Zum Inhalt wechseln


- - - - -

The Witcher TV Serie (Vorsicht: Spoiler!)

The Witcher Netflix

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 24 January 2018 - 17:33 Uhr

the-witcher-netflix-series.jpg

 

Um auf Mitglieder/Gäste zu achten, die diese Serie oder neuere Folgen noch nicht gesehen haben, bitte ich euch, sämtliche Texte, in denen Story-Inhalte enthalten sind, in entsprechende Spoiler-Tags zu setzen! Wie man diese Spoiler-Tags setzt, zeigt die folgende Grafik:

 

bbcodeliste28xa40cpgq.png

 

Spoiler

 

Der Text sollte nun im Spoiler versteckt sein.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Allgemeines Diskussionsthema zu The Witcher.


#2 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 24 January 2018 - 17:35 Uhr

THE WITCHER AUF NETFLIX: DAS SKRIPT ZUM SERIEN-PILOT STEHT
Ein Hexer & seine treue Plötze...
 
Fans von untersetzten Zwergen und langohrigen Zauberern dürfen sich in den kommenden Monaten auf einen geballten Rundumschlag Fantasy gefasst machen: Mehrere Game of Thrones-Spin-offs, eine Der Herr der Ringe- sowie eine The Witcher-TV-Serie befinden sich momentan in Entwicklung.
 
Und für das Netflix-Abenteuer des Hexers Geralt von Riva steht mittlerweile das Drehbuch für den Piloten einer ersten Staffel. Da wir nicht wissen, wann die Witcher-Serie erscheinen soll, ein guter Hinweis auf den aktuellen Entwicklungsstand der Serie.

 

 
 
ign.com


#3 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 24 April 2018 - 09:15 Uhr

The Witcher auf Netflix - Erste Staffel kommt offenbar mit 8 Folgen, aber nicht vor 2020

 

https://www.gamepro....-1,3328882.html


zwischenablage01sdsvx.png


#4 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 24 April 2018 - 09:27 Uhr

The Witcher auf Netflix - Erste Staffel kommt offenbar mit 8 Folgen, aber nicht vor 2020
 
https://www.gamepro....-1,3328882.html

Die sollen sich schön Zeit lassen.

#5 Cantwait

Cantwait

    DARK SOULS

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 24 April 2018 - 09:29 Uhr

The Witcher auf Netflix - Erste Staffel kommt offenbar mit 8 Folgen, aber nicht vor 2020

 

https://www.gamepro....-1,3328882.html

 

Das dauert ja noch ewig, schade 


Andre_20_5.png

 


#6 Horst

Horst

    Weltenretter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2913 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 24 April 2018 - 09:37 Uhr

WOW! Eine Serie auf Netflix? Na da bin ich mehr als gespannt :)


NuTo7bM.jpg


#7 Noir64Bit

Noir64Bit

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2437 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 20 December 2019 - 21:44 Uhr

Habe schon fast alle Folgen durch!  ^_^

Ohne zu Spoilern kann ich sagen, ein Glück das Netflix tiefe Taschen hat! Wirklich, gemessen an anderen Film Adaptionen von Videospielen, auch wenn es eine Buch Vorlage gibt, ist Witcher wirklich gut!

 

Aber, es gibt auch ein paar Negativpunkte. 

Um einige der Charactere richtig vorzustellen springt man, ohne einen vernünftigen Hinweis, wie z.B. 15 Jahre früher, in der Zeit herum und das immer wieder, so das man zu Anfang schnell mal den Faden verliert.

Produziert wurde die Serie ja in 4k, das Problem dabei, das Bild ist von der Kamera immer gestochen scharf, sowohl im Nah als auch im Fernbereich. Hier hat man das ganze wohl ohne Speziallinsen produziert und versucht natürliche Unschärfen Digital zu erzeugen. 

Leider nicht sehr gut!  <_< Das trübt schon mal das Bild!

Außerdem sind manche Augenfärbungen offenbar digitaler Natur. Das merkt man immer dann wenn die Augen je nach Blickwinkel die Farben wechseln!

 

Ansonsten, Schauspieler, Kämpfe alles Top!  ;)


  • eurofighter1981 gefällt das

#8 Horst

Horst

    Weltenretter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2913 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 23 December 2019 - 10:00 Uhr

Habe jetzt 2 Folgen durch, und ich bin auch sehr begeistert! Toll umgesetzt. Bei der Besetzung von Geralt bin ich mir nach wie vor nicht so ganz sicher... aber egal, kommt dennoch gut rüber :)


  • eurofighter1981 gefällt das

NuTo7bM.jpg


#9 eurofighter1981

eurofighter1981

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1908 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 23 December 2019 - 12:50 Uhr

Habe jetzt 2 Folgen durch, und ich bin auch sehr begeistert! Toll umgesetzt. Bei der Besetzung von Geralt bin ich mir nach wie vor nicht so ganz sicher... aber egal, kommt dennoch gut rüber :)


Werde mir heute Abend Folge 5 gönnen. Bin schwer begeistert. Auch wenn aus Oren in der Serie Ohren wurden.

#10 eurofighter1981

eurofighter1981

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1908 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 12 January 2020 - 22:35 Uhr

Hab gerade gelesen das Staffel 2 erst im Frühjahr 2021 ausgestrahlt werden soll. Hoffe das stimmt nicht und die haben schon mehr als die 8 Folgen abgedreht.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: The Witcher, Netflix

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0