Zum Inhalt wechseln

Foto

Interesse am aktuellen THQ-Humble Bundle PS4?

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
21 Antworten in diesem Thema

#1 mainstream

mainstream

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 464 Beiträge
  • OrttrO

Geschrieben 27 September 2017 - 12:45 Uhr

Hallo Leute,

ich habe beim aktuellen Humble Bundle mit PS3 und PS4-Spielen zugeschlagen, das war echt ein gutes Angebot. Das größte Paket für mindestens 15 Dollar, welches ich habe, ist nun ausverkauft:

Link: https://www.humblebu...n-bundle-encore

Allerdings habe ich erst hinterher festgestellt, dass für die Einlösung des Codes andere PSN-Konten Voraussetzungen sind, als deutsche :huh:

Ich habe nur ein deutsches Konto, und kann und möchte somit die Spiele nicht einlösen.

Hat jemand von Euch Interesse an den Spielen? Ich würde den PSN-Code gerne weiterverkaufen.
Ich habe das Mindestgebot von 15$ bezahlt, umgerechnet waren das 13,19€. Ich möchte keinen Gewinn damit machen, und möchte einfach genau diese Summe wiederhaben, am besten per PayPal, geht am schnellsten.

Es handelt sich um folgende Spiele:

The Book of Unwritten Tales 2 (PS4)
Publisher: THQ Nordic
Game Genre: Adventure
Release Date: Sep 18, 2015
Hard Disk Space: 11.8 GB
Languages: English
Super Dungeon Bros (PS4)
Game Genre: Action
Release Date: Nov 1, 2016
Hard Disk Space: 3.7 GB
Deponia (PS4)
Game Genre: Adventure, Puzzle
Release Date: Dec 1, 2016
ArcaniA: The Complete Tale (PS4)
Release Date: May 12, 2015
Hard Disk Space: 5.8 GB
Battle Worlds Kronos (PS4)
Game Genre: Strategy
Release Date: Apr 26, 2016
Hard Disk Space: 2.5 GB
Destroy All Humans (PS4)
Release Date: Oct 18, 2016
Legend of Kay Anniversary (PS3 & PS4)
Game Genre: Action, Adventure
Release Date: Jul 28, 2015
Hard Disk Space: 2.4 GB (PS3), 3.0 GB (PS4)
Destroy All Humans 2 (PS4)
Game Genre: Adventure
Release Date: Nov 29, 2016
Hard Disk Space: 2.1 GB
MX vs ATV Supercross (PS3)
Game Genre: Racing, Sports
Release Date: Oct 28, 2014
Hard Disk Space: 2.2 GB
Darksiders II (PS3)
Release Date: Nov 20, 2012
Hard Disk Space: 5.8 GB
MX vs ATV Supercross Encore (PS4)
Game Genre: Racing, Sports
Release Date: Oct 27, 2015
Hard Disk Space: 8.8 GB
Darksiders II Deathinitive Edition (PS4)
Release Date: Oct 30, 2015
Hard Disk Space: 14 GB

Echt nicht schlecht, finde ich.

Ihr bräuchtet dafür ein Konto aus einer der folgenden Regionen:

(US) United States
(CA) Canada
(MX) Mexico
(BR) Brazil
(CL) Chile
(AR) Argentina
(PE) Peru
(CO) Colombia
(PA) Panama
(CR) Costa Rica
(EC) Ecuador
(GT) Guatemala
(SV) El Salvador
(PY) Paraguay
(HN) Honduras
(BO) Bolivia
(UY) Uruguay
(NI) Nicaragua

Wer Interesse hat, bitte melden :)

Viele Grüße!

#2 DatSteinchen0815

DatSteinchen0815

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 150 Beiträge
  • OrtPotsdammmm

Geschrieben 27 September 2017 - 14:32 Uhr

Und ganz simpel ein CA/US Acc möchtest du nicht erstellen? Zocken und alles kannst es ja auch mit dein DE Acc. Die Titel sind ja auch in deutsch spielbar....
  • The-Last-Of-Me-X und mainstream gefällt das

#3 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7163 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 27 September 2017 - 15:10 Uhr

Wichtige Info: Bitte nutze den Marktplatz, sonst könnte es Ärger geben... spreche aus eigener Erfahrung :)

Kurze Frage: Wie muss ich da vorgehen auf der Seite (Interesse an dem 1 Dollar Angebot). Muss man den amerik. Account angeben?

