Zum Inhalt wechseln

Foto

Far Cry 5

• Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

#1 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 24 May 2017 - 21:50 Uhr

jpg.jpg

Entwickler: Ubisoft

Publisher: Ubisoft

Plattform: PS4

Release: 27. Februar 2018

Willkommen in Hope County, Montana. Dieser idyllische Ort ist das Zuhause einer freiheitsliebenden Gemeinde, die von einem fanatischen und an die Apokalypse glaubenden Kult terrorisiert wird. Angeführt vom charismatischen Propheten Joseph Seedund seinen treuen Geschwistern, den Herolden, hat der Kult namens „Project at Eden’sGate“ schleichend die Kleinstadt und jeden Aspekt des alltäglichen Lebens übernommen. Als die Ankunft des Protagonisten den Kult dazu verleitet, die Region mit Gewalt unter ihre Kontrolle zu bringen, muss er sich erheben und ein Feuer des Widerstandes entfachen, um die Gemeinde zu befreien.

Die Spieler erkunden das riesige Hope County: Seine Flüsse, Felder und den Himmel mit der bisher größten Auswahl an individualisierbaren Waffen und Fahrzeugen, die es je in einem FarCry gab. Der Spieler ist der Held in einer packenden Welt, die nichts ungesühnt lässt und in der alle Orte, die man entdeckt, und alle Einheimischen, die sich einem anschließen, den Handlungsverlauf auf unvorhersehbare Weise beeinflussen.

far_cry_5_1.jpg

• KillzonePro gefällt das

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#2 ita54

ita54

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 446 Beiträge
  • PSN ID:ita54_2

Geschrieben 25 May 2017 - 17:46 Uhr

Da bin ich gespannt wieviel von der Grafik übrig bleibt wenn das Spiel erscheint.

#3 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 25 May 2017 - 20:14 Uhr

Da bin ich gespannt wieviel von der Grafik übrig bleibt wenn das Spiel erscheint.

Das Promotion Bild sieht schon mal nicht schlecht aus, mal schauen wie der Böse wird ;)

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#4 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 29 May 2017 - 08:41 Uhr

Jetzt heißt es noch ganze 273 Tage, 16 Stunden und 20 Minuten warten, Leute. Bin jetzt schon ziemlich hot auf das Game. Dann wieder schön im Map Editor austoben, eventuell sogar andere Maps von anderen Games nachbauen. Vielleicht trifft man sich auf ein paar Multiplayer-Runden, wenn nicht dort, dann wenigstens im Koop-Modus, der bei FC immer Spaß macht. :)

#5 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 29 May 2017 - 08:45 Uhr

Sind mit Sicherheit Screenshots der Scorpio-Version :) Ich bin gespannt auf das Spiel und welche Änderungen Ubisoft evtl. vornimmt.

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#6 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 29 May 2017 - 09:26 Uhr

Sind mit Sicherheit Screenshots der Scorpio-Version :)

ich denke wohl eher PC...

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#7 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 29 May 2017 - 10:04 Uhr

Sind mit Sicherheit Screenshots der Scorpio-Version :) Ich bin gespannt auf das Spiel und welche Änderungen Ubisoft evtl. vornimmt.

Hahaha, Änderungen :D

Ne Spaß beiseite ich denke sie setzen auf die bewährte Formel und werden das ein oder andere Neue einbauen aber ich glaube am Grundkonzept wird sich nicht viel ändern. Auf Türme klettern, Tiere jagen und häuten, Außenposten erobern. Aber in der Welt von Far Cry macht mir das immer viel Spaß, gerade die Außenposten mit Bogen und Sniper machen Laune.
  • The-Last-Of-Me-X gefällt das

#8 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 29 May 2017 - 10:30 Uhr

Ja, ist halt ein grundsolides Konzept, welches von Ubisoft leider zu oft und leicht abgeänderter Form angewendet wird. Grundsätzlich freue ich mich auch auf Far Cry 5 - und hey, vielleicht kommt ja doch etwas "Anderes", als man erwartet :) Die Idee der Story finde ich ziemlich cool - schade, hatte erst an eine Zombie-Invasion gedacht - wäre auch cool, gibt nicht genug Zombiespiele :)

