Zum Inhalt wechseln

Foto

The Elder Scrolls: Skyrim - Nintendo Switch

Nintendo SwitchSkyrim Bethesda Nintendo Switch Rollenspiel Fantasy-Abenteuer The Elder Scrolls V: Skyrim Dawnguard Hearthfire Dragonborn

• Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 23 November 2017 - 10:31 Uhr

The Elder Scrolls V: Skyrim für Nintendo Switch

392280bc-978a-4216-9d39-9d7edba4dc66._SR

The Elder Scrolls V: Skyrim“, das epische Fantasy-Abenteuer von Bethesda Game Studios, das über 200 „Game of the Year“-Titel einheimsen konnte, erscheint für Nintendo Switch und lässt dich ein anderes Leben in einer anderen Welt erleben… zu jeder Zeit und an jedem Ort.

• Malik und aragami2k gefällt das

#2 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 23 November 2017 - 10:32 Uhr

c3ebc59b-bb7d-432c-99c8-e1521906c67f._SL

Das legendäre Open-World-Abenteuer, das Ihnen die Freiheit lässt, zu sein, wer Sie sein möchten, und zu tun, was Sie tun wollen, gibt Ihnen nun auch die Freiheit zu spielen, wo und wann Sie wollen – ob zu Hause auf dem Fernseher oder unterwegs.

0985f351-022d-4062-b793-d9648c469ab1._SL

The Elder Scrolls V: Skyrim“ für Nintendo Switch enthält brandneue, exklusive Funktionen wie die Bewegungssteuerung für den Kampf und zum Schlösserknacken, Outfits und Ausrüstung aus der The Legend of Zelda-Reihe und Kompatibilität mit amiibo (separat erhältlich).

0ac8e6cb-a7c6-4cd2-a1a2-5af6342ddb8f._SL

Schlage Sie sich durch eine Welt, die sich durch Ihre Entscheidungen dynamisch verändert. Kämpfen Sie gegen uralte Drachen, erklimmen Sie zerklüftete Berge, lassen Sie sich in Ihrem eigenen Heim nieder und meistern Sie Hunderte von Waffen, Zaubersprüchen und Fähigkeiten.

878dc1ec-8eab-4f0a-bf6e-f468a990f9a1._SL

Verwende Items und Kleidung aus „The Legend of Zelda“ auf Ihrer Mission. Besiege Ihre Gegner mit dem Master-Schwert, schütze Sie mit dem Hylia-Schild und trage Ihr Reckengewand mit Stolz.

37f81e64-8223-4c0c-b2f0-f6c5a6f36af9._SL

The Elder Scrolls V: Skyrim“ für Nintendo Switch enthält außerdem alle offiziellen Add-ons – Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.

#3 aragami2k

aragami2k

Harbinger of the Companions

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1172 Beiträge
  • OrtAragamien

Geschrieben 23 November 2017 - 10:34 Uhr

Und wieso hast du es nicht für die PS4 geholt? Das hat doch garantiert eine bessere Grafik als die Switch-Fassung? :)

aragami2k.png

#4 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 23 November 2017 - 10:38 Uhr

Ich spiele aber lieber mit der Switch, weil ich damit überall spielen kann. Die Grafik ist mir nicht so wichtig.

• StefanGE1987 gefällt das

#5 Malik

Malik

Priester

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 23 November 2017 - 11:15 Uhr

Und wieso hast du es nicht für die PS4 geholt? Das hat doch garantiert eine bessere Grafik als die Switch-Fassung? :)

The Elder Scrolls V: Skyrim“, das epische Fantasy-Abenteuer von Bethesda Game Studios, das über 200 „Game of the Year“-Titel einheimsen konnte, erscheint für Nintendo Switch und lässt dich ein anderes Leben in einer anderen Welt erleben… zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Beantwortet die Frage.

Das Spiel ist genial, aber ich habe schon zwei Versionen. Das Remastered für den PC reicht mir vollkommen.

• Roller gefällt das

qme3vacc.jpg

Made by Horst

#6 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 23 November 2017 - 11:44 Uhr

Ich hab es bisher noch nie gespielt. Ich bin mal gespannt, wie es wird. Ich bin wegen meiner Fortbildung zukünftig viel mit der Bahn unterwegs oder verbringe meine Abende in Hotels. Da paßt das Spiel und die Switch perfekt.

#7 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 23 November 2017 - 13:07 Uhr

Ich spiele aber lieber mit der Switch, weil ich damit überall spielen kann. Die Grafik ist mir nicht so wichtig.

Ich bereue es mittlerweile die Ps4 Version gekauft zu haben. Hätte es auch lieber für die Switch. Aber ein zweites mal kaufen werd ichs auch nicht.
  • Roller gefällt das

"Wrex."
"Shepard."

#8 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 23 November 2017 - 23:29 Uhr

@aragami2k

Ich hatte das Spiel auf der PS4 Merkliste aber ich kam nie dazu. Ich hätte Skyrim auch nicht zum Vollpreis gekauft. Dafür ist es zu alt.

#9 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 25 November 2017 - 16:46 Uhr

Wie und wo kann ich neue Dietriche bauen?

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Nintendo SwitchSkyrim, Bethesda, Nintendo, Switch, Rollenspiel, Fantasy-Abenteuer, The Elder Scrolls V: Skyrim, Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0