Zum Inhalt wechseln


Foto

Fehlermeldung CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 vegeta30

vegeta30

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 21 February 2014 - 14:51 Uhr

Moin. Ich habe jetzt immer öfter das ein Spiel meist BF4 einfach abstürzt und dann einfach ein blauer Bildschirm kommt mit dem Fehlercode CE-34878-0. Das  war bisher noch nicht so oft der Fall erst seitdem neusten Systemupdate 1.61 tritt das vermehrt auf. Eben hatte ich das sogar das es bei Live von der Playstation passierte. Nun ja ich habe mich natürlich vorab ein bissl bei Google schlau gemacht und es gibt wohl einige die das Problem haben und es soll vermehrt bei BF4,Fifa14 auftreten aber auch zb bei AC4 und NBA2k14.  

Lösungscorschläge aus dem Netz:


Erscheint die Fehlermeldung CE-34878-0, sollen Nutzer das Spiel wieder schließen und zunächst die Firmware der PS4 aktualisieren. Im Anschluss müssen alle vorhanden Patches für das betreffende Spiel installiert werden. Sollte der Fehler trotzdem auftreten, empfiehlt LordRoss ein Backup des Systems und das Zurücksetzen der Konsole auf Werkseinstellungen. 


Ich habe ja alles aktuell auch alle Patches der Games sind drauf daher wollte ich jetzt gern die PS4 zurücksetzen.  Meine Frage ist nun wie mache ich ein Backup des Systems das ich alle Daten behalte?

 



#2 vegeta30

vegeta30

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 21 February 2014 - 15:21 Uhr

Hat sich erledigt . Ich habe gerade herausgefunden wo ich die Daten finde und dann kopiere ich diese einfach auf den Stick.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0