Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * * 1 Stimmen

Wrestling

WWE Wrestling R123Rob Divas Superstars USA PPV Raw Smackdown Lucha Underground

• Bitte melde dich an um zu Antworten
369 Antworten in diesem Thema

#361 R123Rob

R123Rob

@R123Rob

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5817 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe
  • PSN ID:R123Rob

Geschrieben 23 January 2018 - 18:16 Uhr

Großartig!

Former Trophy Hunter

R123Rob.png?7996

Facebook | @R123Rob | YouTube | YouNow | Twitch | Moviebreak | Pinterest

Favoriten-Filme Bewertung 8 - 10 | Lieblingsserien | Vormerkliste: Filme | Vormerkliste: Serien

Jeroid - ehemaliger playm.de User/Moderator

#362 R123Rob

R123Rob

@R123Rob

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5817 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe

Geschrieben 26 January 2018 - 16:06 Uhr

Sonntag endlich wieder der geile Royal Rumble! :) Mit die beste PPV des Jahres. Aktuell schaue ich auf WWE Network diverse Rumbles, aktuell bin ich bei der Royal Rumble von 1998. :)

Seid ihr gehyped?

Former Trophy Hunter

R123Rob.png?7996

Favoriten-Filme Bewertung 8 - 10 | Lieblingsserien | Vormerkliste: Filme | Vormerkliste: Serien

#363 Sadgasm

Sadgasm

Nerd and proud of it

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1162 Beiträge
  • PSN ID:Sadgasm742

Geschrieben 26 January 2018 - 18:47 Uhr

Gehyped würde ich es nicht nennen, aber der Royal Rumble ist mit einer der interessantesten PPVs. Meine Befürchtung ist weiterhin, dass man Reigns erneut gewinnen lässt. Nachdem er den IC Titel wieder an The Miz abgeben musste, steht einem weiteren Rumble Sieg mit anschließendem WM Main Event nichts mehr im Wege. Ich will aber nicht direkt den Teufel an die Wand malen. Wenn die WWE schlau ist, gibt sie den Rumble Sieg an jemand anderen, Reigns kann kann man immer noch beim Chamber PPV für WM klar machen. 

Würde ich mir wünschen und es abfeiern, wenn Strowman das 3-Way Match gewinnen würde? Aber hallo. Glaube ich, dass er gewinnen wird? Nein. Den neusten Gerüchte soll Strowman um den IC Titel antreten, damit er nicht in die Fehde zwischen Reigns und Lesnar kommen soll. Ich hoffe weiterhin, dass man Strowman in den ME pusht, aber wir kennen es ja nur zu gut was mit Leuten passiert, die ohne Genehmigung bei den Fans over sind.

• R123Rob gefällt das

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

- Matthias Claudius

#364 R123Rob

R123Rob

@R123Rob

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5817 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe

Geschrieben 26 January 2018 - 18:56 Uhr

Gehyped würde ich es nicht nennen, aber der Royal Rumble ist mit einer der interessantesten PPVs. Meine Befürchtung ist weiterhin, dass man Reigns erneut gewinnen lässt. Nachdem er den IC Titel wieder an The Miz abgeben musste, steht einem weiteren Rumble Sieg mit anschließendem WM Main Event nichts mehr im Wege. Ich will aber nicht direkt den Teufel an die Wand malen. Wenn die WWE schlau ist, gibt sie den Rumble Sieg an jemand anderen, Reigns kann kann man immer noch beim Chamber PPV für WM klar machen. 

Würde ich mir wünschen und es abfeiern, wenn Strowman das 3-Way Match gewinnen würde? Aber hallo. Glaube ich, dass er gewinnen wird? Nein. Den neusten Gerüchte soll Strowman um den IC Titel antreten, damit er nicht in die Fehde zwischen Reigns und Lesnar kommen soll. Ich hoffe weiterhin, dass man Strowman in den ME pusht, aber wir kennen es ja nur zu gut was mit Leuten passiert, die ohne Genehmigung bei den Fans over sind.

Ich hoffe, es kommt auch so. Ein Chamber-Match Sieg für Roman sieht ja auch in einer WWE Karriere ziemlich nett aus. 

Mein Tipp übrigens, wer das 30 Man Over the Top Royal Rumble Match gewinnt: Shinsuke Nakamura

Former Trophy Hunter

R123Rob.png?7996

#365 Sadgasm

Sadgasm

Nerd and proud of it

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1162 Beiträge

Geschrieben 28 January 2018 - 17:04 Uhr

Shinsuke Nakamura wäre eine Option, da dann die Fehde gegen AJ Styles eingeläutet werden könnte. Persönlich sehe ich ihn aber den Rumble nicht gewinnen. Wenn wir Reigns mal ausklammern, da wir ihn erst beim EC PPV zu WM schicken, und die 08/15 Verdächtigen (Cena, Orton usw.) auch mal weglassen, wird es schon schwer dieses Jahr den Gewinner zu tippen.

