Zum Inhalt wechseln


Foto

Kleines WLAN Problem (PS4 Pro)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

    Z-Krieger

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2114 Beiträge
  • OrtIn einer weit, weit entfernten Galaxis ...
  • PSN ID:SoulSamuraiZ

Geschrieben 18 July 2017 - 11:46 Uhr

Hallo,

 

ich habe seit kurzem eine PS4 Pro. Habe nur in letzter Zeit ein kleines Problem mit dem WLAN. Wenn ich die Konsole starte muss ich meistens die Internetverbindung selbst wieder einrichten. Es geht verbindet sich nicht automatisch bei start der Konsole. Das verstehe ich nicht. Das Problem hatte ich mit der PS4 (erste) nie!

 

Könnte es an dem aktuellen Upgrade der Software liegen? Oder an der PS4 Pro? Was könnt ihr mir dazu sagen? Ich finde es etwas merkwürdig und nervig!

 

Grüße

SoulSamuraiZ



#2 Roller

Roller

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 29 July 2017 - 15:00 Uhr

Ich hab davon bisher nur gelesen. Das soll wohl an der aktuellen Firmware liegen. Abwarten halt... oder die PS5 kommt ja bald. :D




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0