Zum Inhalt wechseln


Foto

Fortnite


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#21 Sam Vimes

Sam Vimes

    The Weaponized Joker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1629 Beiträge
  • OrtFreiburg
  • PSN ID:ixThanatoSxi

Geschrieben 10 November 2017 - 18:17 Uhr

Also wenn du ihn nicht los wirst wäre ich interessiert, bin aber arbeitstechnisch eng angebunden, daher kann ich nicht sagen wie oft ich aktiv spiele.
Erst Mitte Dezember könnte ich mich voll darauf einlassen.
Würde mich daher persönlich als zweite Wahl ansehen ;)


Was heisst loswerden wollen. Ich hätte gerne dass er nicht ungenutzt bei mir verschimmelt ;) Ich arbeite ja selber auch viel, ich will nur nicht dass jemand den Code bekommt der dann 5min rein schaut und entscheidet dass er das Game scheisse findet. Insofern kannst du den Code gern haben, ansonsten scheint es ja wenig Interesse zu geben. In der freundesliste habe ich dich ja...wenn du mal on bist chatte ich dich mal an...
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz ;)

Aber ernsthaft...seid freundlich und geduldig mit euren Mitmenschen, gerade wenn diese es nicht sind....

Ihr dürft mich gerne im PSN adden, am besten eine kurze Notiz mit "Ps4 News" oder so anfügen.

#22 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 11 November 2017 - 07:32 Uhr

Was heisst loswerden wollen. Ich hätte gerne dass er nicht ungenutzt bei mir verschimmelt ;) Ich arbeite ja selber auch viel, ich will nur nicht dass jemand den Code bekommt der dann 5min rein schaut und entscheidet dass er das Game scheisse findet. Insofern kannst du den Code gern haben, ansonsten scheint es ja wenig Interesse zu geben. In der freundesliste habe ich dich ja...wenn du mal on bist chatte ich dich mal an...


Vielen Dank, nein das wird er sicher nicht und für ein paar Partien am Abend sollte ich auch zu haben sein

a7c535wfe47j.png


#23 Sam Vimes

Sam Vimes

    The Weaponized Joker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1629 Beiträge
  • OrtFreiburg
  • PSN ID:ixThanatoSxi

Geschrieben 11 November 2017 - 11:09 Uhr

Ok, dann schick ich dir den heute wenn ich on bin. Wir sehen uns :)
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz ;)

Aber ernsthaft...seid freundlich und geduldig mit euren Mitmenschen, gerade wenn diese es nicht sind....

Ihr dürft mich gerne im PSN adden, am besten eine kurze Notiz mit "Ps4 News" oder so anfügen.

#24 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 28 November 2017 - 15:11 Uhr

"Fortnite": Hersteller klagt 14-jährigen Cheater

Epic soll mit Aimbots Jagd auf bekannte Streamer gemacht haben. Eine Mutter sieht ihren Sohn als Sündenbock

 

-LINK-

 

https://www.derstand...ehrigen-cheater



#25 Sam Vimes

Sam Vimes

    The Weaponized Joker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1629 Beiträge
  • OrtFreiburg
  • PSN ID:ixThanatoSxi

Geschrieben 28 November 2017 - 15:50 Uhr

Ja hatte ich gelesen. Seltsamer Ansatz, immer gut wenn man gegen cheater vorgeht, aber ich finde ban4life eine ausreichende strafe. Da muss man keine gerichte und anwälte damit beschäftigen, schon gar nicht gegen minderjährige. Obwohl Epic das vor der Anklage wohl nicht wusste. Bin gespannt was sie da draus machen...
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz ;)

Aber ernsthaft...seid freundlich und geduldig mit euren Mitmenschen, gerade wenn diese es nicht sind....

Ihr dürft mich gerne im PSN adden, am besten eine kurze Notiz mit "Ps4 News" oder so anfügen.

