Zum Inhalt wechseln


PES 2018

PES 2018 Fußball Messi Barcelona R123Rob Der Ball ist rund Das Spiel dauert 90 Minuten Konami

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 12 June 2017 - 11:17 Uhr

PES-2018--705x470.jpg

 

Publisher: Konami

Entwicklerstudio: Konami

Plattform: PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox360, PC

Erscheinungstermin: 14.09.2017

Genre: Sport

Homepage: https://www.konami.c...epes/2018/eu/de

USK: Ab 0 Jahren freigegeben

 

 

Allgemeine Diskussion über das Spiel.



#2 T-X2083

T-X2083

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 410 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Trance-X

Geschrieben 12 June 2017 - 12:59 Uhr

Für mich gehört PES eigentlich jedes Jahr dazu und das wird sich bei mir auch dieses Jahr nicht ändern.

 

Ähnlich wie in FIFA gefällt mir aber die Richtung nicht, in die sich PES entwickelt. Damit meine ich die viel zu große Auslegung in den MyClub Modus. Klar, das bringt Geld aber dennoch habe ich den Eindruck, dass dadurch vieles andere auf der Strecke bleibt.  :unsure:



#3 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 12 June 2017 - 15:26 Uhr

Bei mir hat es sich so entwickelt, dass ich den neuesten Teil meist erst hole, wenn er nur noch knapp 20 Euro kostet. Denn online kann mich PES schon seit Jahren nicht mehr begeistern. Offline ist es für einen gelegentlichen Kick jedoch in Ordnung. 



#4 Cantwait

Cantwait

    DARK SOULS

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 12 June 2017 - 16:07 Uhr

Hab den 2017er ausgelassen, eventuell hole ich den 2018er jetzt wieder...aber ich habe das Gefühl, dass man nur noch myClub pushen will und andere Modi wie die Meisterliga vernachlässigt werden.


Andre_20_5.png

 


#5 T-X2083

T-X2083

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 410 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Trance-X

Geschrieben 14 September 2017 - 20:49 Uhr

Gamestop hat ab morgen eine interessante Aktion!

PES2018 bekommt ihr da nämlich schon für 29,99€ wenn ihr dafür euer gebrauchtes PES17 abgibt.

Find ich persönlich fair!



#6 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 29 November 2017 - 14:55 Uhr

Habe es für 28 und ein paar zerquetschte mitgenommen. Freue mich schon. :)

 

Vieles soll ja jetzt noch verbessert worden sein und die Meisterliga soll noch schwieriger in Form von Transfers und Verhandlungen sein. :)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: PES 2018, Fußball, Messi, Barcelona, R123Rob, Der Ball ist rund, Das Spiel dauert 90 Minuten, Konami

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0