Zum Inhalt wechseln


Foto

Die "League of Gaming" sucht weitere Mitspieler für WW2 und Fortnite!

fun gaming clan community

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Rammel

Rammel

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 04 February 2018 - 00:00 Uhr

Hallo werte Ladie- and Gentelgamers,

"Familiär, kompetent und abartig durchgeknallt"

Das ist die League of Gaming

Wir sind ein kleiner verrückter Haufen "gestandener" Männer und Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen unserem Alter (21+)  entsprechend haben die meisten einen Job, Familie, Haus & Hof, Kinder, Haustiere etc.

Aufgrund dieser Umstände peitscht uns auch nicht die Lust, sich mit anderen Clans zu messen, sich in Ligen zu profilieren oder sich mit Heldentaten und Highscores zu rühmen.

Nein, ganz im Gegenteil!  Wir lieben einfach die Lust am Spielen, und uns geht es darum gemeinsam eine unterhaltsame Freizeitgestaltung gepaart mit den sozialen und freundschaftlichen Aspekten einer Gruppe zu erschaffen.

- Wir suchen derzeit neue Spieler für:

 

Call of Duty: WW2, Fortnite

Des Weiteren solltest Du ein funktionierendes Headset, ein Mindestalter von 18 Jahren, und einen gepflegten und respektvollen Umgang mit deinem Umfeld haben.

Die Kommunikation läuft bei uns über TeamSpeak [nur für unsere PC- Spieler Pflicht] * und WhatsApp*.
*Wie sollte man auch zusammenhalten, als ein Team agieren und gemeinsame Aktionen planen-und durchführen wenn keine Kommunikation stattfindet…

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, bewirb dich doch gleich bei uns auf:

leagueofgaming.net

Dir den Weg weisen können viele, ihn mit dir gehen nur die wenigsten.

In diesem Sinne...

Folge dem Ruf!
Folge deinem Herzen!
Folge der League of Gaming!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fun, gaming, clan, community

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0