• KillzonePro und mainstream gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

The-Last-Of-Me-X.png

#4 KillzonePro

KillzonePro

Glory to Mankind

• Moderator
  • 4281 Beiträge
  • OrtThanes Heimatdorf
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 27 September 2017 - 15:12 Uhr

Und bei 18er Titel gibt es sofort eine Verwarnung, da es massiv gegen unsere Jugendschutz-Maßnahmen verstößt ;)
  • mainstream gefällt das

m8rnhnlg.gif
©Horst
"Dreams are the mind's version of reality perfected."

#5 DatSteinchen0815

DatSteinchen0815

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 150 Beiträge
  • OrtPotsdammmm

Geschrieben 27 September 2017 - 15:15 Uhr

@Lasti: Nein, du gibst kein Acc an. Wenn du via PP bezahlt hast, dann vekommst EIN Code, welcher für dein Spielepaket gilt.
  • The-Last-Of-Me-X und mainstream gefällt das

#6 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7163 Beiträge

Geschrieben 27 September 2017 - 15:19 Uhr

@Lasti: Nein, du gibst kein Acc an. Wenn du via PP bezahlt hast, dann vekommst EIN Code, welcher für dein Spielepaket gilt.

Super, danke Dir, werde ich mir zu Hause in Ruhe anschauen... so ich glaube, nun wird gleich hier "dicht" sein...

The-Last-Of-Me-X.png

#7 mainstream

mainstream

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 464 Beiträge
  • OrttrO

Geschrieben 27 September 2017 - 17:55 Uhr

Und ganz simpel ein CA/US Acc möchtest du nicht erstellen? Zocken und alles kannst es ja auch mit dein DE Acc. Die Titel sind ja auch in deutsch spielbar....

...bin ich doof, geht das echt? Auf deutsch? Geht mir vor allem um die Dark Siders. Also kann ich dann auch die Trophäen mit meinem deutschen Hauptaccount erspielen??

Wichtige Info: Bitte nutze den Marktplatz, sonst könnte es Ärger geben... spreche aus eigener Erfahrung :)

Kurze Frage: Wie muss ich da vorgehen auf der Seite (Interesse an dem 1 Dollar Angebot). Muss man den amerik. Account angeben?

Ups, den hab ich glatt übersehen  :wacko:  Sorry! Dann erstelle ich den Thread noch mal im Marktplatz.

Und bei 18er Titel gibt es sofort eine Verwarnung, da es massiv gegen unsere Jugendschutz-Maßnahmen verstößt ;)

Boah, die 18er-Einstufung für den Titel habe ich glatt übersehen... danke für den netten Hinweis und die Korrektur :)

Ich weiß für die Zukunft bescheid, werde das gegebenenfalls pro Titel überprüfen!

• The-Last-Of-Me-X gefällt das

#8 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7163 Beiträge

Geschrieben 27 September 2017 - 18:10 Uhr

Mach dir nichts draus - habe innerhalb kurzer zeit 3 points gesammelt - man lernt nie aus :D
  • Cantwait und mainstream gefällt das

The-Last-Of-Me-X.png

#9 mainstream

mainstream

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 464 Beiträge
  • OrttrO

Geschrieben 27 September 2017 - 18:12 Uhr

Mach dir nichts draus - habe innerhalb kurzer zeit 3 points gesammelt - man lernt nie aus :D

:D

#10 DatSteinchen0815

DatSteinchen0815

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 150 Beiträge
  • OrtPotsdammmm

Geschrieben 27 September 2017 - 19:07 Uhr

@mainstream: Ja, wenn die Systemsprache deutsch ist, dann is dein Spiel auch in deutsch. Grad auch Darksiders. Habe vor einigen Monaten genau dieses Paket gekauft und getestet.

