Zum Inhalt wechseln


Foto

Livestreams mit aragami2k & Steeler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#1 Steeler

Steeler

    Senna Sempre

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3486 Beiträge
  • OrtVikings Bay [Ragnarok]
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 13 September 2017 - 14:22 Uhr

Da wir die letzten Monate immer wieder Abends zusammen zocken, wollen wir hier ein paar Statusupdates zu unserem Streams geben. Diese könnt ihr entweder bei aragami2 auf dem Twitschkanal oder bei mir auf meinem YouTube Channel (siehe Profil).

 

Bei ARK-Survival Evolved sind wir aktuell in der zweiten Staffel angelangt. Diese wird nun auf der neuen Ragnarok Karte im Primitive+-Stil gerockt. Oder sagen wir eher, gefailed. ^^ Die Karte hat es wirklich in sich und die Dinos sind nochmals aggressiver und unberechenbarer geworden. Zwar ist das zum teil frustig, aber es macht auch Spaß.

 

Nebenbei zocken wir recht fleißig Everybody's Golf. Schaut doch einmal vorbei!


  • RetroRaven und aragami2k gefällt das

FIA Formula One World Championship® 2017

FORMULA 1 PETRONAS MALAYSIA GRAND PRIX

 

ps4nsigvar3kopieyxj4y.png

 


#2 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7002 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 13 September 2017 - 15:10 Uhr

Ab und an bin ich sogar beim Golfen dabei :D Noch ein Grund einzuschalten ;)


  • KillzonePro und aragami2k gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

The-Last-Of-Me-X.png


#3 aragami2k

aragami2k

    Mr. Chippin Eagle und T-Rex Hunter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 992 Beiträge

Geschrieben 14 September 2017 - 09:55 Uhr

Gestern hat es mir zeitlich nicht mehr gereicht, daher begrüße ich heute alle Leser des neuen Threads, der speziell für Diskussionen und Nachbesprechungen der Streams von Aragami und Steeler oder Steeler und Aragami oder Aragami feat. Steeler bzw Steeler feat. Aragami gedacht ist *Lufthol*

 

Die Ark Session vorgestern war wieder mal ein toller Beweis dafür, das man auch ohne Hose scheiße aussehen kann. Aus unerfindlichem Grund mussten wir neue Charaktere auf dem Server erstellen. Die sahen auch entsprechend unserem Frust über den Verlust der alten aus... erst wurden wir in den Highlands der neuen Karte Ragnarok von Riesenwaranen mit der Tollwut infiziert, dann aufgegessen und das mehrmals. Irgendwann wechselten wir das Areal und begannen unser neues Leben in Prate Bay. Da war es schon viel ruhiger, bis ich merkte, hey wir sind ja gar nicht in Primitive + !

Also Server zu, Primtiive + ausgewählt und Server neu aufgemacht. Zack hatten wir wieder unsere ursprünglichen Charaktere und zack war er wieder da, der T Rex. Aber wir lassen uns doch von einem T Rex nicht diktieren, wos langgeht!!

Nee, wir verlassen den Ort freiwillig und suchen ein neues Zuhause auf einem Fels in der Brandung (Werbung!), auf den so große kurzärmlige Carnivoren nicht hochkommen. Dafür hat man anderen Ärger. Dilophosaurier, Carnosaurier und vor allem, ganz besonders nervig: Ichthyornis! Der Kollege hat seit dem neuen Update eine sehr nervige Eigenschaft erhalten: Er klaut den Spielern Essensvorräte. Hat man Fleisch oder Beeren im Inventar, stürzt der Ichthyornis vom Himmel und klaut eine kleine Menge davon, die er genüßlich in der Luft verzehrt. Das macht der bis man keine Nahrung mehr dabei hat. Greift man den Nervsack an, wird er jedoch aggressiv. Das macht den Ichthyornis sogar noch nerviger als den Pegomastax (heißt der so?). Und das ist eine ganz schöne Leistung!

 

Großes Lob an meinen gezähmten Dilophosaurus Red Rex - fast im Alleingang hat er einen Carnosaurus daran gehindert, aus Steeler und mir Kleingehacktes zu machen! Und ich hatte ihn schon tot gesehen als er auf das Vieh losging... Selten war ich so stolz!

