Zum Inhalt wechseln

Foto

Final Fantasy XV Online Mitspieler(in) gesucht

FFXVFinal Fantasy XV Final Fantasy 15 Final Fantasy XV 15 Online Koop Multiplayer

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 LunaLuX

LunaLuX

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 10 October 2017 - 18:56 Uhr

Hallo liebe PS4-Liebhaber,

mein Name ist Melanie und ich bin 24 Jahre alt.

Wie eingefleischte Final Fantasy XV Fans sicherlich wissen werden, startet die Online-Multiplayer-Version für FFXV am 31.Oktober. Ich bin sooo aufgeregt x3!

Ich würde mich riesig über eine nette Mitspielerin freuen, mit der man dann vielleicht auch ein wenig über Headset quasseln könnte ;3. Würde sich eine kleine Gruppe finden wäre das natürlich auch richtig klasse :3!

Ich habe Final Fantasy XV komplett durchgespielt. Habe sogar die fiesen Pitioss-Ruinen in stundenlanger Gedultsarbeit überstanden xD. Es ist also völlig egal, ob Du besonders erfahrener Spieler, oder ein blutiger Anfänger bist. Ich bin geduldig und hilfsbereit ;D.

Falls Du vielleicht auch interesse haben solltest ab dem 31.Oktober nicht komplett alleine in die Online-Welt von FFXV zu starten, dann schreib' mich doch einfach mal hier, oder direkt auf meinem PSN Account "LunateaLuX" an. Ich würde mich riesig freuen ;3!

Viele liebe Grüße

Melanie  :tomberry:

• KillzonePro gefällt das
Signatur

#2 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 19 October 2017 - 11:22 Uhr

Hat sich denn mittlere jemand gemeldet?
  • LunaLuX gefällt das

#3 LunaLuX

LunaLuX

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 19 October 2017 - 12:02 Uhr

:o! Aber nett das du fragst ;)

Signatur

#4 KillzonePro

KillzonePro

Arthur Morgan

• Moderator
  • 5000 Beiträge
  • OrtWild West
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 08 November 2017 - 14:04 Uhr

So Melanie, ich wäre dann dabei ... konnte einfach nicht mehr widerstehen, hab‘ Bock auf die Miltiplayererweiterung (und auf die Ignis Episode :D)

qy8nOJ9_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst
“This whole things pretty much done. We’re more ghosts then people”

#5 LunaLuX

LunaLuX

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 08 November 2017 - 14:26 Uhr

So Melanie, ich wäre dann dabei ... konnte einfach nicht mehr widerstehen, hab‘ Bock auf die Miltiplayererweiterung (und auf die Ignis Episode :D)

Hehe ;) coole Sache! Dankeschön! Aber wenn wir zusammen aufbrechen, denk ich mal das Rob auch mit ins Boot springen sollte ;) aber ich bin zugegebenermaßen auch noch total FFXIV verfallen :D

• Black Eagle und KillzonePro gefällt das
Signatur

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: FFXVFinal Fantasy XV, Final Fantasy 15, Final, Fantasy, XV, 15, Online, Koop, Multiplayer

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0