#26 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 28 November 2017 - 17:49 Uhr

Gibt es eigentlich noch Leute hier die Fortnite zocken, ich habe derzeit über 200 Battle Royal Games auf dem Buckel und weiterhin Spaß am Spiel :)

a7c535wfe47j.png


#27 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 28 November 2017 - 18:11 Uhr

Gibt es eigentlich noch Leute hier die Fortnite zocken, ich habe derzeit über 200 Battle Royal Games auf dem Buckel und weiterhin Spaß am Spiel :)

 

Ich spiele es ab und zu, jedoch ausschließlich im PVP.


zwischenablage01sdsvx.png


#28 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 10 January 2018 - 18:10 Uhr

Da haben wir ja Daryl und Fyepps was angedreht. Pure Sucht. Ganz große Klasse. Danke!  :ok:

 

 

Gibt es eigentlich noch Leute hier die Fortnite zocken, ich habe derzeit über 200 Battle Royal Games auf dem Buckel und weiterhin Spaß am Spiel :)

Klar, immer am Start.


  • Daryl gefällt das

#29 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 10 January 2018 - 19:21 Uhr

Da haben wir ja Daryl und Fyepps was angedreht. Pure Sucht. Ganz große Klasse. Danke! :ok:


Klar, immer am Start.


Gebe ich dir Recht, aus den damaligen +200 sind jz +500 geworden :)

Ebenfalls nur PVP

a7c535wfe47j.png


#30 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 11 January 2018 - 10:10 Uhr

Gebe ich dir Recht, aus den damaligen +200 sind jz +500 geworden :)

Ebenfalls nur PVP

 

Wie viele Siege hast du bisher und an welchem Ort landest du immer?


zwischenablage01sdsvx.png


#31 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 11 January 2018 - 12:35 Uhr

Wie viele Siege hast du bisher und an welchem Ort landest du immer?


Solo 1, solo spiele ich auch am seltensten
Duo 10
Team 28 oder 29.

Sumpf ist immer viel Loot zu holen und meist wenig los. Bis zu 3 Kisten am großen Baum, 2 am mittleren Baum mit Baumhaus und glaube noch 2 weitere im Sumpf auf den einzelnen Inseln. Selbst als Team geht man hier teilweise mit starker Ausrüstung raus.

Das sogenannte S, kleines Haus auf dem Berg, ein S kennzeichnet den Berg,zwischen Farm und roter Brücke. Hier bis zu drei Kisten, hiernach kann man schnell die Farm erreichen oder die Brücke. Hier ist aber umso mehr los.

Flush Factory ist auch eher für Teams ausgelegt. Mit Tannenbaum kann man hier bis zu 7 oder 8 Kisten finden. Mit der richtigen Taktik ist der Bereich schnell gesäubert.

Ansonsten im dreier Squad oft den Hangar und danach zu der dahinter liegenden Fabrik, 3 - 6 Kisten je nach Glück. Hier ist aber oft mit Gegenwehr zu rechnen. Früh rausspringen, erster im Hangar sein alle Waffen (auch Schrott) looten, Hangar clearen und dann schnell weiter.

3-4er Squad geht Farm immer gut, egal welche. Etwas Taktik ist hier auch gefragt da es oft ein reger Anlaufpunkt ist.

Städte meide ich zum Anfang gerne, hier ist die Chance das mindestens ein Member stirbt zu hoch. Gerade im Lategame ist ein volles Team und Absprachen meist Gold wert. Stupide Solorushs enden meist mit dem Tod und später mit dem Ende der Partie ;)

Gibt aber auch Ausnahmen. Mein Kollege hat im Teammodus Solo das komplette gegnerische Team zerlegt, weil ich bereits hinüber war. Anderes Beispiel was ein anderer Kollege der die gegnerische Base mit einem Raketenwerfer gestürmt hat. Das andere Teammember und ich waren noch in der Besprechung :D

Das sind aber meist Ausnahmen
  • Daryl gefällt das

a7c535wfe47j.png


#32 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 11 January 2018 - 12:56 Uhr

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Gestern haben wir uns auch verstärkt auf den Sumpf konzentriert, hatten aber den Eindruck, dass hier die Lootqualität trotz goldener Kisten schwächer ist, als beispielsweise in Lonely Lodge.

 

Flush Factory war bei uns gestern auch beliebt.

 

Wenn du Bock hast können wir gerne mal zu dritt oder viert spielen. Einfach einladen.

