Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Breaking Bad


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
76 Antworten in diesem Thema

#21 Martin1355

Martin1355

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz
  • PSN ID:MartinM1355

Geschrieben 14 November 2014 - 20:20 Uhr

Hab jetzt auch alle Staffeln durch. Echt genial die Serie, war schon bisl geknickt das es nicht weitere Staffeln gibt :(.
Finde Breaking Bad wird von Staffel zu Staffel besser, für mich war die letzte echt der Höhepunkt.

Wenn wann bedenkt wie alles endet, darauf wäre ich nie im leben gekommen.
Kann die Serie nur jeden weiter empfehlen.
MartinM1355.png

#22 Guest_Wöhly_*

Guest_Wöhly_*
  • Gast

Geschrieben 16 September 2015 - 15:13 Uhr

Ich bin gerade Mitte der 2. Staffel angekommen! Ich bin hin und weg, die Charakter werden von Folge zu Folge stärker und besser. Wer mir allerdings richtig auf die Nerven geht, ist Walts Frau Skyla. Man ist die unsympathisch. Aber trotzdem ist es ne hypergeile Serie. :D



#23 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 16 September 2015 - 16:56 Uhr

Ich glaube Skyler gen jedem auf die Eier...
Musste schon immer aufstoßen als ich die nur gesehen habe, so hässlich war die. Wenn die dann aber ihre Klappe aufgemacht hatte, da musste ich mich schon richtig kontrollieren damit nichts entwischt...

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#24 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 16 September 2015 - 18:49 Uhr

Meine Frau und ich sind jetzt bei Staffel 5 angekommen und hin und weg ;) bis auf scyler :) Noah ist die alte ätzend diese dämliche schlampe ;)

#25 Bendter

Bendter

    Son of Sparda

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2891 Beiträge

Geschrieben 16 September 2015 - 18:57 Uhr

Wenn ich das immer lese, sehe ich immer aufs neue wie sehr sie die 2 Emmys verdient hat.

8r3esmdu.jpg
© Horst


#26 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 16 September 2015 - 19:12 Uhr

Saul Goodman is the man!  B)



#27 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 16 September 2015 - 19:18 Uhr

Saul Goodman is the man!  B)

das ist voll der doof ;)

#28 Martin1355

Martin1355

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz
  • PSN ID:MartinM1355

Geschrieben 16 September 2015 - 21:14 Uhr

Ja die Serie ist echt eine der besten die ich kenne.
Skyler fand ich auch voll nervig :D.
Super an der Serie ist echt das sie immer besser wird, fand jede neue Staffel besser als die vorige, die 5te ist dann die Krönung. Einfach nur genial was so alles passiert, wurde immer wieder aufs neue überrascht. Hab teilweise stundenlang schaun müssen, konnte einfach nicht ausschalten.

Finde die Story kann auch im richtigen Leben leicht passieren. Nichts leichter als das, ein Krebskranker beginnt zum Meth kochen um seine Familie abzusichern. Und da passiert dann halt alles mögliche ;).
MartinM1355.png

#29 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 16 September 2015 - 22:05 Uhr

Boah
Wäre scyler meine olle, hätte ich der schon eine gescheppert und ich schlage Frauen!
Die bringt mich auf die Palme!

#30 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 16 September 2015 - 22:26 Uhr

Ich finde die 5. Staffel ist die schwächste von allen.

Staffel 4 ist in meinen Augen klar die Beste dieser grandiosen Serie.


zwischenablage01sdsvx.png


#31 Guest_Wöhly_*

Guest_Wöhly_*
  • Gast

Geschrieben 17 September 2015 - 07:57 Uhr

NA da sind wir wohl alle der gleichen Meinung was Skyla angeht. :P Trotzdem brauch so eine Serie, sowas wie sie!



#32 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 17 September 2015 - 08:19 Uhr

Skyler macht doch nur das was jeder vernünftige Mensch tun würde?

 

Spoiler

 

Skyler ist die Stimme der Vernunft in der Serie. Die Erlösung. The "woman promising home", so to speak.



#33 Guest_Wöhly_*

Guest_Wöhly_*
  • Gast

Geschrieben 17 September 2015 - 09:28 Uhr

Auch hätte ich nie gedacht, dass mich Walt so fesselt. Ich verband in immer mit dem Vater von Malcom, war also sehr skeptisch am Anfang was ihn angeht. Ich wurde aber dann eines besseren belehrt. Er zaubert eine meisterhafte Darbietung auf den Schirm, HUT AB!!



#34 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 17 September 2015 - 09:35 Uhr

Auch hätte ich nie gedacht, dass mich Walt so fesselt. Ich verband in immer mit dem Vater von Malcom, war also sehr skeptisch am Anfang was ihn angeht. Ich wurde aber dann eines besseren belehrt. Er zaubert eine meisterhafte Darbietung auf den Schirm, HUT AB!!


Er versteht sein Handwerk!

#35 Dixon

Dixon

    Bright light

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 325 Beiträge

Geschrieben 17 September 2015 - 14:59 Uhr

Beste Szene in der letzten Folge..

 

"I did it...." .... "for me" ... :D


ximg.php?fid=92098004


#36 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 17 September 2015 - 15:34 Uhr

Mir fehlt immer noch ein wenig dieses egoistische skrupellose beim Walt! Das er was großes aufzieht im Stile von guz!
Walt ist mir nich zu harmlos schade!
Hoffe es ändert sich im Laufe der 5ten Staffel noch, bisher ist die 5te lahm :(
Der sollte endlich richtig austicken!

#37 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 21 September 2015 - 10:17 Uhr

So habe diese Serie nun beendet!
Es ist ne richtig geile Serie, aber nicht so wie sie immer gehyped wurde in meinen Augen!
Mir gefällt sie sehr gut, bis auf die 5.te und vorläufig auch letzte Staffel, diese finde ich nicht so toll und auch das Ende ist irgendwie beknackt!

Es fehlt mir auch irgendwie der richtige Höhepunkt in der Serie in dem Walt mal so richtig aufstickt und auf die kacke Haut! Finde irgendwie noch zu pussyhaft ;)


Meine persönliche Meinung ist die, das es irgendwann mit der Serie weitergehen wird!

#38 Guest_Wöhly_*

Guest_Wöhly_*
  • Gast

Geschrieben 21 September 2015 - 11:51 Uhr

Habe jetzt Staffel 2 beendet! Ich fand sie stärker als die erste (Vor allem das Ende, irgendwie banal aber auch wieder genial :lol:). Ich freu mich jetzt tierisch auf die 3. Staffel. Habe ich auch nur gutes von gehört.



#39 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 21 September 2015 - 15:54 Uhr

So habe diese Serie nun beendet!
Es ist ne richtig geile Serie, aber nicht so wie sie immer gehyped wurde in meinen Augen!
Mir gefällt sie sehr gut, bis auf die 5.te und vorläufig auch letzte Staffel, diese finde ich nicht so toll und auch das Ende ist irgendwie beknackt!
Es fehlt mir auch irgendwie der richtige Höhepunkt in der Serie in dem Walt mal so richtig aufstickt und auf die kacke Haut! Finde irgendwie noch zu pussyhaft ;)
Meine persönliche Meinung ist die, das es irgendwann mit der Serie weitergehen wird!

Spoiler

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#40 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 21 September 2015 - 17:22 Uhr

Spoiler

Spoiler





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0