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#9 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 22 August 2017 - 17:53 Uhr

#10 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 31 October 2017 - 09:51 Uhr

Sieht aus als wäre das komplette Spiel im Co-op spielbar. Schreckt mich zunächst einmal ab. Optionaler Co-op ist zwar nicht verkehrt, doch sobald die Co-op Erfahrung in so einem Spiel im Vordergrund steht wirds für mich kritisch. Der letzte Ubisoft Shooter bei dem das Hauptaugenmerk auf dem Co-op Modus lag, Ghost Recon: Wildlands, wurde aufgrund des Co-op Fokus im Einzelspieler nach 2-3 Gebieten bereits sehr Monoton und schnell unbrauchbar. Hoffe dies ist nun nicht auch der Fall bei Far Cry 5 und die Einzelspieler Erfahrung steht weiterhin im Vordergrund.

"Wrex."
"Shepard."

#11 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 06 March 2018 - 16:50 Uhr

Das klingt mal richtig cool. Vor allem das auch Assets aus anderen Ubi Titeln Teil der Far Cry Arcade sein werden. Die Vorfreude steigt. :)

"Wrex."
"Shepard."

#12 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 06 March 2018 - 16:52 Uhr

Das klingt mal richtig cool. Vor allem das auch Assets aus anderen Ubi Titeln Teil der Far Cry Arcade sein werden. Die Vorfreude steigt. :)

Richtig nice!

Bin so geil auf das Game. :)

#13 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 07 March 2018 - 08:33 Uhr

ich warte erst mal ab, wenn dann will ich das Game im Koop spielen und so wie es momentan ausgerichtet ist, ist es halt nicht wirklich top

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#14 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 624 Beiträge

Geschrieben 07 March 2018 - 09:24 Uhr

Der "Koop Modus" ist ein Witz. Wer zum Henker bei Ubisoft hat es für gut befunden, dass nur der Host den Progress bekommt und der Buddy darf dann nochmal alles nachspielen oder umgekehrt mit einem Kumpel doppelt spielen.

Für mich so ein absoluter Breaker und wird maximal irgendwann im Sale mitgenommen.

• KillzonePro und TiM3_4_P4iN gefällt das

#15 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge

Geschrieben 07 March 2018 - 19:26 Uhr

Find ich persönlich auch sehr schade. Wollte das Game oft mitm Kumpel online spielen, aber ist ja blöd wenn nur einer weiter kommt.

#16 KerasLucar

KerasLucar

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 98 Beiträge
  • OrtStage of the Cobraheads
  • PSN ID:KajiRedFox

Geschrieben 07 March 2018 - 19:29 Uhr

ok, das macht wirklich ein Feature weg das eigentlich ne Spitzensache hätte sein können. ^^'

hoffen wir mal das es wenigstens gut genug ist wie Teil 3 und 4. Die waren so rein als Solo-Ding nicht übel.

2ct72goa.jpg

Set created by Horst

#17 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 11 March 2018 - 14:50 Uhr

• Arakasi gefällt das

#18 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge

Geschrieben 11 March 2018 - 21:46 Uhr

Ich bin mittlerweile richtig heiß auf den Titel, Habe mich bislang kaum mit dem Titel auseinander gesetzt, aber habe nun ein paar Gameplay Videos gesehen und das sieht alles sehr gut aus.

• The-Last-Of-Me-X gefällt das

#19 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 624 Beiträge

Geschrieben 26 March 2018 - 12:03 Uhr

Die ersten Wertungen sind draußen. Scheint kein Über-Kracher geworden zu sein, hat aber dennoch ganz gute Bewertungen bisher bekommen. :ok:

http://www.metacriti...ion-4/far-cry-5

#20 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 26 March 2018 - 20:56 Uhr

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0