Zum Inhalt wechseln

Foto

Kaufberatung: Games/Konsolen

games kaufberatung konsolen spieleberatung

• Bitte melde dich an um zu Antworten
103 Antworten in diesem Thema

#21 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 31 July 2013 - 13:10 Uhr

Berichte doch mal wenn du es gespielt hast. Bin auch am überlegen es mir zu kaufen.

Meinst Dead Island oder TLOU?
TLOU habe ich ausgeliehen und spiele es grade. Ist bis jetzt ganz gut.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!

#22 Chriisko

Chriisko

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 294 Beiträge
  • OrtIn der weißen Stadt - Frevance, einer Insel im Northblue
  • PSN ID:Chriisko

Geschrieben 31 July 2013 - 13:47 Uhr

Dead Island ;)

Chriisko.png

"If you always do what you've done so far, you will always get what you always got!"

#23 remmi_demmi91

remmi_demmi91

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 08 August 2013 - 10:10 Uhr

also wer mit Dead Island (1) warm geworden ist, wird auch Riptide mögen.

Erwartet nicht zu viele Neuerungen, aber Laune macht es aufjedenfall.

Naja Bugs gibt es immer noch einige, besser sieht es auch nicht aus, aber es macht einfach Spaß!

PS4 Killzone Mega Bundle + AC4 Black Chest Edition + BF4 + CoD: Ghosts + FIFA 14 +

Driveclub + Infamous: Second Son + Watchdogs + NfS: Rivals

VORBESTELLT !!!

#24 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 30 September 2014 - 17:45 Uhr

Lohnt sich inFAMOUS First Light?

#25 Trooper131

Trooper131

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
  • PSN ID:Trooper131

Geschrieben 01 November 2015 - 11:40 Uhr

Hallo, ich habe mal ne Frage bezüglich Fallout 4 . Ich kannm ich nicht entscheiden ob ich es mir für die PS4 oder PC holen soll. Ich bin an sich nicht unbedingt jemand der extrem viel Wert auf Grafik setzt, allerdings sind da noch ein paar andere Sachen die mir Sorgen bereiten. Wenn ich mir Fallout New Vegas oder Skyrim angucke , gabs mit denen Ständig Probleme auf der Konsole und habe die BBefürchtung das dies evtl , vorallem bei so nem großen Spiel , auch wieder vorkommt. Mein PC wäre in der Lage das Game auf Ultra zu spielen. Allerdings bin ich halt auch so nen kleiner Trophäenjäger und für PC hol ich mir meine Spiele nur als KEY , weil ich nicht einsehe für nen PC Spiele 50-60 Tacken zu zahlen und somit würde auch die Box und das Poster entfallen

#26 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 01 November 2015 - 11:52 Uhr

Warte am Besten die Tests ab.

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#27 ZalXII

ZalXII

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 629 Beiträge
  • OrtEuropa
  • PSN ID:ZalXll

Geschrieben 01 November 2015 - 12:08 Uhr

Wo ist denn der Unterschied zwischen 50-60€ PS4 Spiel oder 50-60€ PC-Spiel? Gerade falls du bereits einen fähigen PC hast, gibts doch nur Vorteile, neben der Grafik noch eine bessere FPS (PS4 läuft mit 30) und vollen Modsupport für die Zukunft. So gesehen sind die 50-60€ für die PC-Version doch mehr wert als die 50-60€ für die PS4-Version oder anders ausgedrückt: Warum solltest du dir für das gleiche Geld die schlechtere Version holen?

#28 Trooper131

Trooper131

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 01 November 2015 - 12:21 Uhr

Ist an sich richtig, allerdings bin ich was PC-Spiele angeht der Typische PC-Spieler, kaufen kaufen kaufen . Am PC bin ich oftmals nur Käufer und nicht Spieler, weil ich soviele Games habe . Hab Witcher 3 nicht einmal zu 20% Durch. Und ic hweis, das ich nen Großer Modfreund bin und somit wahrscheinlich mich mal wieder mehr mit 1000 Mods rumschlage als das eig Spiel zu Spielen. Und die PC Version bekäme ich dann eh wieder Günstiger, wenn ich mir nur den KEY hole. Mad Max hab ich am Releaseday für 16 € bekommen fürn PC

#29 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 01 November 2015 - 12:42 Uhr

Hätte ich die selbe Wahl wie du, würde ich ganz klar zu der PC-Version tendieren, eben aufgrund der Mods und natürlich den Ultra-Settings.

Kenne das von dir angesprochene Problem aber auch, dass man die Games lieber auf Konsole spielt.

zwischenablage01sdsvx.png

#30 Trooper131

Trooper131

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 01 November 2015 - 12:54 Uhr

Klar , Ultra Settings sind nice, aber wenn ich danach gehe dürfte Ich mir nur die PS-Exklusivtitel Kaufen ^^ . Mein Gedanke war halt, Fallout 4 auf PS4 ausgiebig zu spielen und mir Platin zu holen und dann Wenn ne GOTY Version für PC draußen ist das game mit Mods noch einmal spielen, die Grafik auf Konsolen wir ja bekanntlichn icht besser , auf PC kann man sie immernoch mit Mods aufhübschen, vorallem bei Bethesda Games . Meine größten Bedenken habe ich allerdings , bei der Performance, wenn man sich einmal die alten Games anguckt, gabs ja mit denen auf Konsole sehr viel ärger , bis hin zur unspielbarkeit

#31 ZalXII

ZalXII

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 629 Beiträge
  • OrtEuropa
  • PSN ID:ZalXll

Geschrieben 01 November 2015 - 12:58 Uhr

Ich finde das ist diese Generation besser geworden. Selbst Extrembeispiele wie AC Unity liefen DayOne besser, als ein Skyrim auf PS3 selbst nach den ganzen Patches. Also darum mache ich mir derzeit keine Sorgen.

