Zum Inhalt wechseln


Foto

Interesse am aktuellen THQ-Humble Bundle PS4?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
21 Antworten in diesem Thema

#21 mainstream

mainstream

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 464 Beiträge
  • OrttrO

Geschrieben 28 September 2017 - 11:22 Uhr

Also, da sich niemand mit Interesse gemeldet hat, habe ich es einfach mal ausprobiert - es funktioniert tadellos :)

Ich habe gerade Darksiders 1 auf meinem deutschen Hauptaccount gestartet, und ich kann es spielen - auf deutsch :)

 

Mein US-Zweitaccount wohnt jetzt in einer McDonalds-Filiale in Arkansas :haha:

 

Zum Humblebundle: ich habe hier schon seit Jahren Spiele für Steam gekauft. Ich find die Idee, mit Spielekäufen soziale Projekte zu unterstützen, grandios.

 

Ja, und rund 80% der Spiele haben DE Texte in ihren Spielen. Und wie auch nach dem gefragten und dem von dir zitierten Darksiders.

DANKE Steinchen, für den Ideenanstoß. Ich habe zwar schon von der Möglichkeit der Spielerei mit US-Accounts gehört, hätte jetzt aber nicht den Impuls gehabt, das auszuprobieren :)

 

Und hierzu:

Wenn man natürlich jedes Wort penibel genau und mit seiner Wert- und Weltvorstellung vergleicht, dann kann man da etwas falsch verstehen. Aber die betreffende Aussage im Text - nämlich DASS dieses Paket auch mit einen DE Konto gespielt werden KANN - wurde verstanden.

keine Sorge, das ist nichts persönliches. Der Ton weht hier teilweise ein wenig rauher, wenn ein Paar User das Gefühl haben, ihre Kompetenz unter Beweis stellen zu müssen :D

 

@Topic: der Thead kann geschlossen werden, danke. Und Ich kann interessierten Schnäppchenjägern nur empfehlen, öfter ein Auge auf die Humblebundles zu werfen! :)

 

Viele Grüße!


  • DatSteinchen0815 gefällt das

#22 Arakasi

Arakasi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 28 September 2017 - 12:18 Uhr

Alleine schon aus Kostengründen sollte man das mit den Accs aus anderen Ländern nicht unterschätzen. Warum hier 69€ bezahlen wenn man es für 59$ bekommen kann? Dort sind nur die Special Editionen und wie sie sonst noch heisen teurer. Meine 83 Spiele stammen alle samt ausm US Store.
  • mainstream gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0