Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Eure TV-Kisten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Malik

Malik

    Priester

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 14 August 2017 - 16:14 Uhr

Hallo Zusammen

 

Jeder hier hat einen, jeder will einen. Mich würde es wundernehmen, wer was für einen TV sein eigen nennt, um seinem Hobby zu frönen. Dabei will ich hier aber nicht nur lose Daten vom Fernseher sehen, sondern auch ein Foto, das ihr selber gemacht habt. Dabei soll ein Spiel oder ein Film zu sehen sein, oder auch ein Hintergrundbild von eurem PS4-Menü...ganz egal, was euch gefällt. Dies ist auch kein Wettbewerb, und auch kein "ich hab den besten Fernseher" Thread, sondern es geht darum, ein schönes Foto vom besten Hobby der Welt zu schiessen :D . Wer gleich noch dabei den TV und sein dazugehöriges Equipment aufs Bild bringen will, darf das natürlich. Im Mittelpunkt soll aber der TV sein, mit eben einem Bild das euch gefällt.

 

Ihr dürft loslegen :ok:


  • Wearl gefällt das

qme3vacc.jpg

Made by Horst


#2 Malik

Malik

    Priester

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 14 August 2017 - 16:26 Uhr

So, bei meinem handelt es sich um:

 

Panasonic TX-58DXC904 (4K Ultra HD)

Grösse: 58 Zoll

Sound: 40 Watt

HDR: Pro

Web: Firefox

 

ekpf8wve.jpg

 

 

 


qme3vacc.jpg

Made by Horst





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0