Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Dexter: Staffel 4 wird Ende August als Eventprogrammierung auf RTL II ausgestrahlt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 10 July 2013 - 23:23 Uhr

Wie schwer hat es Dexter im deutschen Free-TV?

 

Während kürzlich in den USA die finale achte Staffel der Erfolgsserie anlief, wird in unseren Landen erst die vierte Staffel ausgestrahlt.

 

Wie schon die ersten beiden Staffeln von Game of Thrones strahlt RTL II die vierte Staffel komplett an einem Wochenende.

 

Vom 23. bis 25. August 2013 ab 22.30 Uhr werden die zwölf Folgen dem breiten Publikum gezeigt.

 

Da sollte man sich auf lange Nächte vorbereiten.



#2 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 11 July 2013 - 07:21 Uhr

Ohje, ich denke da wird, trotz der Uhrzeit, eine Menge geschnitten werden.

Gerade Staffel 4 finde ich von der Thematik besonders hart, Dexter wurde ja sogar im Free TV in den USA geschnitten.

 

Die 4. Staffel kostet sowieso nur noch einen 10er, ich persönlich würde ein Genießen ohne Werbung oder Angst vor Cuts bevorzugen ;)


zwischenablage01sdsvx.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0