Zum Inhalt wechseln

Foto

Xenoblade Chronicles II

Xenoblade JRPG Switch

• Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 KillzonePro

KillzonePro

Fragile

• Moderator
  • 5165 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 27 September 2017 - 02:21 Uhr

imgmainvisualpc_tab_thumb.jpg

Xenoblade Chronicles II ist die Fortsetzung des laut Kritikern besten Japano RPG Xenoblade, welches für die Nintendo Wii und den 3DS erschienen ist. Die Fortsetzung erscheint am 01. Dezember 2017 für Nintendos aktuelle Switch Konsole in einer normalen Amarayhülle und einer Collector‘s Edition (samt Steelbook, Soundtrack, Artbook und einer besonderen Umverpackung).

Synopsis:

Erkunde einen riesigen Ozean aus Wolken, in dem die letzten Überlebenden einer Zivilisation auf den Rücken riesiger Titanen leben. Erlebe die Geschichte von Rex und der „Klinge“ Pyra, einem mysteriösen Wesen, das ihm große Macht verleiht. Sucht gemeinsam nach Pyras Heimat Elysium, dem Paradies der Menschheit.
  • Erkunde gigantische Titanen, auf denen verschiedene Zivilisationen in riesigen Regionen leben, die es zu entdecken gilt.
  • Verbünde dich mit mächtigen Klingen, die dir unvorstellbare Macht verleihen.
  • Erlebe ein neuartiges Kampfsystem, das auf den Stärken von Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles X aufbaut.
E3-Trailer:

Nintendo Direct-Overview Trailer:

eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst

#2 bassler

bassler

The Process

• Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 27 September 2017 - 07:39 Uhr

Ich bin inzwischen wirklich gespannt auf das Spiel. Finde die Idee hinter der Spielwelt durchaus sehr interessant. :)
  • KillzonePro gefällt das

#3 KillzonePro

KillzonePro

Fragile

• Moderator
  • 5165 Beiträge
  • OrtStrand

Geschrieben 01 November 2017 - 01:05 Uhr

Freue mich da auch sehr darauf. Das erste Hardcore JRPG für die Switch und auch noch der Nachfolger eines der besten Werke der Nintendo RPGs!

Zwar wird man sich ein wenig in das Kampfsystem einarbeiten müssen aber Spielwelt und Prämisse wissen sehr zu gefallen. Wird mein Abschlussspiel eines glorreichen Spielejahres :)
  • Roller gefällt das

©Horst

#4 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 01 November 2017 - 17:34 Uhr

Ich hoffe Nintendo verdient an den Amiibos weiter hin so gut, das wir von Loot Boxen bei solchen Spielen weitgehend verschont bleiben.

#5 KillzonePro

KillzonePro

Fragile

• Moderator
  • 5165 Beiträge
  • OrtStrand

Geschrieben 29 November 2017 - 21:51 Uhr

Morgen ist es soweit, das Embargo fällt für Nintendos erstes Hardcore JRPG für die Switch. Die europäische Collector‘s Edition ist in der Tat ein kleines Meisterwerk!
  • Roller gefällt das

©Horst

#6 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 30 November 2017 - 23:13 Uhr

Morgen ist es soweit, das Embargo fällt für Nintendos erstes Hardcore JRPG für die Switch. Die europäische Collector‘s Edition ist in der Tat ein kleines Meisterwerk!

Der Wii U Ableger könnte auch noch auf die Switch kommen.

http://www.siliconer...icles-x-switch/

#7 KillzonePro

KillzonePro

Fragile

• Moderator
  • 5165 Beiträge
  • OrtStrand

Geschrieben 30 November 2017 - 23:20 Uhr

Der Wii U Ableger könnte auch noch auf die Switch kommen.http://www.siliconer...icles-x-switch/

Das wäre so großartig, weil ich ehrlich sagen muss, ohne Xenoblade II zu werten, da ich das Spiel erst morgen bekomme, dass mir bei X das Setting und der Artstyle mehr liegt.

Die Kritiken für Xenoblade II sind gut, wenn auch nach dem Hype im Vorfeld und den Hypewertungen zu Odyssey und BotW, eher behutsam.

Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf den Einstand der JRPGs für die Switch und allein das Auspacken dieser famosen CE lässt mich schon kindisch in die Luft springen vor Freude :)
  • Roller gefällt das

©Horst

#8 Malik

Malik

Priester

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 01 December 2017 - 09:17 Uhr

Es scheint ein kleines Meisterwerk geworden zu sein. Der Anime-Style schreckt mich ehrlich gesagt etwas ab, aber es soll trotzdem eine grandiose Grafik haben. GamePro ist auf alle Fälle begeistert und gibt satte unglaubliche 90%. Wird im Auge behalten.

• Roller gefällt das

qme3vacc.jpg

Made by Horst

#9 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 02 December 2017 - 09:25 Uhr

Es scheint ein kleines Meisterwerk geworden zu sein. Der Anime-Style schreckt mich ehrlich gesagt etwas ab, aber es soll trotzdem eine grandiose Grafik haben. GamePro ist auf alle Fälle begeistert und gibt satte unglaubliche 90%. Wird im Auge behalten.

Das kann ich gut verstehen.^^

#10 KerasLucar

KerasLucar

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 98 Beiträge
  • OrtStage of the Cobraheads
  • PSN ID:KajiRedFox

Geschrieben 15 April 2018 - 17:56 Uhr

Das Spiel ist sehr gut und macht richtig süchtig was vor und nachteile hat. Man hat richtig Lust sich dort auszutoben, allerdings ist man auch schnell overpowered wenns um die Story geht. Ich bin momentan z.B. mit dem meisten Charakteren auf Level 50 meine Gegner laut Story so 30-35 ... die sind verhältnismässig schnell platt. ^^'

2ct72goa.jpg

Set created by Horst

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Xenoblade, JRPG, Switch

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0