Der allgemeine Diskussionsthread zu PlayStation®Now™. Viel Spaß!
Ihr könnt den Streaming-Dienst für 16,99 Euro im Monat nutzen; das Abo ist monatlich kündbar.
Bearbeitet von R123Rob, 23 August 2017 - 20:25 Uhr.
Geschrieben 17 August 2017 - 11:10 Uhr
Der allgemeine Diskussionsthread zu PlayStation®Now™. Viel Spaß!
Ihr könnt den Streaming-Dienst für 16,99 Euro im Monat nutzen; das Abo ist monatlich kündbar.
Bearbeitet von R123Rob, 23 August 2017 - 20:25 Uhr.
Geschrieben 17 August 2017 - 11:43 Uhr
ich würde das Ganze ja wirklich sehr gerne mal testen, geht das schon in Deutschland?
Set made by Horst
Geschrieben 17 August 2017 - 11:51 Uhr
Nur wenn du dich damals für die Beta eingeschrieben hast und als Betatester ausgwählt wurdest.ich würde das Ganze ja wirklich sehr gerne mal testen, geht das schon in Deutschland?
©Horst
Geschrieben 17 August 2017 - 11:52 Uhr
Nur wenn du dich damals für die Beta eingeschrieben hast und als Betatester ausgwählt wurdest.
naja ok dann nicht ^^
an sich ist streaming ne feine sache, aber würde gerne sehen wie meine leitung da mit spielt und wie das performance technisch läuft, darüberhinau muss das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmen
Set made by Horst
Geschrieben 17 August 2017 - 11:55 Uhr
Leider nein.Ich nehme an, man kann sich dazu nicht mehr anmelden?
Also beim ersten Betatest hat bei mir selbst eine 160k Leitung nichts gebracht.naja ok dann nicht ^^
an sich ist streaming ne feine sache, aber würde gerne sehen wie meine leitung da mit spielt und wie das performance technisch läuft, darüberhinau muss das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmen
©Horst
Geschrieben 17 August 2017 - 12:18 Uhr
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Geschrieben 23 August 2017 - 20:24 Uhr
Alle PS4-Spiele von A-Z
Alle PS3-Spiele von A-Z
Geschrieben 23 August 2017 - 20:54 Uhr
Leider nein. Also beim ersten Betatest hat bei mir selbst eine 160k Leitung nichts gebracht.
Der 2. Betatest ist aber erstaunlich stabil und das obwohl ich dieses Mal mit einer 6k Leitung streame.
Die Frage ist inwiefern das Ganze aussieht, wenn die Nutzeranzahl nicht limitiert ist und der Andrang größer wird.
Geschrieben 23 August 2017 - 20:57 Uhr
Kostet mir persönlich zu viel. Hatte die Beta auch und generell ist die Game-Auswahl so zum Start auch ok, aber so wie ich das jetzt gesehen habe kostet das ganze jeden Monat fast 17€ und das ist mir dann doch zu heftig. Oder ist das der Jahrespreis? Das wäre dann wiederum ein guter Preis.
Ich hatte mit ner 100k Leitung auch überhaupt nie Probleme. Lief alles wie auf einer echten Konsole.
Geschrieben 23 August 2017 - 21:14 Uhr
Kostet mir persönlich zu viel. Hatte die Beta auch und generell ist die Game-Auswahl so zum Start auch ok, aber so wie ich das jetzt gesehen habe kostet das ganze jeden Monat fast 17€ und das ist mir dann doch zu heftig. Oder ist das der Jahrespreis? Das wäre dann wiederum ein guter Preis.
Ich hatte mit ner 100k Leitung auch überhaupt nie Probleme. Lief alles wie auf einer echten Konsole.
Nope, 17 Euro pro Monat.
Geschrieben 23 August 2017 - 21:59 Uhr
Damit bin ich raus. Soviel Zeit habe ich nicht, als das ich die paar Titel inem Monat nachholen könnte. Nene, da müssten sie die Bibliothek doch ordentlich erweitern.
Geschrieben 10 September 2017 - 13:09 Uhr
Geschrieben 17 November 2017 - 10:33 Uhr
Jetzt mit Fallout 3 (pures Meisterwerk) und WET.
Fallout 3, winner of over 60 Game of the Year awards, features one of the most realized game worlds ever created.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0