Zum Inhalt wechseln


State of Decay 2

State of Decay 2 Action Microsoft Survival Xbox One

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8669 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 19 May 2018 - 09:29 Uhr

Ist halt kein AAA Titel. Dennoch hätte ms darauf achten sollen.

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#22 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 624 Beiträge

Geschrieben 20 May 2018 - 14:47 Uhr

So, haben uns das Ganze mal zusammen mit 2 Kumpels angeguckt. Puh im Koop massiv verbugged und die Animationen sind auch teilweise echt sehr sehr strange. Wenn meine Mitstreiter geduckt gehen, sind die bei mir nahezu bis zur Brust im Boden versunken und umgekehrt genauso. Generell kam irgendwie kein richtiger Spaß und Koop Action auf. Dazu das eh schon sehr dürftige Koop System. Hat mich bei Far Cry 5 schon tierisch angekotzt, dass die Mitspieler im Grunde nur Statisten sind. Zudem können die Mitspieler nicht mal alles looten. Irgendwie nur bestimmte Sachen. Keine Ahnung ob das so sein soll oder auch verbugged ist.

 

Da ist dieser Game Pass echt eine tolle Sache. Das Spiel  kostet zwar von vornherein "nur" 30 €, aber selbst da hätte ich mich schwarz geärgert. Schade, nach Sea of Thieves die nächste MS Gurke.



#23 StefanGE1987

StefanGE1987

    N7

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 20 May 2018 - 14:53 Uhr

Das Spiel ist über Game Pass schon spielbar? Dachte erst ab offiziellem Release am Dienstag.


"Wrex."
"Shepard."


#24 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 624 Beiträge

Geschrieben 20 May 2018 - 15:15 Uhr

Keine Ahnung, da ich keine Xbox besitze, habe ich mir das beim Kumpel angeguckt. Der meinte was von Game Pass. Eventuell hab ich da auch was verwechselt.

 

Edit:

Grad nochmal nachgefragt. Die haben die ultimate Edition mit der kann man ab 18. Mai spielen. Bin davon ausgegangen, dass er es über den Game Pass geholt hat, da er die ganze Zeit davon geredet hat. Hab ich wohl falsch verstanden. 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: State of Decay 2, Action, Microsoft, Survival, Xbox One

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0