 

 

Gestern gab's Golf, das war auch grandios. Mit von der Partie war Tomoya, der zwar nicht mitgegolft hat, aber im Partychat für klasse Kommentare gesorgt hat! Das war eine Stimmung wie in der Kneipe gestern! Und dann packt Steeler für die zweite Runde noch seinen Ultrasüßen Chara aus... Das warne tolle Session. Wir haben viel gelacht, und die neue Hit Single "Chippin Eagle ♪" von Aragami feat. Steeler ist schon in Produktion gegangen :)

 

Heute Abend... weiß ich noch gar nicht, was passieren wird. Ark oder MinGol ich bin für alles offen - ich denke wir entscheiden das heute spontan nach Laune.


  • Steeler gefällt das

aragami2k.png


#4 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7002 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 14 September 2017 - 10:06 Uhr

Vielleicht stoße ich heute hinzu - was zum Einlochen ;)
  • Steeler und aragami2k gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

The-Last-Of-Me-X.png


#5 aragami2k

aragami2k

    Mr. Chippin Eagle und T-Rex Hunter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 992 Beiträge

Geschrieben 14 September 2017 - 10:34 Uhr

Wenn du dabei bist, Lasty, dann sag ich mal ist die ENtscheidung gefällt und wir werden wohl aufs Green watscheln... Chippin Eagle ich komme! :wub:


  • The-Last-Of-Me-X gefällt das

aragami2k.png


#6 Steeler

Steeler

    Senna Sempre

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3486 Beiträge
  • OrtVikings Bay [Ragnarok]
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 14 September 2017 - 10:35 Uhr

https://www.dropbox....fspass.mp4?dl=0

 

Das war gestern wieder ein Spaß auf dem Golfplatz! ;) :D Der neue Kurs hat es richtig in sich und der Schwierigkeitsgrad hat jetzt nochmals ordentlich angezogen. Aber den Kursdesignern muss man auch ein riesen Kompliment aussprechen. Die Bahnen sind sehr schön entworfen und auch wenn es bisweilen frustig werden kann, so kann man einfach nicht aufhören mit dem spielen. Wenn die Fairways vorher schön breit waren, so kann man sich ab nun an keine Fehlschläge vom Tee mehr erlauben, wie ich gestern erfahren musste. Dann landet man unweigerlich im Rough.

 

Aber ein Chip-In Eagle konnte mich am Ende dann doch noch besänftigen. ^^

 

Bei ARK bleibt es spannend. Nachdem zwei unserer Behausungen nun obsolet sind. Die erste wurde vom T-Rex platt gemacht und die zweite mussten wir aufgeben, weil derselbe T-Rex dort nun sein Quartier aufgeschlagen hat. :( Was mir aber sehr gut gefällt ist, das die Dinos nun einen extrem weiten Radius haben und sich nicht mehr nur in einem bestimmten Bereich aufhalten. Somit muss man zusätzlich Augen im Hinterkopf behalten. Das musste ich am eigenen Leibe erfahren. Ursprünglich war der T-Rex am anderen Ende des Strandes und ich wähnte mich in Sicherheit. Aber als ich mich beim sammeln umdrehte, kam schon ein Parasaurus mit dem T-Rex im Schlepptau zu mir gerannt. Ich hatte keine Chance!

 

Nun haben wir unser Lager auf einem Felsen aufgeschlagen, den man nur über eine Palme erreichen kann. Dort sollten wir vorerst sicher sein, hoffentlich...! ^^


FIA Formula One World Championship® 2017

FORMULA 1 PETRONAS MALAYSIA GRAND PRIX

 

ps4nsigvar3kopieyxj4y.png

 


#7 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6446 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 14 September 2017 - 11:00 Uhr

Mensch ich hätte euch auch gerne auf unseren Ragnarok Server willkommen geheißen. Der Ansturm blieb komplett aus, sodass wir nur zu dritt unsere Runden auf den Greifen drehen :<

a7c535wfe47j.png


#8 aragami2k

aragami2k

    Mr. Chippin Eagle und T-Rex Hunter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 992 Beiträge

Geschrieben 14 September 2017 - 11:08 Uhr

 

Das musste ich am eigenen Leibe erfahren. Ursprünglich war der T-Rex am anderen Ende des Strandes und ich wähnte mich in Sicherheit. Aber als ich mich beim sammeln umdrehte, kam schon ein Parasaurus mit dem T-Rex im Schlepptau zu mir gerannt. Ich hatte keine Chance!

