Zum Inhalt wechseln


Foto

Far Cry 5


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

#61 Noir64Bit

Noir64Bit

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2433 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 06 April 2018 - 12:11 Uhr

Fischen macht irgendwie spaß. Auch wenn ich das in echt noch nicht gemacht hab!


  • SwissStar gefällt das

#62 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 06 April 2018 - 13:11 Uhr

Top!  :ok:

 

Far Cry 5: Geschätzt 5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche


#63 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 624 Beiträge

Geschrieben 07 April 2018 - 16:59 Uhr

Sehr passender Beitrag zu Far Cry 5  wie ich finde  :good:

 

Kann man so unterschreiben.


  • KillzonePro gefällt das

#64 SwissStar

SwissStar

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 09 April 2018 - 10:37 Uhr

Ich spiele Far Cry 5 ja auf dem PC, allerdings mit Controller. Daher weiss ich nicht, wie die Helikopter-/Flugzeugsteuerung auf den Konsolen aussieht, aber auf PC scheint die Steuerung direkt aus der Hölle zu kommen. Die Tastenbelegung ist absolut willkürlich und entgegen jedem anderem Spiel, dass Flugzeuge und Helikopter bietet. Beschleunigung wird nicht über die Trigger gelösst, sonder über Tasten. Hinzu kommt, dass Rollen, Gieren etc. komisch über die Sticks aufgeteilt/getrennt wurde. Das nervt mich unglaublich, Fliegen ist so zu einem wahnsinnigen Krampf geworden.


vikingsbannerb0z2j9l5vs.jpg


#65 Noir64Bit

Noir64Bit

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2433 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 09 April 2018 - 10:58 Uhr

Na ja, das Heli fliegen geht noch, auch wenn die Sinkrate völlig banane ist.

Viel schlimmer finde ich Flugzeuge. Gas geben über die Tasten? :think:  Sowas gehört eigentlich auf die Analog Tasten, wie beim Autofahren.

Oder das sich das Flugzeug nicht selber wieder in die Horizontale bewegt nach einer Kurve ist ebenfalls Merkwürdig.

 

Autofahren finde ich dageben sehr gelungen, dafür das man aus der Ego sicht fahren muss. :ok:

 

Spiele übrigens auf der PS4.



#66 Himbertus

Himbertus

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 432 Beiträge
  • OrtSaarland
  • PSN ID:vanzandt85

Geschrieben 09 April 2018 - 11:09 Uhr

Also ich komme mit dem Fliegen ganz gut zurecht....Jetzt bitte nicht steinigen :rolleyes:

Generell ist an der Steuerung auf der PS4 nichts auszusetzen!


  • linkerZeh gefällt das

#67 linkerZeh

linkerZeh

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge
  • PSN ID:jensman83

Geschrieben 09 April 2018 - 15:10 Uhr

Finde die Flugsteuerung auch ok, egal ob Flugzeug oder Hubschrauber.

Fahrzeuge machen auch Spaß, lässt sich richtig geil driften, die KI macht es des öfteren auch spektakulär vor.

Bei mir läuft bis jetzt alles ziemlich rund, hab John Seed inzwischen ruhig gestellt und befinde mich jetzt bei der geilen Verrückten.

Ich bin auch echt begeistert wie flüssig alles dargestellt wird - Farcry 5 rockt.


  • Himbertus gefällt das

#68 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 09 April 2018 - 17:01 Uhr

Die Steuerung ist spitze.

#69 DanteLucius

DanteLucius

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 426 Beiträge
  • PSN ID:DanteLucius

Geschrieben 09 April 2018 - 17:16 Uhr

Habe eig auch kein Problem mit der Flugsteuerung auf der Ps4


DanteLucius.png


#70 SwissStar

SwissStar

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 10 April 2018 - 09:45 Uhr

Ich empfinde die Steuerung einfach nicht als wirklich intuitiv. Ich bin es mir nicht gewohnt, dass ich mit A und B den Schub kontrollieren muss, sowas gehört einfach auf die analogen Trigger. Ich bin es auch nicht gewohnt, das in einem Flugzeug über die unteren Schultertasten geschossen wird, zumal das schiessen bei Autos auf den oberen Schultertasten liegt. Also muss ich mich da auch schon wieder umgewöhnen, innerhalb des selben Spiels und je nach Situation innerhalb von Sekunden.