#32 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 01 November 2015 - 13:00 Uhr

Würde auch zu PC greifen. Bin zwar absoluter Konsolenfreund und halte Konsolen auch für insgesamt gesehen die bessere Wahl zum reinen zocken, aber bei gewissen Spielen muss man einfach zur PC Version greifen.

Open-World Spiele wie die von Bethesda gehören da einfach dazu, was aber nur daran liegt, dass die Spiele oft einfach nur behindert programmiert sind, was sich dann gerade bei den Konsolen deutlich zeigt. Mein neuer Rechner wird das Spiel auch auf Ultra packen, ggf. mit ein paar kleinen Einschnitten und ich werde auch dazu greifen, aber auch nur aus dem Grund, weil die PC Versionen von Fallout oder Elder Scrolls einfach am rundesten laufen. Sonst würde ich es mir für die PS4 gönnen, aber da werde ich mich bestimmt nur über Framedrops, miese Kantenglättung und lange Ladezeiten und viel kleinere Bugs ärgern.

#33 Trooper131

Trooper131

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 01 November 2015 - 13:14 Uhr

@ kaluschnikop , das sind eben meine Gedankengänge . An sich habe ich auch kein Problem erst einmal damit zu warten da ich noch genug anders rumliegen habe, aber es ist halt Fallout 4 :D

Ich bedanke mich jedenfalls bei allen Beteiligten die mir mit Rat geholfen haben ;)

#34 mdrescher72

mdrescher72

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 11 November 2015 - 11:44 Uhr

Famous First Light lohnt sich meiner Auffassung nach schon

#35 Willinator

Willinator

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • PSN ID:Willinator1994

Geschrieben 22 December 2015 - 13:58 Uhr

Hey Leute ich habe ne Frage,

und zwar was könnt ihr mir für ein Rennspiel für die ps4 empfehlen?

ich liebe sowas wie die Colin Mcray Spiele oder NFS Most Wanted oder auch Burnout paradise....

hat jemand Vorschläge für mich und warum gerade das?

danke schon mal

#36 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz
  • PSN ID:MartinM1355

Geschrieben 31 January 2016 - 15:07 Uhr

Hab mal gelesen das The Forest für PS4 kommen soll, kann dazu aber nichts aktuelles finden.
Weiß wer was darüber?
MartinM1355.png

#37 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 07 February 2016 - 12:34 Uhr

Hey Leute ich habe ne Frage,
und zwar was könnt ihr mir für ein Rennspiel für die ps4 empfehlen?

ich liebe sowas wie die Colin Mcray Spiele oder NFS Most Wanted oder auch Burnout paradise....

hat jemand Vorschläge für mich und warum gerade das?

danke schon mal

Die letzten zwei NFS Spiele haben mich nicht interessiert.
Sollten die Ende 2016 ein Remake von Underground 1 & 2 machen würde ich dir das Empfehlen.

Rennsimulatoren gab es in letzter Zeit viele Spiele. Da sind bestimmt auch ein paar Interessante dabei.

#38 Carnage

Carnage

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtHustler TOWN

Geschrieben 10 February 2016 - 11:46 Uhr

hat jemand ne Idee für ein paar gute Import games für die PS4? Am besten in Englisch bzw. mit englischen subs oder in japanisch wenn die Story nicht weiter relevant ist

#39 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 28 February 2016 - 12:11 Uhr

Game:

LIFE IS STRANGE

---
Es sind zwar nur 20€: aber wird das Spiel gehypt oder ist es einfach nur sehr gut?
Box Version oder Download?
Was ist es für ein Spiel: Linear, Open World oder undefiniert :D ?

#40 KillzonePro

KillzonePro

Fragile

• Moderator
  • 5168 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 28 February 2016 - 12:23 Uhr

Game:
LIFE IS STRANGE
---
Es sind zwar nur 20€: aber wird das Spiel gehypt oder ist es einfach nur sehr gut?
Box Version oder Download?
Was ist es für ein Spiel: Linear, Open World oder undefiniert :D ?

Spielerisch wie Heavy Rain, Beyond Two Souls, aber eher noch wie die Telltale Titel, ergo größtenteils linear mit ein paar Entscheidungsfreiheiten.

Ich fand Life is strange nicht sonderlich. Irgendwie habe ich nach dem ganzen Hype mit mehr gerechnet, viel mehr. Die meiste Zeit über ging das Spiel emotional, wie storytechnisch an mir vorbei und das mit einer erschreckenden Gleichgültigkeit :/

eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: games, kaufberatung, konsolen, spieleberatung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0