Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sendungen / Shows / Dokumentationen

Sendungen Shows Dokumentationen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 12 July 2013 - 15:50 Uhr

Welche Sendungen / Shows / Dokumentationen guckt ihr euch regelmäßig oder ab und zu im TV an?

 

Also ich persönlich schaue mir kaum noch etwas im TV an, Filme schonmal gar nicht.

 

Oftmals bleibe ich dann bei Folgendem hängen

 

- Ausgesetzt in der Wildnis (Bestimmt jede Folge schon 3 x gesehen, kann man sich immer wieder anschauen)

 

- Galileo (Leider nicht mehr das selbe wie damals, dennoch ab und zu interessante Beiträge)

 

- N24 / n-tv Dokumentationen zum Thema Universum (auch wenn es da bessere Anlaufstellen gibt)

 

- VIVA Top 100 Charts (läuft selten im Hintergrund)

 

- Game One (leider nicht mehr das selbe wie damals)

 

Ich glaube das wars von meiner Seite. Nun seit ihr dran ;)


zwischenablage01sdsvx.png


#2 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 14 July 2013 - 10:17 Uhr

Ich bleib mal auf DMAX hängen und schau Ausgesetzt in der Wildnis oder Mythbusters. GameOne zieht auch immer mal. 

Allerdings schaue ich mir auch Koch- oder Umbauprogramme aus den USA an. Sei es Hell's Kitchen mit Gordon Ramsay oder The Outdoor Room with Jamie Durie.

Keine Ahnung, was mich daran anspricht. :D



#3 aragami2k

aragami2k

    Harbinger of the Companions

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1172 Beiträge
  • OrtAragamien

Geschrieben 31 May 2017 - 13:34 Uhr

TV-Showtechnisch schaue ich derzeit Harald Schmidt Best ofs... ach das waren noch Zeiten...

 

Gerade gestern habe ich die Doppel-DVD Best of Schmidt und Pocher beendet, und muss in Retrospektive sagen, dass die Show gar nicht so schlecht war wie ich sie in Erinnerung hatte - auch wenn Pocher natürlich nicht an den Altmeister heranreicht, aber er hat sich nicht zuletzt Dank seiner Parodien (Oli Kahn, Morta Deller usw...) und Schlagfertigkeit zumindest wacker geschlagen!

 

Als nächstes schaue ich mir die Galas an, die Harald seinerzeit gemacht hat. Die kenne ich überhaupt nicht und lasse mich jetzt einfach mal überraschen.


  • Steeler gefällt das

aragami2k.png


#4 Black Eagle

Black Eagle

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 31 May 2017 - 14:00 Uhr

TV-Showtechnisch schaue ich derzeit Harald Schmidt Best ofs... ach das waren noch Zeiten...

 

Gerade gestern habe ich die Doppel-DVD Best of Schmidt und Pocher beendet, und muss in Retrospektive sagen, dass die Show gar nicht so schlecht war wie ich sie in Erinnerung hatte - auch wenn Pocher natürlich nicht an den Altmeister heranreicht, aber er hat sich nicht zuletzt Dank seiner Parodien (Oli Kahn, Morta Deller usw...) und Schlagfertigkeit zumindest wacker geschlagen!

 

Als nächstes schaue ich mir die Galas an, die Harald seinerzeit gemacht hat. Die kenne ich überhaupt nicht und lasse mich jetzt einfach mal überraschen.

Harald Schmidt, Madame Nathalie und Manuel Andrack waren die besten! :D

 

Die Galas sind auch gut - herrliche Nostalgie.



#5 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 31 May 2017 - 20:33 Uhr

Also TV schaue ich so gut wie gar nicht mehr.

Aktiv eine Show etc. verfolgen tue ich auch schon lange nicht mehr. Hab früher gerne Wetten Dass und die Raab Spezial Events wie Schlag den Raab oder stock csr crash challenge gerne mal reingeschaut.

Ab und an zappe ich dann doch mal kurz und bleib wohl mal für 10 Minuten wo hängen, aber das war es dann auch schon.

Die einzige Show die ich tatsächlich vollständig als DVD-Boxset zu Hause habe ist die englische Originalausgabe der Chappelle's Show und die Feier ich bis heute richtig. Glaube ich schau mir die demnächst mal wieder an.

#6 Steeler

Steeler

    ShoOterKinGmaZtaH

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 01 June 2017 - 08:13 Uhr

Aktuell schaue ich im TV nur noch professionelles Catchen und aktuell auf A&E die Leah Remini Doku "Ein Leben nach Scientology".

 

Harald Schmidt war einfach nur genial. Bin auch ein Riesenfan.

 

Achja und ich schaue natürlich immer Dittsche und aktuell hole ich die alten Folgen auf, welche ich och nicht gesehen hatte.


yakuza6forumsig5kswh.png


#7 Steeler

Steeler

    ShoOterKinGmaZtaH

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 28 June 2017 - 09:22 Uhr

Habe gestern die zweite Folge von Leah Reminis Doku "Scientology and the Aftermath" gesehen. Die läuft wie oben schon beschrieben aktuell auf A&E und kann ich euch nur empfehlen.

 

Sehr eindringliche Warnung mit Erlebnisberichten von Scientology-Aussteigern, die echt unter die Haut geht.


yakuza6forumsig5kswh.png


#8 Roller

Roller

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 12:02 Uhr

Auf DMax.de schaue ich total gern die Steel Buddies. Das ist einfach richtig cool. Das ist echt „mehr“ wie diese üblichen Schrauber Sendungen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0