Als völlige Überraschung werden aktuell Dolph Ziggler und Daniel Bryan in der Gerüchteküche heiß gehandelt. Ich hätte gegen keinen der beiden Herren etwas, aber so wirklich glaube ich es nicht. Bryans Vertrag läuft Mitte diesen Jahres aus und noch scheint man sich nicht auf eine Vertragsverlängerung geeinigt zu haben. Bryan will zurück in den Ring, die WWE bzw. dessen Ärzte geben ihm jedoch keine In-Ring Freigabe. Warum sollte man ihn in den Rumble lassen, den Sieg holen lassen und den ME bei WM wresteln lassen? Noch dazu mit der Ungewissheit, ob er bei der WWE bleibt? 

Ziggler wäre jemand, der ebenso völlig überraschend gewinnen würde, nur ist die Frage, ob es dann mit dem Push in den ME Bereich klappt. Was seine In-Ring Fähigkeiten betrifft, muss man denke ich keine Bedenken haben. Leider hat er sich immer, wenn es mal Richtung ME geht, verletzt oder dumme Äußerungen auf Twitter gemacht, so das er im Doghouse gelandet ist. Warum sollte die WWE ausgerechnet Ziggler den Rumble Sieg geben?

Ich bin dieses Jahr sehr unentschlossen, was den Rumble Sieger angeht. Ich kann mich vermutlich mit den meisten Siegern anfreunden, so lange es eben nicht Reigns, Orton oder ein anderer von den üblichen Verdächtigen ist. :D

- Matthias Claudius

#366 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3233 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 30 January 2018 - 08:33 Uhr

Royal Rumble ist vorbei und wieder hat die WWE es geschafft ein sonst gutes PPV schlecht zu machen

mal mit Außnahme, dass der richtige gewonnen hat, war das Rumble total bescheuert und alle Kämpfe drumherum waren genauso bullshit, am Schluss stehen Orton und Cena noch mit im Ring, wieso?

nichts gegen das was sie geleistet haben, aber räumt das Feld doch endlich mal für die jungen Talente...

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#367 Sadgasm

Sadgasm

Nerd and proud of it

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1162 Beiträge

Geschrieben 31 January 2018 - 21:24 Uhr

Man könnte bei Orton und Cena sagen, dass ein Nakamura die "alte Garde" besiegen durfte. Ansonsten fand ich es schon arg bedenklich, den Männer Rumble in der Mitte des PPV zu bringen. Ich habe nichts gegen die Damen im Main Event, aber einen weiteren Damen Rumble muss ich ehrlich gesagt nicht haben. Die Eliminierungen sahen, bis auf ein paar Ausnahmen, sowas von schlecht aus und teilweise zum fremdschämen. Hinzu kommt, dass 1/3 des Damen Rumble aus "Legenden" bestand. Ich sehe zwar gerne eine Lita, Trish oder Michelle, aber es sind am Ende des Tages eben nur "Legendenauftritte", bei denen du weißt, dass sie nur Lückenfüller sind. 

Was mich am meisten gestört hat ist, dass eine Ronda Rousey einer Asuka den Spot versaut hat. Da gibt es zum ersten Mal ein Frauen Royal Rumble Match, Asuka darf sich zwischen Charlotte und Alexa entscheiden und plötzlich kommt eine Ronda Rousey raus und macht da einen auf Kasperle. Zeigt auf das WM Logo, schüttel Steph die Hand und grinst blöd. Sorry, aber die gewünschte Reaktion kam nicht bei mir an und auch die Crowd schien nicht unbedingt begeistert. Alles sehr seltsam und für mich persönlich ziemlich unnötig, dass Ronda da aufgetaucht ist.

- Matthias Claudius

#368 R123Rob

R123Rob

@R123Rob

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5817 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe

Geschrieben Gestern, 18:42 Uhr

:) Top-Mann!

Former Trophy Hunter

R123Rob.png?7996

#369 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3233 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben Heute, 08:04 Uhr

naja ich mag Cena nicht, einfach weil er nicht der technisch begabteste Wrestler ist und Chance um Chance in den Arsch geblasen bekam, nur weil er das merchandize verkauft

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#370 bassler

bassler

Travis Touchdown

• Administrator
  • 14772 Beiträge
  • OrtSanta Destroy
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben Heute, 10:23 Uhr

RAW war heute auch witzig. Erste Stunde fand ich fantastisch und danach wurde es dann doch ziemlich öde. xD

• R123Rob gefällt das

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: WWE, Wrestling, R123Rob, Divas, Superstars, USA, PPV, Raw, Smackdown, Lucha Underground

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0