Und das ist für mich persönlich einfach störend. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu verwöhnt von anderen Spielen. :)

 

Noch ein kleiner Tipp für ein wenig mehr Geld: wartet mit den Aussenposten und Nebenmissionen bis nach der Befreiung der Region. Im Normalfall reichen die Storymissionen ja aus, um die Region zu befreien. Wenn ihr die Aussenposten und Nebenmissionen nach der Befreiung absolviert, erhaltet ihr pro Mission/Aktivität noch 400$ Bonus.


vikingsbannerb0z2j9l5vs.jpg


#71 linkerZeh

linkerZeh

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge
  • PSN ID:jensman83

Geschrieben 10 April 2018 - 10:10 Uhr

Vielleicht bist einfach kein Zocker, Hello Kitty-Adventures soll leichter sein ;-)

 

Ne im ernst, hatte mich auch kurz gestört aber nach ein - zwei Stunden ist´s jetzt in Fleisch und Blut.



#72 SwissStar

SwissStar

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 10 April 2018 - 10:36 Uhr

Auch Worte können verletzen...  :unsure:

Vielleicht bin ich auch zu einem sturen, alten Sack geworden, der Veränderung nicht mehr akzeptieren kann. Im Sinne von "früher war alles besser"... :D


  • Noir64Bit und linkerZeh gefällt das

vikingsbannerb0z2j9l5vs.jpg


#73 Noir64Bit

Noir64Bit

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2433 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 10 April 2018 - 12:18 Uhr

Wie auch immer. Werde heute mein zweites Gebiet befreien. Und zwar den Norden!

Mann ist auch schon wieder auf der Suche nach mir! Ein letztes mal noch. :D


  • linkerZeh gefällt das

#74 Noir64Bit

Noir64Bit

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2433 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 30 April 2018 - 09:34 Uhr

Gestern die Story beendet.

Oh weia, das ist das mit Abstand böseste und überraschenste Story Ende meiner Video Spiel Karriere! :blink: :rock:

So was krasses habe ich vorher noch nie gesehen!

Ich frage mich gerade wie man das noch Toppen will? Oder besser kann?



#75 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 27 May 2018 - 08:02 Uhr

Far Cry 1, 3, 4 und besonders Primal haben mir echt gefallen aber was soll das mit gar Cry 5?! Bin echt erstaunt, wie frustig das Game ist. Ständig Gegner, Herausforderung, die kaum zu bewältigen sind wegen einer dämlichen Lenkung (flugzeug), zudem das wohl schlechteste gunplay der Serie! Oh man, bin enttäuscht bislang.

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#76 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 28 May 2018 - 10:23 Uhr

Far Cry 1, 3, 4 und besonders Primal haben mir echt gefallen aber was soll das mit gar Cry 5?! Bin echt erstaunt, wie frustig das Game ist. Ständig Gegner, Herausforderung, die kaum zu bewältigen sind wegen einer dämlichen Lenkung (flugzeug), zudem das wohl schlechteste gunplay der Serie! Oh man, bin enttäuscht bislang.

 

So, muß mich selbst revidieren. Das Spiel ist mittlerweile etwas besser geworden, doch der Anfang gehört zum Schlechtesten der ganzen Serie - so!  :D

 

Was mir mit der Zeit aufgefallen ist: Die Story ist deutlich besser ins Spiel eingebettet, als bei AC Origins. Auch die Charaktere sind deutlich besser dargestellt, mit teils sehr netten Zwischensequenzen. Ich bin immer noch auf der 1. "Insel" (nach dem Tutorial-Gebiet) und hier gibt es viel zu tun, jedoch scheint es nicht mehr so übertrieben zu sein, wie z.B. bei FC4...

 

Somit gehe ich jetzt etwas motivierter in das weitere Spiel...  :)  Achja, das Gunplay wurde besser, als ich dementsprechend meinen Charakter aufgewertet hatte - höhö...


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0