Zum Inhalt wechseln


Foto

Fortnite


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#1 PS4Player

PS4Player

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
  • PSN ID:SeiP95

Geschrieben 24 July 2017 - 09:42 Uhr

Hi Leute!

 

Hat irgendjemand Bock Fortnite zu zocken? Bin aktuell noch am überlegen, ob ichs mir zulegen soll. Kurz zu mir, bin 21, Österreicher, und zocke gerne. Natürlich hab ich auch ein Headset.

 

Also wer mag, einfach melden, oder als Freund adden mit nem kleinen Hinweis. PSN ID: SeiP95

 

LG

 

Kleine Änderung, i werds mir nicht kaufen, da das Spiel 2018 free to play wird.



#2 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 01 August 2017 - 15:07 Uhr

Der Thread müsste in das entsprechende Genre verschoben werden.

 



#3 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 01 August 2017 - 15:09 Uhr

Ich finde den Game Two Beitrag dazu genial :D

Ab 23:06 


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#4 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 21 September 2017 - 09:04 Uhr

Ab dem 26. September ist der Battle Royal - Modus für alle Spieler kostenlos.

Falls jemand Fornite noch nicht kennt. Es ist eine Art Player Unknowns Battlegrounds - Klon.

Da ich auf PUBG richtig Bock hätte, hoffe ich mal, dass es ein gelungener Klon ist.

 


zwischenablage01sdsvx.png


#5 StefanGE1987

StefanGE1987

    N7

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 21 September 2017 - 09:13 Uhr

Ich werds auch auf jedenfall ausprobieren. Der Base Building Fokus des Hauptspiels ist zwar nicht so meins aber ein Spiel im Battle Royale Stil könnte mir gefallen. Auf Battlegrounds hab ich ja als Konsolenspieler noch keinen Zugriff und Fortnite sagt mir auch optisch mehr zu als das Vorbild vom PC. Bin mal gespannt. :)


"Wrex."
"Shepard."


#6 DatSteinchen0815

DatSteinchen0815

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • OrtPotsdammmm

Geschrieben 21 September 2017 - 10:02 Uhr

Es gibt einiges, dass es in PUBG nicht gibt - Waffen kalibrieren, Rucksäcke erweitern, Fahrzeuge fahren, ect.....

 

ABER!

 

Es macht als BR richtig gut Spass!

Ich habe mir extra wegen BR das Gründerpaket gekauft (PC'ler bekommen deswegen wohl sogar eine Rückerstattung....) und habe schon viele Stunden mit dem Modus verbracht.

Es ist sehr auf Action (klar EPIC halt...) reduziert. Es bringt aber durch die Aufbaukomponente auch n kleines bissel Strategie mit rein. Grad im engen 1 vs.1 Kreis kann es entscheidend sein.

 

Mal sehen wie sie das Waffenbalancing noch hinbekommen werden. Eine automatische Shootgun kann auf guter Entfernung wahrlich tödlich sein. Auch finde ich, dass die Schritte der Gegner viel zu nahe sind. Man hört die quasi auf 10m Entfernung so als ob einer direkt hinter einem steht. Bin aber wohl einfach vom Tlou MP noch verwöhnt. :) Aber sonst ist das schon alles recht gut ausgereift. Vom Kiddiechat mal ganz abgesehen.


  • Daryl gefällt das

#7 eMTy

eMTy

    Sie eMTy haben nun die Möglichkeit Ihren Titel zu ändern

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1422 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:da_eMTy

Geschrieben 21 September 2017 - 10:20 Uhr

Es gibt einiges, dass es in PUBG nicht gibt - Waffen kalibrieren, Rucksäcke erweitern, Fahrzeuge fahren, ect.....

Du meinst das gibt es nicht bei Fortnite, oder?