 

 

 

Der Parasaurolophus dachte bestimmt, da ist ein Mensch, der rettet mich bestimmt... :)

 

Mensch ich hätte euch auch gerne auf unseren Ragnarok Server willkommen geheißen. Der Ansturm blieb komplett aus, sodass wir nur zu dritt unsere Runden auf den Greifen drehen :<

 

Ach sieh's positiv, Tobse, eine kleine Gruppe = mehr Survival weil man eben nicht alles mit purer Manpower überwältigen kann :)

Uns macht Ark zu zweit richtig viel Spaß.


aragami2k.png


#9 Steeler

Steeler

    Senna Sempre

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3486 Beiträge
  • OrtVikings Bay [Ragnarok]
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 14 September 2017 - 11:08 Uhr

Das Problem ist, das wir beide sehr langsam spielen und uns auf die neuen Features nicht spoilern lassen wollen. Zudem finden wir Spielmechaniken gerne selber heraus. Leider war es in der Vergangenheit oftmals so, das uns über den Partychat schon vieles vorher verraten wurde und wir dadurch einen getrübten Spielspaß hatten. :(

 

Deswegen lesen wir auch keine Patchnotes. Damit der Überraschungseffekt von neuen Dinos bis zuletzt erhalten bleibt.Das kann für manche Spieler zu öde und langweilig sein.


  • aragami2k gefällt das

FIA Formula One World Championship® 2017

FORMULA 1 PETRONAS MALAYSIA GRAND PRIX

 

ps4nsigvar3kopieyxj4y.png

 


#10 aragami2k

aragami2k

    Mr. Chippin Eagle und T-Rex Hunter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 992 Beiträge

Geschrieben 14 September 2017 - 13:49 Uhr

Genau so ist es. Wir wollen quasi selbst erforschen was geht und was nicht so gut ist. Da ist es dann schlecht, wenn man einen bereits erfahrenen Stammeskrieger dabeihat der genau weiß diese Kreatur zähmt man am Besten so und so... denn dann kann ich gleich nen Abenteuerfilm anschauen wenn ich selbst nicht die Narrenfreiheit habe zu sagen oh schönes Tier, na wie heißt du denn - ups, der Kentrosaurus wird sauer wenn man ihm zu nahe kommt - und er rennt sehr schnell...  :)


  • Steeler gefällt das

aragami2k.png


#11 aragami2k

aragami2k

    Mr. Chippin Eagle und T-Rex Hunter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 992 Beiträge

Geschrieben 15 September 2017 - 07:10 Uhr

Na das waren gestern ein paar angenehme Runden im Golf :) Nach anfänglichen Schwierigkeiten, auf denselben Open Course zu finden (wenn Server voll sind, ist das schon ein wenig blöd, das das Spiel einen einfach auf einen anderen mit dem gleichen Golfkurs verfrachtet, das war ja nicht der Sinn des "Treffens") und meiner gefühlt 5stündigen Abwesenheit da ich etwas mit der Nachbarin besprechen musste, wurde es dann doch noch ein sehr unterhaltsamer Abend mit Steeler und Lasti. Leider kam der erste Chippin Eagle ™ erst als ich alleine noch ein paar Karriere-Runden rangehängt habe, aber ich schiebe das alles jetzt einfach mal auf den Zwerg... da kann man sich doch nicht mehr konzentrieren! :)

 

Das war auch nicht mein letzter Chara... der Charakter Editor erlaubt eine Menge Schindluder, und die Kombination aus Aragami und einem so dermaßen umfangreichen Chara-Editor ist absolut nicht gut...  :)


  • The-Last-Of-Me-X, eMTy und Steeler gefällt das

aragami2k.png


#12 Steeler

Steeler

    Senna Sempre

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3486 Beiträge
  • OrtVikings Bay [Ragnarok]
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 15 September 2017 - 07:15 Uhr

Hier das entsprechende Video zum gestrigen Livestrom:

 


  • aragami2k gefällt das

FIA Formula One World Championship® 2017

FORMULA 1 PETRONAS MALAYSIA GRAND PRIX

 

ps4nsigvar3kopieyxj4y.png

 


#13 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7002 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 15 September 2017 - 07:15 Uhr

Immer wieder gerne :)


  • Steeler und aragami2k gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

The-Last-Of-Me-X.png


#14 aragami2k

aragami2k

    Mr. Chippin Eagle und T-Rex Hunter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 992 Beiträge

Geschrieben 15 September 2017 - 09:21 Uhr

Hier das entsprechende Video zum gestrigen Livestrom:

 

 

Na da gug ich in der Pause heute doch glatt ma rein... Danke fürs Uploaden :)


aragami2k.png


#15 aragami2k

aragami2k

    Mr. Chippin Eagle und T-Rex Hunter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 992 Beiträge

Geschrieben 18 September 2017 - 11:03 Uhr

Ich hab soviel geschrieben... über die Triceratops-Jagd, die T-Rex-Jagd, die Allosaurier-Rudelgeschichten... und dann stürzt FF ab und alles ist verloren. ICh hab jetzt keine Lust das alles nochmal zu schreiben :(

 

Daher heute von mir zu Ark estmal keine Infos. Sorry.


aragami2k.png


#16 aragami2k

aragami2k

    Mr. Chippin Eagle und T-Rex Hunter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 992 Beiträge

Geschrieben 19 September 2017 - 09:58 Uhr

Gestern war es nicht ganz so actiongeladen in Ark.