Selbiges gilt auch für den Acc. Habe für alle wichtigen Länder ein Konto und shoppe regelmäßig in US und CA Store. Spiele sind in gaaaaaaanz seltenen Fällen am Acc gebunden. Das THQ Paket klappt aber. N kanadischen Acc kann ich empfehlen, weil oftmals die Spiele im Flashsale genauso teuer sind wie im US Store, du aber mit kanadischen Dollar n besseren Wechselkurs hast. Dafür sind die regulären Spiele meist teurer. Muss man abwiegen. Solange du aber dein Auslandskonto auf der Konsole hast, kann jeder Benutzer/ jedes Konto das Spiel nutzen und auch Trophys erspielen.
  • mainstream gefällt das

#11 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7681 Beiträge
  • OrtRaum Köln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 27 September 2017 - 19:30 Uhr

Musst aufpassen, sonst biste bald weg vom Fenster :D

Andre_20_5.png

#12 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7163 Beiträge

Geschrieben 27 September 2017 - 19:45 Uhr

Musst aufpassen, sonst biste bald weg vom Fenster :D

Dann ist hier ja noch weniger los :D

The-Last-Of-Me-X.png

#13 KillzonePro

KillzonePro

Glory to Mankind

• Moderator
  • 4281 Beiträge
  • OrtThanes Heimatdorf
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 27 September 2017 - 19:49 Uhr

Dann ist hier ja noch weniger los :D

Übertreib nicht.

m8rnhnlg.gif
©Horst
"Dreams are the mind's version of reality perfected."

#14 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7163 Beiträge

Geschrieben 27 September 2017 - 20:08 Uhr

Habe es jetzt als Test durchgeführt (0,87 Cent bezahlt). Es klappt und ich konnte jetzt 5 Spiele runterladen - krass...

• KillzonePro gefällt das

The-Last-Of-Me-X.png

#15 DatSteinchen0815

DatSteinchen0815

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 150 Beiträge
  • OrtPotsdammmm

Geschrieben 28 September 2017 - 04:20 Uhr

Habe es jetzt als Test durchgeführt (0,87 Cent bezahlt). Es klappt und ich konnte jetzt 5 Spiele runterladen - krass...

Wurde meinen Worten etwa kein Glauben geschenkt??? :( :)

Was ich da nur etwas schade finde: ein Code für alles. Nicht alles ist von Interesse und so hätte man ein Code verschenken können. Und das es man quasi Europa ausschließt. Ich meine mich erinnern zu können, dass das angebotene Nintendo Humble Bundle kein "Region Lock" bekam. Aber auch den kann man ja leicht im PSN umgehen. Wie man aber sieht weiss leider nicht jeder davon... :)
Wenigstens gibts bei Spielen keinen IP Check. G0tt, was war das immer ein Krampf für die Xbox 360 :o
  • mainstream gefällt das

#16 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7163 Beiträge

Geschrieben 28 September 2017 - 06:14 Uhr

Wie oft kommt ein ps4 bundle? Dachte stets, dass es sich um pc spiele handelt... und danke für info, mein glaube an dich ist unerschütterlich :)

The-Last-Of-Me-X.png

#17 DatSteinchen0815

DatSteinchen0815

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 150 Beiträge
  • OrtPotsdammmm

Geschrieben 28 September 2017 - 08:12 Uhr

Gepriesen sei ein Steinchen.... :D

Vor kurzem hat Capcom ein Humble Bundle raus gehaun, jedoch nur für PS3 Titel. Ansonsten ist dieses THQ/Nordic Angebot bisher das erste und einzige was es gab.

Ergo: es kommt sehr selten vor das solch ein Bundle angeboten wird. Es soll aber recht erfolgreich (für welche Organisation auch immer....) gewesen sein. Vielleicht wird man da in Zukunft etwas mehr bedacht, es bleibt aber unwahrscheinlich. Einfach und total unkompliziert ist es aber allemal. Vom guten Zweck mal ganz abgesehen. :) 

• mainstream gefällt das

#18 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7163 Beiträge

Geschrieben 28 September 2017 - 08:28 Uhr

Gepriesen sei ein Steinchen.... :D

Vor kurzem hat Capcom ein Humble Bundle raus gehaun, jedoch nur für PS3 Titel. Ansonsten ist dieses THQ/Nordic Angebot bisher das erste und einzige was es gab.