 

Ich hab den Modus bisher noch nicht probiert, habe bei Fortnite insgesamt schon gute 50 Stunden mit Kumpels verbracht und dann kam Destiny 2 ^^

Das sie den BR Modus integrieren finde ich aber wirklich gut, das passt zum Spiel und wie Steinchen es sagt, bringt das Aufbauen bestimmt einen kleinen taktischen Kniff rein. Gibt es nun die Möglichkeit ein gebautes Teil wieder zu löschen oder muss man noch immer, wenn man sich verbaut hat, das Teil mühsam zerkloppen?


da_eMTy.png

 


#8 DatSteinchen0815

DatSteinchen0815

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • OrtPotsdammmm

Geschrieben 21 September 2017 - 11:50 Uhr

Ja, eMTy, so rum wars gemeint. Auf Arbeit zu tippen, wenn rings um einen der Bär steppt, ist nicht immer soooo einfach. :D

Das gibt's halt in PUBG, aber (noch) nicht beim Fortnite BR.

 

Zu deiner Frage mit den Bauteilen: die muss man wieder/immer noch zerkloppen. Im Eifer des Gefechts baut man da gern mal was falsches. Wobei man nicht wirklich viel Zeit hat da was zu planen. Sich eine Wand im Rücken zu bauen, um den Angreifer kein Ziel zu geben, kann man fix machen, für feinere Arbeiten brauch man aber mehr Muße. Wobei dieser Aspekt nicht zu stark in den Modus wirkt.

 

Ich persönlich würde um eine selbstgebaute Hütte, in der etwas leuchtendes liegt, einen gaaaaaaaanz großen Bogen machen. :D Eine Deckenfalle ist mir schon mal zum Verhängnis geworden.


  • eMTy gefällt das

#9 eMTy

eMTy

    Sie eMTy haben nun die Möglichkeit Ihren Titel zu ändern

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1422 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:da_eMTy

Geschrieben 21 September 2017 - 11:54 Uhr

Ja Schade...da hatte ich gedacht, es ist eines  der erste Probleme, denen sich die Entwickler annehmen. Ich hab mich vor schreck schon ein paar Mal eingebaut und dann wütend wieder ausgegraben ^^

 

Wie ist die Dynamik bei dem Spielmodus? Das Gebaue lädt ja dann doch auch zum Campen ein. Wird der Kreis schnell kleiner und wandert oder kann man sich denken wo der Endkreis sein wird?


da_eMTy.png

 


#10 DatSteinchen0815

DatSteinchen0815

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • OrtPotsdammmm

Geschrieben 21 September 2017 - 12:41 Uhr

Die Dynamik ist wirklich recht schnell. Auch hier merkt man das EPIC am Werk war/ist. In aller Regel hat man rund 3 Minuten bis sich "der Sturm" verkleinert. Und dann geht's meist im zwei Minuten Takt runter und wird kleiner. Die Position ist nicht immer ganz klar zu positionieren, aber ganz unvorhersehbar ist es nicht, wobei ich auch schon mal arg überrascht wurde. :) Auch hatte ich mal "das Glück" von Anfang an im Endgebiet verweilen zu dürfen. Kaum mit Waffen am Mann, also war "campen"/verstecken angebracht. Bin mit Null Kills zumindest sechster geworden, bevor einer mich mit ner Granate in die ewigen Jagdgründe beförderte... :D Ich bin aber bisweilen auch nicht der beste bei dem Spiel.^^

 

Camper sind vertreten. In Prozent lässt sich das schwer sagen, aber sie sind da. Weniger in ihren selbstgebastelten Hütten, als mehr in den vorgegebenen Hütten und Arealen. Wie aber schon in PUBG sind geöffnete Türen, oder ein Haus in dessen Eingangsbereich man keine Waffen findet u.ä. ein Indiz auf sein Rücken zu achten. :)


  • eMTy gefällt das

#11 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 26 September 2017 - 16:23 Uhr

Der Battle-Royale-Modus macht süchtig und läuft für eine Alpha ausgesprochen flüssig.

Bin auf die weitere Entwicklung des Spiels gespannt!

