Zum Inhalt wechseln

Foto

Sniper Elite 4

• Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Steeler

Steeler

ShoOterKinGmaZtaH

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 05 May 2017 - 08:51 Uhr

Bin gerade erstaunt, das wir zu diesem Spiel noch gar keinen Thread im Forum hatten. Schockiert geradezu...!

Mir hat es ja der Osterhase gebracht. Und ich bereue aktuell nicht eine Minute es gekauft zu haben. Ganz im Gegenteil.

Ich habe ja immer nach einem Taktischen Shooter gesucht. Wo man sich von Gebüsch zu Gebüsch vorarbeiten und die Routen der Gegner auskundschaften muss. Mir gefällt auch das man möglich leise vorgehen muss. Im Durchschnitt verbringe ich 3 1/2 bis 4 Stunden auf den Karten und versuche alle Nebenmissionen zu erledigen.

Auf Aragami's Empfehlung hin habe ich gestern die erste Karte auf dem Schwierigkeitsmodus "Authentisch" (Hardcore) gespielt und es ist in der Tat ein ganz anderes Spiel. Die Hilfsmittel sind auf mindeste begrenzt und man muss die Flugbahn der Kugel berechnen. Aber es macht nochmals um einiges mehr Spaß.

Bin jetzt bei der vierten Karte angelangt und bin jetzt Stufe 12 (glaube ich). Sergeant Mk III oder so.

Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

• aragami2k gefällt das

yakuza6forumsig5kswh.png

#2 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 08 May 2017 - 09:10 Uhr

Bin seit gestern auch dran und hab für die erste Mission direkt mal 2 1/2 Stunden gebraucht. Wär wahrscheinlich noch länger geworden und ich hätte noch n paar Collectibles gesucht wenns nicht schon spät gewesen wäre Hat wieder Spaß gemacht. Spielt sich wie Sniper Elite 3 nur alles x2 genommen und mit einer für mich interessanteren Location.
Schallgedämpfte Munition verwenden fühlt sich aber fast wie cheaten an, nachdem ich im dritten Teil ständig auf die Flieger und Generatoren angewiesen war um jemanden auszuschalten ohne direkt aufzufliegen.^^

"Wrex."
"Shepard."

#3 Steeler

Steeler

ShoOterKinGmaZtaH

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho

Geschrieben 22 May 2017 - 13:34 Uhr

Bin jetzt aktuell wieder am suchten und die Spielstunden verrinnen nur so. :D

Bin jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit auf der vierten Karte (Lorino Dockyard) unterwegs. Und es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen, aber die Map macht sowas von Laune und ist schon mMn echt knackig zu spielen.

Das Spiel wird echt immer besser, je länger man es spielt. ^^

yakuza6forumsig5kswh.png

#4 aragami2k

aragami2k

Harbinger of the Companions

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1172 Beiträge
  • OrtAragamien

Geschrieben 22 May 2017 - 13:59 Uhr

Absolut. Ich werde mich auch mal wieder ranmachen müssen, ehe der gewonnene Skill beim Zielen auf Authentic wieder versiegt. :)

aragami2k.png

#5 Steeler

Steeler

ShoOterKinGmaZtaH

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho

Geschrieben 22 May 2017 - 14:01 Uhr

Die Jägereinheiten haben mich heute so etwas von hoch genommen. LOL

Das hat mich ja vollkommen kalt erwischt. Aber genau deswegen liebe ich das Spiel. ^^

yakuza6forumsig5kswh.png

#6 Steeler

Steeler

ShoOterKinGmaZtaH

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho

Geschrieben 23 May 2017 - 13:02 Uhr

Soo, die vierte Map habe ich heute endlich abschließen können. Mir hat nur ein Abschiedsbrief gefehlt. Spieldauer für die Karte etwas über 6 Stunden. :D Aber ich habe keine Minute davon bereut. Es macht weiterhin richtig Laune.

yakuza6forumsig5kswh.png

#7 Steeler

Steeler

ShoOterKinGmaZtaH

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho

Geschrieben 26 May 2017 - 14:23 Uhr

Wie ich gestern auf der offiziellen Facebookseite der Entwickler gelesen habe, wird man ab nächsten Monat wohl sämtliche DLC-Skins, welche bisher nur für den Multiplayer spielbar waren auch im Singleplayermodus zocken können.

yakuza6forumsig5kswh.png

#8 aragami2k

aragami2k

Harbinger of the Companions

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1172 Beiträge
  • OrtAragamien

Geschrieben 26 May 2017 - 14:49 Uhr

Ahh soso :)

...Skins? Du meinst für die Waffen etc?

aragami2k.png

#9 Steeler

Steeler

ShoOterKinGmaZtaH

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho

Geschrieben 26 May 2017 - 16:13 Uhr

Hmm, ich habe nur etwas von Skins gelesen. Das werden wohl nur die Waffenskins sein. Würde gerne mit dem Ghillie-Suit durch die Levels schleichen. ^^

yakuza6forumsig5kswh.png

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0