Ergo: es kommt sehr selten vor das solch ein Bundle angeboten wird. Es soll aber recht erfolgreich (für welche Organisation auch immer....) gewesen sein. Vielleicht wird man da in Zukunft etwas mehr bedacht, es bleibt aber unwahrscheinlich. Einfach und total unkompliziert ist es aber allemal. Vom guten Zweck mal ganz abgesehen. :)

Als Öffentlichkeitsarbeit sicherlich gut für Sony und MS, wenn sie so etwas durchführen würden - und eben - auch ein guter Zweck dahinter steckt.

The-Last-Of-Me-X.png

#19 Arakasi

Arakasi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 28 September 2017 - 09:17 Uhr

@mainstream: Ja, wenn die Systemsprache deutsch ist, dann is dein Spiel auch in deutsch. Grad auch Darksiders. Habe vor einigen Monaten genau dieses Paket gekauft und getestet.
Selbiges gilt auch für den Acc. Habe für alle wichtigen Länder ein Konto und shoppe regelmäßig in US und CA Store. Spiele sind in gaaaaaaanz seltenen Fällen am Acc gebunden. Das THQ Paket klappt aber. N kanadischen Acc kann ich empfehlen, weil oftmals die Spiele im Flashsale genauso teuer sind wie im US Store, du aber mit kanadischen Dollar n besseren Wechselkurs hast. Dafür sind die regulären Spiele meist teurer. Muss man abwiegen. Solange du aber dein Auslandskonto auf der Konsole hast, kann jeder Benutzer/ jedes Konto das Spiel nutzen und auch Trophys erspielen.

Die Spiele aus dem US Store müssen unter anderem die DE Sprache besitzen, ansonsten ist es nicht möglich. Und Digitale Spiele sind sehr wohl Account gebunden und zwar alle. Das man sie mit einem anderen Account spielen kann, hat damit aber nichts zu tun.
  • mainstream gefällt das

#20 DatSteinchen0815

DatSteinchen0815

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 150 Beiträge
  • OrtPotsdammmm

Geschrieben 28 September 2017 - 11:01 Uhr

Ja, und rund 80% der Spiele haben DE Texte in ihren Spielen. Und wie auch nach dem gefragten und dem von dir zitierten Darksiders.

Und ja, natürlich sind sie Accountgebunden. Es hat dennoch sehr wohl etwas mit der freien, accountübergreifenden und der Accountgebundenen  Nutzung etwas zu tun. Meist auch mit den damit verbundenen (Ingame) Käufen bzw. DLC's.

Beispiel? Fortnite habe ich mir im EA via einen DE Konto gekauft und konnte es NICHT mit einen anderen Konto spielen. Es ist also Accountgebunden. So auch die dreingaben, welche ich bei der deutschen Version von GTA V bekam. Mit meinen deutschen, von dem Acc gekauften Spiel, gabs die Ingamewährung, nicht aber auf den US Acc. Ein japanisches F2P Spiel konnte ich nur mit den japanischen Konto starten, nicht mit ein DE Acc.

So verhält es sich auch mit Beta Zugängen. Der zugang ist quasi auf den Nick gemünzt. Die deutsche GT Beta konnte ich nicht mit mein US Konto nutzen.

Und demnach hat eine "Bindung zum Acc" ganz klar mit Spielbarkeit zu tun - in meinen Augen zumindest. Wenn man natürlich jedes Wort penibel genau und mit seiner Wert- und Weltvorstellung vergleicht, dann kann man da etwas falsch verstehen. Aber die betreffende Aussage im Text - nämlich DASS dieses Paket auch mit einen DE Konto gespielt werden KANN - wurde verstanden.

Nimmst Du dein Acc mit zu ein Freund, speicherst da alles auf seine Konsole/HDD und lädst dir dann ein Spiel aus der Bibliothek runter, dann kannst nur DU mit dein Account das Spiel spielen - auch eine Art der Accountbindung.... Wenn du aber diese/seine Konsole als  Prioritätskonsole änderst, dann geht das natürlich. Nur bist du dann auf deiner Heimkonsole aus allem ausgeschlossen. Accountsharing liegt Sony nicht mehr so....

• mainstream gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0