Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche PS4 Multigaming Clan

clan ps4 multigaming destiny division suche

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 bierpause82

bierpause82

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12 January 2018 - 14:12 Uhr

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem PS4 Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv, daher brauche ich eine neue Gemeinschaft zum zocken. Ich würde sehr gerne wieder Anschluss in Destiny 2 sowie in The Division finden. Destiny zocke ich seit der Beta zu Destiny 1. Allerdings fehlt mir da nun auch schon seit mehreren Wochen die Motivation ständig Mitspieler zu suchen. Der Leviathan Raid ist für mich quasi Neuland. Ich bin ihn bisher nur einmal gelaufen. Division habe ich gerade wieder frisch installiert. Alle DLCs sind vorhanden, allerdings noch absolut unbekannt.

Ich zocke allerdings so ziemlich alles. Was bedeutet, wenn ein gutes Singleplayer Game auf den Markt kommt, kann es passieren, dass ich auch mal für einige Tage abwesend bin um das Spiel zu zocken. Ich bin auch alles andere als ein Pro-Gamer und erst recht kein PVP-Biest. Aber ich habe Spaß und bin auch immer hilfsbereit.

Ich würde mir wünschen, dass alle Member Ü18 sind, genügend aktive Spieler vorhanden sind und auch eine Whatsapp-Gruppe zur Absprache wäre bombe.

Zu mir:

  • 35 Jahre (klingt älter als es wirklich ist)

  • familienvater (daher Wochentags immer erst ab circa 19:30 Uhr online)

  • berufstätig

  • großer Fußball und Footballfan

  • Rock-, Metal- und Punk-Musik Fetischist

 

Bis dahin...Prost


  • Roller gefällt das

#2 German-81-

German-81-

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 54 Beiträge
  • OrtCuxhaven
  • PSN ID:German-81-

Geschrieben 18 January 2018 - 10:27 Uhr

Hallo Gamer ,

wir suchen immer wieder neue Mitglieder für unseren PS4 Multigamingclan . Wir legen uns auf kein Spiel fest und zocken immer das worauf wir grade Lust haben . Das geht über Call of Duty , Battlefield oder einfach mal eine Runde Monopoly smile.png .

Meist langt ein kleiner Aufruf in der Whatsappgruppe und schon finden sich Mitspieler .

Manchmal werden auch verschiedene Spiele gezockt und trotzdem zusammen in einer PS4 Party gequatscht .

Wir verlangen von unseren Mitgliedern keine Onlinepflichten oder ähnliches .

Jeder zockt so wie er Zeit hat und es das Familien und Berufsleben zulassen . Natürlich sollte man schon merken das Ihr ein Teil unserer Gemeinschaft seit . Die kann aber auch über Whatsapp Nachrichten , Forum beiträgen etc der Fall sein .

Wir sind alle Ü18 Jahre ( Durschnitt liegt bei 28 Jahre ) und im Besitz eines Headsets .

Wenn du auf der Suche nach einen Multigamingclan PS4 Clan bist dann schau mal bein uns vorbei : www.gda.clanplanet.de



#3 Rammel

Rammel

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 24 January 2018 - 22:58 Uhr

Moin Moin bierpause82, 

wir von "RAPEX Gaming" sind ein verrückter bunter Haufen(Scheisse) von Gamern, die sich zusammengeschlossen haben, um gemeinsam eine unterhaltsame Freizeitgestaltung gepaart mit den sozialen und freundschaftlichen Aspekten einer Gruppe zu verbinden.


Spiele die wir Spielen?

PS4:

Battlefield 1 & 4, Call of Duty BO3 & WW2(auch Zombie), ARK: Survival Evolved, Rocket League und GTA 5.

PC: 

Battlefield 1 & 4, World of Warcraft, Playerunknown Battlegrounds, Counter Strike : Global Offensive und Rocket League.


Was wir dir bieten?

* Eine übersichtliche Homepage http://rapexgaming.clanplanet.de

* Eine freundliche und familiäre Atmosphäre.

* Einen Discord Server.

* Eine erfahrene Clanleitung sowie immer ein offenes Ohr für die Mitglieder.

* Hilfe und Unterstützung bei Fragen als auch Problemen.

* Eine WhatsApp - Gruppe.


Was wir von dir verlangen:

* ein Mindestalter von 18 Jahren

* ein funktionierendes Headset

* geistiges und reifes Verhalten

* einen respektvollen Umgang mit Deinem Umfeld

* Hilfsbereitschaft, falls sie gefragt ist.


Wie Du erkennen kannst, verlangen wir nicht nur, sondern wir bieten Dir selbstverständlich auch etwas dafür! Denn uns ist es wichtig, dass Du bei uns zufrieden bist, dass Du Dich bei uns wohlfühlst.


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du gerne einmal auf unserer Homepage vorbeischauen, oder bewirbst Dich gleich bei uns:)

PS: Ich würde mich über Verstärkung im Football Bereich freuen ;)





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: clan, ps4, multigaming, destiny, division, suche

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0