 

Runden laufen auch immer besser, nun zwei mal hintereinander auf dem Podium (3. und 2. Platz) gewesen.


zwischenablage01sdsvx.png


#12 DatSteinchen0815

DatSteinchen0815

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • OrtPotsdammmm

Geschrieben 28 September 2017 - 10:23 Uhr

Am 26. hat EPIC (über) 1Million Spieler im BR Modus registriert - eine gute Summe wie ich finde. :)

 

Kann ja alles nur noch besser werden. Ich hoffe auf eine größere Karte. Die aktuelle ist zwar noch nicht abgenutzt, kommt mir aber mit der Zeit halt irgendwie klein vor. Luft nach oben ist alle mal. Bin gespannt was da noch kommt.... 



#13 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 05 October 2017 - 16:24 Uhr

Patch Notes Version 1.21:

 

Hey, Fortnite-Community,

diese Woche legen wir besonderes Augenmerk auf die Anliegen der Community bezüglich der Zielgenauigkeit und dem Streuradius der Sturmgewehre.  Ein detaillierter Blog, der genau auf die Gedanken und Ziele bezüglich der Zielgenauigkeit der Waffen eingeht, wird nächste Woche veröffentlicht!

Das Release 1.6.4 behebt außerdem ein lästiges Problem bei der Anmeldung auf der PS4 und einen Rendering-Absturz auf der Xbox.

 

Release-Notes EA 1.6.4

 

Battle Royale
  • Spielbalance
    • Anpassungen der Sturmgewehre
      • Weiß
        • Maximale Zielgenauigkeit um 10 % erhöht.
        • Minimale Zielgenauigkeit um 22 % erhöht.
        • Nachladegeschwindigkeit um 10 % erhöht.
      • Grün
        • Maximale Zielgenauigkeit um 8 % erhöht.
        • Minimale Zielgenauigkeit um 20 % erhöht.
        • Nachladegeschwindigkeit um 8 % erhöht.
      • Blau
        • Maximale Zielgenauigkeit um 5 % erhöht.
        • Minimale Zielgenauigkeit um 17 % erhöht.
        • Nachladegeschwindigkeit um 5 % erhöht.
      • Violett
        • Maximale Zielgenauigkeit um 3 % erhöht.
        • Minimale Zielgenauigkeit um 14 % erhöht.
        • Nachladegeschwindigkeit um 3 % erhöht.
      • Orange
        • Minimale Zielgenauigkeit um 11 % erhöht.
    • Die optimale Zielgenauigkeit erreicht man, wenn man sich duckt und nicht bewegt.
  • Feinschliff und Fehlerbehebung
    • Ein Problem wurde behoben, durch das man sich einer Gruppe nicht mehr anschließen konnte, nachdem der Host sie verlassen hatte.
    • Ein Problem beim Betreten von Lobbys wurde behoben.
    • Einige Probleme wurden behoben, die Serverabstürze verursachten.
Nur PS4
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ein Anmeldefehler auftrat, nachdem die Anmeldungswarteschlange durchlaufen wurde.

Nur Xbox
  • Ein häufig auftretendes Problem wurde behoben, durch das ein Rendering-Prozessabsturz auf der Xbox auftrat.

https://www.epicgame...6-4-patch-notes


zwischenablage01sdsvx.png


#14 Sam Vimes

Sam Vimes

    The Weaponized Joker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1629 Beiträge
  • OrtFreiburg
  • PSN ID:ixThanatoSxi

Geschrieben 17 October 2017 - 18:12 Uhr

Hab mich in das Game reingefuchst (hauptsächlich pvp). Hab richtig viel Spass damit, im Moment genau das richtige. Für lange games habe ich keine Zeit. Wer gern mal im coop rumballern will oder den neuen Horde mode antesten, kann mich gern adden oder anschreiben.

Ist das erste Early Access Game was mich voll überzeugt...und damit schon eine Besonderheit für mich ;)

Edit: durch das like und erneutes durchlesen gemerkt...autokorrekt hat aus pve pvp gemacht. Obwohl ich den BR mode schon gespielt habe, ziehe ich doch das coop vor. Bin aber für beides zu haben...
  • DatSteinchen0815 gefällt das
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz ;)

Aber ernsthaft...seid freundlich und geduldig mit euren Mitmenschen, gerade wenn diese es nicht sind....