Ich würde deine Taktik im Endgame gerne mal aus der Nähe betrachten.


zwischenablage01sdsvx.png


#33 SwissStar

SwissStar

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 11 January 2018 - 13:10 Uhr

Spielen hier alle auf Konsole oder gibts auch welche, die auf PC spielen?


vikingsbannerb0z2j9l5vs.jpg


#34 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 11 January 2018 - 15:09 Uhr

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Gestern haben wir uns auch verstärkt auf den Sumpf konzentriert, hatten aber den Eindruck, dass hier die Lootqualität trotz goldener Kisten schwächer ist, als beispielsweise in Lonely Lodge.

Flush Factory war bei uns gestern auch beliebt.

Wenn du Bock hast können wir gerne mal zu dritt oder viert spielen. Einfach einladen.
Ich würde deine Taktik im Endgame gerne mal aus der Nähe betrachten.

Naja Taktik ist eher nicht die Harakiri Variante und gerade nach der ersten Zonenverkleinerung halten wir uns meist am Rand auf und bewegen uns mit der Begrenzung. Ich persönlich ziehe natürlichen Schutz vor und baue keine Türme. Meiner Meinung nach wird auf eine gebaute Festung eher geachtet als auf einen Hügel hinter dem sich vllt vier Leute verstecken.
Wenn wir bspw einen anderen vierer Squad entdecken versuchen wir uns auf den letzten Spieler zu fokussieren und diesen sofort auf dem Spiel zu nehmen. Ein 4 vs 3 ist dann schon wesentlich leichter zu gewinnen. Auch die Supplydrops sind schöne Möglichkeiten für einen Hinterhalt.

Ein Sieg ist hierdurch natürlich nicht garantiert, aber es kann in Kämpfen entscheidend sein. Auch flankieren ist oft entscheidend und der Rush nach einer Niederstreckung. Ist jedoch immer Situationsabhängig und auch unsere ausgemalten Pläne wurden schon oft durch einzelne Spieler zunichte gemacht.

Richtig interessant wird es wenn im 4 vs 4 Gefecht eine dritte Gruppe auftaucht und abstauben will. Sieg und Niederlage liegen oft sehr sehr dicht beieinander. In den Top 3-5 liegen wir sehr sehr häufig, aber der Sieg erfordert oft noch mehr Konzentration, geplante Vorgehensweise und oder Glück.

Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich meinem Team gesagt habe "lasst euch jetzt bloß nicht von einem Sniper ausschalten, bleibt in Bewegung" und eine Sekunde später liege ich oder einer meiner Kollegen im Dreck :D

Ein guter Sniper kann viel Wert sein, aber was bringt dir ein niedergestreckter Gegner in einem Turm wenn eure Teams ein freies Feld und knapp 200m trennt, oder der eigene Sniper zu langsam ist und selber niedergestreckt wird.

Spielen hier alle auf Konsole oder gibts auch welche, die auf PC spielen?


Nope ausschließlich PS4
  • Daryl gefällt das

a7c535wfe47j.png


#35 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 12 January 2018 - 09:14 Uhr

@Daryl und Rob, könnten heute aber gerne mal ein paar Runden zusammen laufen

a7c535wfe47j.png


#36 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 12 January 2018 - 09:56 Uhr

Ich werde es heute vermutlich erst nach dem Bundesliga-Spiel online schaffen.

zwischenablage01sdsvx.png


#37 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 12 January 2018 - 13:22 Uhr

Werde erst so 20:30 Uhr oder 21:00 Uhr Online sein.

#38 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 12 January 2018 - 20:27 Uhr

Ich werde es heute vermutlich erst nach dem Bundesliga-Spiel online schaffen.


Werde erst so 20:30 Uhr oder 21:00 Uhr Online sein.


Wird heute vermutlich nichts mit mir, mein Neffe ist das und ich habe noch zwei weitere Leute in der Party. Morgen Abend bin ich aber bereit wird aber wohl 21:00 Uhr werden

a7c535wfe47j.png


#39 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 14 January 2018 - 00:50 Uhr

Sry Jungs bin jz erst nach Hause gekommen -_-

a7c535wfe47j.png


#40 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 15 February 2018 - 14:00 Uhr

Das neue Fortnite Update ist 3,8 GB groß.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0