uhr

Auf zum Zwiebelmann :D

Echt? da wär ich jetzt als letztes hin gegangen da ich dachte da geht es story mäßig weiter  :D

Naja danke dir, in diesem Sinne auf zum Zwiebelmann, muss ohnehin zum schmied.

#48 fallen

fallen

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 816 Beiträge

Geschrieben 19 November 2018 - 17:19 Uhr

Echt? da wär ich jetzt als letztes hin gegangen da ich dachte da geht es story mäßig weiter  :D

Ich versuch es mal so wage wie es geht zu beschrieben... Der Zwiebelmann wäre der nächste Sinnvolle Schritt da du in den anderen Gebieten schlussendlich vor ne Wand läufst durch die noch nicht durch kannst.

Bringt dir also nicht wirklich was. Du kommst später da sowieso hin/durch. Vielleicht noch Richtung Skelette da kannste noch nen Boss hauen und dann ne ziemlich berühmte Maske bekommen.

good luck skeleton - try finger but hole ;)

#49 KillzonePro

KillzonePro

Fragile

• Moderator
  • 5165 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 19 November 2018 - 17:58 Uhr

Nach bereits einem Durchgang wusste ich, dass das hier einer meiner nächsten All-Time Faves wird. Das Spiel ist von vorne bis hinten ein bahnbrechendes Meisterwerk; danke Miyazaki ❤️
  • Cantwait gefällt das

eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst

#50 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 19 November 2018 - 18:00 Uhr

Ich versuch es mal so wage wie es geht zu beschrieben... Der Zwiebelmann wäre der nächste Sinnvolle Schritt da du in den anderen Gebieten schlussendlich vor ne Wand läufst durch die noch nicht durch kannst.

Bringt dir also nicht wirklich was. Du kommst später da sowieso hin/durch. Vielleicht noch Richtung Skelette da kannste noch nen Boss hauen und dann ne ziemlich berühmte Maske bekommen.

good luck skeleton - try finger but hole ;)

Ja, definitiv zum Zwiebelkopf. Du musst keine Bedenken haben, dass du ein Gebiet "verpasst" oder dann später zu stark dafür bist. Ist eigentlich niemals der Fall. 

Meiner Meinung nach kommt nun einer der besten Abschnitte in der gesamten Reihe. Viel Spaß dabei :ok:

• käsknöpfle gefällt das

Andre_20_5.png

#51 fallen

fallen

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 816 Beiträge

Geschrieben 19 November 2018 - 18:20 Uhr

danke Miyazaki ❤️

Sag das nicht zu laut... Der hört dich und patched das pvp in DkS3 wieder kaputt
  • KillzonePro gefällt das

#52 käsknöpfle

käsknöpfle

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 25 November 2018 - 14:37 Uhr

Wieder mal ein bisschen zeit gehabt und dadurch bin ich ab zum Zwiebelmann bzw in Sen's Fortress.

Spannendes Gebiet, welches mit seinen Geschicklichkeitsprüfungen mal ein bisschen für  Abwechslung sorgt :lol: .

Ja, definitiv zum Zwiebelkopf. Du musst keine Bedenken haben, dass du ein Gebiet "verpasst" oder dann später zu stark dafür bist. Ist eigentlich niemals der Fall. 

Meiner Meinung nach kommt nun einer der besten Abschnitte in der gesamten Reihe. Viel Spaß dabei :ok:

Spoiler

Ach ich sag's euch, es macht einfach so verdammt viel Spaß.... Es gibt wenig was so gut ist wie ein erster Durchgang in einem Souls Spiel

• KillzonePro gefällt das

#53 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 25 November 2018 - 15:32 Uhr

Wieder mal ein bisschen zeit gehabt und dadurch bin ich ab zum Zwiebelmann bzw in Sen's Fortress.

Spannendes Gebiet, welches mit seinen Geschicklichkeitsprüfungen mal ein bisschen für  Abwechslung sorgt :lol: .

Spoiler

Ach ich sag's euch, es macht einfach so verdammt viel Spaß.... Es gibt wenig was so gut ist wie ein erster Durchgang in einem Souls Spiel

Zu deiner Frage im Spoiler:

Beides, aber letzteres Gebiet ist nochmal das Maß aller Dinge. Zumindest meiner Meinung nach. Diese Bildgewalt ist wirklich unheimlich, abgesehen von der allgemein düsteren Stimmung in Dark Souls 1. Aber Anor Londo ist da nochmal ein ganz eigenes Kapitel und spielt in einer eigenen Liga. Zumal sehr viele "Geheimnisse" dort versteckt sind. 

• eurofighter1981 gefällt das

Andre_20_5.png

#54 eurofighter1981

eurofighter1981

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1871 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 02 December 2018 - 22:21 Uhr

Zu deiner Frage im Spoiler:

Beides, aber letzteres Gebiet ist nochmal das Maß aller Dinge. Zumindest meiner Meinung nach. Diese Bildgewalt ist wirklich unheimlich, abgesehen von der allgemein düsteren Stimmung in Dark Souls 1. Aber Anor Londo ist da nochmal ein ganz eigenes Kapitel und spielt in einer eigenen Liga. Zumal sehr viele "Geheimnisse" dort versteckt sind.

Kann ich voll unterschreiben. Alle Souls Spiele sind überragend. Aber DS1 hebt sich sogar noch etwas von den anderen Teilen ab.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Dark Souls, Rollenspiel, Cantwait

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0