In erster Linie wurden spannende Sachen wie Feuerholzgewinnung und das Sammeln von Limestone und Claystone thematisiert. Dazu kamen schier endlos langsame Heimwege mit vollgepacktem Inventar. Sollten wir heute Abend wieder spielen, wird es sicherlich wieder actionlastiger werden.


aragami2k.png


#17 Steeler

Steeler

    Senna Sempre

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3486 Beiträge
  • OrtVikings Bay [Ragnarok]
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 19 September 2017 - 10:06 Uhr

Zwar war die gestrige ARK-Folge etwas kürzer, dafür aber nicht minder ereignisreich. Wobei wir aktuell eher beim Ressourcensammeln sind und wir deswegen eher im Bau- & Beschaffungsmodus unterwegs sind. Leider hat mein erster Parasaurus Guus sein Leben lassen müssen, weil er ertrunken ist. Die Trauer war von kurzer Dauer, denn schon bald hatte ich ein Parasaurus-Weibchen gezähmt, welche den royalen Namen Máxima trägt. Ab sofort werden die Paras, wie schon in der ersten ARK-Staffel, als Lastentiere genutzt. Vielen dank an dieser Stelle auch an den guten Aragami, welcher mir einen Sattel gecrafted hatte...!

 

Wie immer teilen wir uns die Aufgaben in dem Spiel untereinander auf. Aragami hat sich dem Hausbau und der Fertigung von Baumaterial und Werkzeugen verschrieben. Ich hingegen werde für die Landwirtschaft, sprich der Ernte von Pflanzen und derer Bewirtschaftung tätig sein. Zudem hat mir Aragami eine Kochecke, mitsamt Räucherkammer und Mühle zur Verfügung gestellt. Wie ihr seht, geht also alles Hand in Hand. Achja zudem werde ich mich noch als Waffenschmied beteiligen. Ansonsten ging es gestern eher getrennt voneinander zur Sache. Wir haben mit den Paras Minerialien gesammelt um unsere Clay- & Limestonevorräte aufzustocken.

 

Dabei habe ich mir auch einen Pteranodon gezähmt, der auf den Namen Jeroen hört. Heute Abend geht es weiter, dann jedoch wohl eher mit einer Erkundings- oder Jagdfolge. Mal schauen. Aragami meinte, das er noch einen Allosaurus zur Strecke bringen möchte.


  • aragami2k gefällt das

FIA Formula One World Championship® 2017

FORMULA 1 PETRONAS MALAYSIA GRAND PRIX

 

ps4nsigvar3kopieyxj4y.png

 


#18 aragami2k

aragami2k

    Mr. Chippin Eagle und T-Rex Hunter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 992 Beiträge

Geschrieben 19 September 2017 - 10:39 Uhr

 

Heute Abend geht es weiter, dann jedoch wohl eher mit einer Erkundings- oder Jagdfolge. Mal schauen. Aragami meinte, das er noch einen Allosaurus zur Strecke bringen möchte.

 

Und wenn ich den nicht finde, dann muss der Rex dran glauben der oben auf der Ebene rumstakst... :) Also ich verspreche hiermit mehr Action in unserer heutigen Folge :)


aragami2k.png


#19 Steeler

Steeler

    Senna Sempre

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3486 Beiträge
  • OrtVikings Bay [Ragnarok]
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 19 September 2017 - 10:47 Uhr

Da werde ich dann aber nur die wichtigsten Dinge zur Jagd mitnehmen. Und wenn ich da dann nur mit 'nem Schlüppi bekleidet auf dem Felsen stehe und auf dem T-Rex schieße. ;)


FIA Formula One World Championship® 2017

FORMULA 1 PETRONAS MALAYSIA GRAND PRIX

 

ps4nsigvar3kopieyxj4y.png

 


#20 aragami2k

aragami2k

    Mr. Chippin Eagle und T-Rex Hunter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 992 Beiträge

Geschrieben 19 September 2017 - 10:49 Uhr

Jo genügt ja auch, ich nehm auch keine Wertsachen mit außer der Brust und nem Arschvoll Pfeile den ich vorher noch schnitzen werde.

 

Nur die Harten kommen in Garten. :)


aragami2k.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0