Ihr dürft mich gerne im PSN adden, am besten eine kurze Notiz mit "Ps4 News" oder so anfügen.

#15 Sam Vimes

Sam Vimes

    The Weaponized Joker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1629 Beiträge
  • OrtFreiburg
  • PSN ID:ixThanatoSxi

Geschrieben 24 October 2017 - 17:51 Uhr

Hab meinen ersten mythic Hero, Megabase Kyle. Richtig geil im Horde Modus...
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz ;)

Aber ernsthaft...seid freundlich und geduldig mit euren Mitmenschen, gerade wenn diese es nicht sind....

Ihr dürft mich gerne im PSN adden, am besten eine kurze Notiz mit "Ps4 News" oder so anfügen.

#16 Sam Vimes

Sam Vimes

    The Weaponized Joker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1629 Beiträge
  • OrtFreiburg
  • PSN ID:ixThanatoSxi

Geschrieben 25 October 2017 - 13:45 Uhr

Morgen kommt der neue PvE Halloween Modus. Horde wird dafür wieder abgestellt (was ich persönlich echt schade finde, aber gut...so ist es eben mit den begrenzten events)
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz ;)

Aber ernsthaft...seid freundlich und geduldig mit euren Mitmenschen, gerade wenn diese es nicht sind....

Ihr dürft mich gerne im PSN adden, am besten eine kurze Notiz mit "Ps4 News" oder so anfügen.

#17 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 26 October 2017 - 08:51 Uhr

Update 1.8

 


zwischenablage01sdsvx.png


#18 Sam Vimes

Sam Vimes

    The Weaponized Joker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1629 Beiträge
  • OrtFreiburg
  • PSN ID:ixThanatoSxi

Geschrieben 26 October 2017 - 18:52 Uhr

Habe vorhin mal angespielt, ist ein sehr schön storygetriebener Inhalt mit entsprechend angepasster Atmosphäre (Nebel, düster, Nacht, dunkle herrenhäuser etc.). Ich trauere der Horde zwar hinterher aber ich glaube das wird auch viel Freude machen...
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz ;)

Aber ernsthaft...seid freundlich und geduldig mit euren Mitmenschen, gerade wenn diese es nicht sind....

Ihr dürft mich gerne im PSN adden, am besten eine kurze Notiz mit "Ps4 News" oder so anfügen.

#19 Sam Vimes

Sam Vimes

    The Weaponized Joker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1629 Beiträge
  • OrtFreiburg
  • PSN ID:ixThanatoSxi

Geschrieben 10 November 2017 - 14:15 Uhr

Ich habe noch einen Code für eine digitale founders edition über. Wenn hier jemand Interesse hat in das Game einzusteigen, meldet euch. Bitte aber nicht einfach nur abgreifen, wäre schon schön einen längerfristigen Mitspieler zu bekommen, sprich jemanden der echt Bock auf das Game hat und nicht einfach mal nur eben antesten will.
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz ;)

Aber ernsthaft...seid freundlich und geduldig mit euren Mitmenschen, gerade wenn diese es nicht sind....

Ihr dürft mich gerne im PSN adden, am besten eine kurze Notiz mit "Ps4 News" oder so anfügen.

#20 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 10 November 2017 - 17:20 Uhr

Ich habe noch einen Code für eine digitale founders edition über. Wenn hier jemand Interesse hat in das Game einzusteigen, meldet euch. Bitte aber nicht einfach nur abgreifen, wäre schon schön einen längerfristigen Mitspieler zu bekommen, sprich jemanden der echt Bock auf das Game hat und nicht einfach mal nur eben antesten will.


Also wenn du ihn nicht los wirst wäre ich interessiert, bin aber arbeitstechnisch eng angebunden, daher kann ich nicht sagen wie oft ich aktiv spiele.

Erst Mitte Dezember könnte ich mich voll darauf einlassen.

Würde mich daher persönlich als zweite Wahl ansehen ;)

a7c535wfe47j.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0