Zum Inhalt wechseln


Foto

David-Jin


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 golgarta2905

golgarta2905

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1172 Beiträge
  • OrtNRW
  • PSN ID:golgarta2905

Geschrieben 23 February 2014 - 21:21 Uhr

Was bist du denn für ein Vollidiot? Vielleicht gefällt es mir nicht, dass man so wenig Möglichkeiten über die Daten seines Kontos hat? Dass man seinen Benutzernamen (nicht Anzeigenamen) nicht ändern kann? Dass man ein lokales Passwort erstellen, aber sein Anmelde-Passwort nicht ändern kann? Oder dass eine simple Kontolöschfunktion fehlt? Vielleicht schaltest du mal deinen Denkapparat ein, bevor du dich in Gespräche einschaltest und Leute anblaffst. Bei so Leuten wie dir hier im Forum bin ich froh, dass ich schon wieder weg bin und hier nicht länger Zeit verbringe. Macht ja wirklich einen super Eindruck. Von daher hast du auch einen Zweck erfüllt. Dass sich bis jetzt immer noch kein Admin auf meine Anfrage gemeldet hat, spricht auch über die Qualität dieses Forums.

 

 

 

was werde ich ihn vermissen.



#2 Sadgasm

Sadgasm

    Nerd and proud of it

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1169 Beiträge
  • PSN ID:Sadgasm742

Geschrieben 23 February 2014 - 21:29 Uhr

Ach golgarta :) Muss doch nicht sein oder? ;) Dem User hat es, aus genannten Gründen, eben nicht im Forum gefallen. Das sollte man respektieren und nicht einen extra Thread dazu aufmachen. Ich bin seit 2006 in einem Forum für ein PC registriert und habe dort noch nicht einen einzigen Kommentar verfasst. :) 

 

Leben und leben lassen sage ich da mal. Der User hat seine Gründe und es tut ja nicht Not, da nun wieder unnötig ein Fass aufzumachen. :) Diskutier lieber mit uns im Thief Thread oder über andere nette Sachen, komm in die Forenkneipe und nimm dir ein kühles Blondes. Ich will dir wirklich nichts böses, aber man muss auch mal ruhen lassen. :) 


  • bassler, golgarta2905 und dovEglove gefällt das

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

- Matthias Claudius


#3 theHitman34

theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1207 Beiträge
  • OrtSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Geschrieben 23 February 2014 - 21:31 Uhr

Ist ja ganz normal das Leute (aus welchen Gründen auch immer) ihre Accounts löschen lassen, dies passiert auf play3 auch also warum nicht auch hier mit erhöhter Userzahl?

Jedem das seine, lieben müssen wir uns ja nicht :D


9nhpb6wi.jpg


#4 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 23 February 2014 - 21:39 Uhr

Ach golgarta :) Muss doch nicht sein oder? ;) Dem User hat es, aus genannten Gründen, eben nicht im Forum gefallen. Das sollte man respektieren und nicht einen extra Thread dazu aufmachen. Ich bin seit 2006 in einem Forum für ein PC registriert und habe dort noch nicht einen einzigen Kommentar verfasst. :)

 

Leben und leben lassen sage ich da mal. Der User hat seine Gründe und es tut ja nicht Not, da nun wieder unnötig ein Fass aufzumachen. :) Diskutier lieber mit uns im Thief Thread oder über andere nette Sachen, komm in die Forenkneipe und nimm dir ein kühles Blondes. Ich will dir wirklich nichts böses, aber man muss auch mal ruhen lassen. :)

Alles gesagt.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0